Final Destination 4 (The Final Destination) USA 2009
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Bobby Campo - Nick O'Bannon - Julian Manuel Shantel VanSanten - Lori Milligan - Tatjana Pokorny Nick Zano - Hunt Wynorski - Torben Liebrecht Haley Webb - Janet Cunningham - Annina Braunmiller Mykelti Williamson - George Lanter - Torsten Münchow Krista Allen - MILF / Samantha - Claudia Lössl Andrew Fiscella - Charlie "Gearhead" Kewzer - Oliver Mink Justin Welborn - Rassist - Philipp Brammer Stephanie Honore - Gearheads Freundin - Ilena Gwisdalla Lara Grice - Frau des Rassisten - Ohne Dialog Jackson Walker - Cowboy - Pascal Breuer Phil Austin - Samanthas Ehemann - Mark Kuhn Chris Fry - Platzwart - Reinhard Brock Tina Parker - Cheyenne - Veronika Aryana Neugebauer Cecile Monteyne - Dee Dee - Gabrielle Pietermann Harold Evans - Obdachloser - ? ? - Nachrichtensprecher - Christoph Jablonka ? - Platzanweiser im Kino - Ian Odle ? - Mann im Film - Christoph Jablonka (Stimme) Deutsche Bearbeitung: FFS Film- und Fernseh-Synchron GmbH München Dialogbuch: ? Dialogregie: Ian Odle
Ja, hab den Film gestern als Vorpremiere in 3D gesehen (ist bei dem Film nicht unbedingt nötig, da sich die Effekte in Grenzen halten). Ist meiner Meinung nach ein Film, den man nicht unbedingt gesehen haben muss. Hat zwar ein paar nette Einfälle, doch die Todesarten sind teilweise ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Gibt auch keine richtigen Symphatieträger in dem Film (außer vielleicht George), so dass es einem eigentlich total egal ist, ob die jetzt drauf gehen oder nicht. Zwar kein Totalausfall, aber definitiv auch keine 8,50€ wert.
Ich habe den Film jetzt gesehen und naja so gut ist der Film wirklich nicht. Da fand ich Teil 3 besser.
Aber Hauptdasteller Bobby Campo wurde doch nie im Leben von Johannes Raspe gesprochen. Denke eher in die Wolko-Brüder-Ecke. Sample ist im Anhang.
Außerdem kann ich noch ergänzen:
Andrew Fiscella Charlie 'Gearhead' Kewzer Oliver Mink Stephanie Honore Nadia Monroy aka Gearhead's Girlfriend Ilena Gwisdalla Jackson Walker Cowboy Pascal Breuer Phil Austin Samantha's Husband Mike Carl (?) Cecile Monteyne Dee Dee Gabrielle Pietermann Lara Grice Racist's Wife [stumm]
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bobby Campo FD4.mp3
Von Phil Austin auch mal ein Sample...vielleicht kann ja jemand Mike Carl bestätigen...
EDIT: Mark Kuhn
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
eventuell Mike Carl (Phil Austin - Final Destination 4).mp3