Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Ich bin kein Mörder (TV/1984) -> Horst Naumann (gar nicht mal übel)
In "Der Ritt nach Hause" ist es unglaubrechterweise (powered by VanTobias) mal wieder Ulrich Voß. Hätte mich auch gewundert, wenn der nach "Ausgerechnet Alaska" nicht nochmal irgendwo besetzt worden wäre.
"unglaubrechter" Weise? - Was'n das für'n draegeriges Deutsch? Warst wohl im Unterricht damals eher ein Patzlaffel und Teuscher ... naja selbst Schult
Six Pack (1982): Edgar Ott
Man vosst es nicht, was für wüste(nhagensche), ja haar-spalterische Wortspiele hier ohne Hemmongen getrieben werden. Gruß Stefan
Ghost Dad (1990): Hans Sievers
Den Film hab ich mal vor Jaaaahren im Fernsehen gesehen. Wusste gar nicht mehr, dass der eine Hamburger Synchro hat. Nur Wolfgang Völz auf Bill Cosby (reichlich skurille Besetzung) ist hängengeblieben.
Völz ist leider eine absolute Fehlbesetzung.
... so kann man's natürlich auch ausdrücken.
Sample aus "Critters 2" (Berlin). Irgendwie fühle ich mich an Edgar Ott erinnert, aber irgendwas stört mich.
Zu recht. Ist Heinz Giese.
Oh, danke. Damit sogar ein Fall von "Auf Rolle bezogene"-Kontinuität. Giese sprach die Rolle auch im ersten Teil (Erstsynchro), dort allerdings noch gespielt von M. Emmet Walsh.
Parenthood [5x19]: Karl Schulz
Sample aus "Amanda läßt die Puppen tanzen", Münchener Synchro, Anfang der 80er. Mehr Text hat er nicht.
VanToby
Forumsleiter
05.12.2018 00:43
AldPt_Corbin.mp3 -> Wolf Goldan würde ich sagen
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.