Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.113 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
dlh


Beiträge: 14.891

02.09.2009 22:24
Final Destination 4 (2009) Zitat · antworten

Final Destination 4 (The Final Destination)
USA 2009

Darsteller(in)     - Rolle                     - Synchronsprecher(in)
Bobby Campo - Nick O'Bannon - Julian Manuel
Shantel VanSanten - Lori Milligan - Tatjana Pokorny
Nick Zano - Hunt Wynorski - Torben Liebrecht
Haley Webb - Janet Cunningham - Annina Braunmiller
Mykelti Williamson - George Lanter - Torsten Münchow
Krista Allen - MILF / Samantha - Claudia Lössl
Andrew Fiscella - Charlie "Gearhead" Kewzer - Oliver Mink
Justin Welborn - Rassist - Philipp Brammer
Stephanie Honore - Gearheads Freundin - Ilena Gwisdalla
Lara Grice - Frau des Rassisten - Ohne Dialog
Jackson Walker - Cowboy - Pascal Breuer
Phil Austin - Samanthas Ehemann - Mark Kuhn
Chris Fry - Platzwart - Reinhard Brock
Tina Parker - Cheyenne - Veronika Aryana Neugebauer
Cecile Monteyne - Dee Dee - Gabrielle Pietermann
Harold Evans - Obdachloser - ?
? - Nachrichtensprecher - Christoph Jablonka
? - Platzanweiser im Kino - Ian Odle
? - Mann im Film - Christoph Jablonka (Stimme)
Deutsche Bearbeitung: FFS Film- und Fernseh-Synchron GmbH München
Dialogbuch: ?
Dialogregie: Ian Odle

mooniz



Beiträge: 7.091

03.09.2009 16:35
#2 RE: Final Destination 4 (2009) Zitat · antworten

hast du den film schon gesehen? ist er gut?

grüße
ralf

dlh


Beiträge: 14.891

03.09.2009 17:03
#3 RE: Final Destination 4 (2009) Zitat · antworten

Ja, hab den Film gestern als Vorpremiere in 3D gesehen (ist bei dem Film nicht unbedingt nötig, da sich die Effekte in Grenzen halten). Ist meiner Meinung nach ein Film, den man nicht unbedingt gesehen haben muss. Hat zwar ein paar nette Einfälle, doch die Todesarten sind teilweise ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Gibt auch keine richtigen Symphatieträger in dem Film (außer vielleicht George), so dass es einem eigentlich total egal ist, ob die jetzt drauf gehen oder nicht. Zwar kein Totalausfall, aber definitiv auch keine 8,50€ wert.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

27.12.2010 14:31
#4 RE: Final Destination 4 (2009) Zitat · antworten

Ich habe den Film jetzt gesehen und naja so gut ist der Film wirklich nicht. Da fand ich Teil 3 besser.

Aber Hauptdasteller Bobby Campo wurde doch nie im Leben von Johannes Raspe gesprochen. Denke eher in die Wolko-Brüder-Ecke. Sample ist im Anhang.

Außerdem kann ich noch ergänzen:


Andrew Fiscella Charlie 'Gearhead' Kewzer Oliver Mink
Stephanie Honore Nadia Monroy aka Gearhead's Girlfriend Ilena Gwisdalla
Jackson Walker Cowboy Pascal Breuer
Phil Austin Samantha's Husband Mike Carl (?)
Cecile Monteyne Dee Dee Gabrielle Pietermann
Lara Grice Racist's Wife [stumm]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bobby Campo FD4.mp3
S.D.M.


Beiträge: 30

27.12.2010 19:42
#5 RE: Final Destination 4 (2009) Zitat · antworten

Das ist Julian Manuel. Ganz sicher!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

27.12.2010 19:59
#6 RE: Final Destination 4 (2009) Zitat · antworten

Danke dir. Also seine Stimme kenne ich ansonsten überhaupt nicht. Klingt aber ganz gut.

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

24.12.2015 09:19
#7 RE: Final Destination 4 (2009) Zitat · antworten

Von Phil Austin auch mal ein Sample...vielleicht kann ja jemand Mike Carl bestätigen...

EDIT: Mark Kuhn

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
eventuell Mike Carl (Phil Austin - Final Destination 4).mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.645

24.12.2015 11:40
#8 RE: Final Destination 4 (2009) Zitat · antworten

-> Mark Kuhn

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz