Nina Dobrev Elena Gilbert Tanya Kahana Paul Wesley Stefan Salvatore Tommy Morgenstern Ian Somerhalder Damon Salvatore Ozan Ünal Steven R. McQueen Jeremy Gilbert Julius Jellinek Sara Canning Jenna Sommers Eva Michaelis Katerina Graham Bonnie Bennett Julia Kaufmann Candice Accola Caroline Forbes Yvonne Greitzke Zach Roerig Matt Donovan Tim Knauer Jasmine Guy Sheila Bennett Heidrun Bartholomäus Arielle Kebbel Lexi Anja Stadlober Marguerite MacIntyre Sheriff Elizabeth Forbes Sabine Falkenberg Bianca Lawson Emily Bennett Julia Meynen John Gilbert Junge ? ? Mädchen ? Jason Giuliano Deputy #2 ? Kevin Nichols Stellvertreter [stumm] John Michael Weatherly Barkeeper ?
Nina Dobrev Elena Gilbert Tanya Kahana Paul Wesley Stefan Salvatore Tommy Morgenstern Ian Somerhalder Damon Salvatore Ozan Ünal Steven R. McQueen Jeremy Gilbert Julius Jellinek Sara Canning Jenna Sommers Eva Michaelis Katerina Graham Bonnie Bennett Julia Kaufmann Candice Accola Caroline Forbes Yvonne Greitzke Zach Roerig Matt Donovan Tim Knauer Matthew Davis Alaric Saltzman Alexander Doering Bianca Lawson Emily Bennett Julia Meynen Chris J. Johnson Logan Fell Dennis Schmidt-Foß Maria Howell Mrs. Halpern Heike Beeck (?)
Nina Dobrev Elena Gilbert Tanya Kahana Paul Wesley Stefan Salvatore Tommy Morgenstern Ian Somerhalder Damon Salvatore Ozan Ünal Steven R. McQueen Jeremy Gilbert Julius Jellinek Sara Canning Jenna Sommers Eva Michaelis Katerina Graham Bonnie Bennett Julia Kaufmann Candice Accola Caroline Forbes Yvonne Greitzke Zach Roerig Matt Donovan Tim Knauer Michael Trevino Tyler Lockwood Julien Haggége Matthew Davis Alaric Saltzman Alexander Doering Chris J. Johnson Logan Fell Dennis Schmidt-Foß Marguerite MacIntyre Sheriff Elizabeth Forbes Sabine Falkenberg Robert Pralgo Bürgermeister Charles Lockwood Florian Halm Melissa Ponzio Daphne Heide Domanowski
Nina Dobrev Elena Gilbert Tanya Kahana Paul Wesley Stefan Salvatore Tommy Morgenstern Ian Somerhalder Damon Salvatore Ozan Ünal Steven R. McQueen Jeremy Gilbert Julius Jellinek Sara Canning Jenna Sommers Eva Michaelis Katerina Graham Bonnie Bennett Julia Kaufmann Matthew Davis Alaric Saltzman Alexander Doering Mia Kirshner Isobel Julia Ziffer Malese Jow Anna Anne Helm Gina Torres Bree Anke Reitzenstein Brandon Quinn Lee Marius Clarén Jasmine Guy Sheila Bennett Heidrun Bartholomäus Nancy Montgomery Juanita Almut Zydra
So jetzt ist erstmal "Sommerpause". Es waren alles wirklich tolle Folgen und ich freue mich schon darauf, wie es weiter geht.
Gina Torres wurde auch in Pushing Daisies, Criminal Minds und einigen Filmen von Anke Reitzenstein gesprochen. Und interessant, dass Anne Helm in 2 Pro7-Serien die Rolle der Anna sprechen "muss". Sie passt gut, auch wenn ich mir hier wieder Rubina Kuraoka gewünscht hätte.
Für Mia Kirshner hätte ich mir dann doch Dascha Lehmann gewünscht, die sie ja schließlich in 6 Staffeln "THE L WORD" sprach.
In der aktuellen US-Episode spielt u.a. auch Melinda Clarke mit, bekannt als Julie Cooper Nichol Cooper Roberts Bullet Atwood aus "THE OC". Ich hoffe, dass sie wieder "ihre" Sabine Arnhold bekommt.
Zitat von SchlitziGibts eigentlich schon einen Termin, wann Klo7 endlich weitermacht?
Einen Sender namens "Klo7" gibt es nicht, daher kann ich deine Frage leider nicht beantworten. In Deutschland wird "The Vampire Diaries" von ProSieben ausgestrahlt.
Ja dann eben Pro7. Nur dass deren Programmplanung eher an etwas anderes erinnert, denn ausser Greys und Housewives werden von diesem Sender wirklich alle anderen Serien sehr stiefmütterlich behandelt.
Ach so. Bei ProSieben geht es im Oktober dieses Jahres mit "The Vampire Diaries" weiter. Man kann bei "The Vampire Diaries" nicht gerade von einer "stiefmütterlichen Behandelung" sprechen. Die Serie startete immerhin bereits vier Monate nach der US-Premiere und erzielte ausnahmslos gute Einschaltquoten. Die Sommerpause war hier einfach Pflicht, da man erstens im Herbst (wo mehr Zuschauer einschalten und damit die Werbegelder besser sind) damit weiterhin gute Einschaltquoten holen wollte und zweitens war man zu nah an der US-Ausstrahlung dran (irgendwann hätte man The CW eingeholt, da dort öfters mal die Serien für ein paar Wochen unterbrochen werden).
Nina Dobrev Elena Gilbert Tanya Kahana Paul Wesley Stefan Salvatore Tommy Morgenstern Ian Somerhalder Damon Salvatore Ozan Ünal Steven R. McQueen Jeremy Gilbert Julius Jellinek Sara Canning Jenna Sommers Eva Michaelis Katerina Graham Bonnie Bennett Julia Kaufmann Candice Accola Caroline Forbes Yvonne Greitzke Zach Roerig Matt Donovan Tim Knauer Matthew Davis Alaric Saltzman Alexander Doering Malese Jow Anna Anne Helm Dillon Casey Noah Sebastian Schulz Sean Faris Ben McKittrick Robin Kahnmeyer
Nina Dobrev Elena Gilbert / Katherine Pierce Tanya Kahana Paul Wesley Stefan Salvatore Tommy Morgenstern Ian Somerhalder Damon Salvatore Ozan Ünal Steven R. McQueen Jeremy Gilbert Julius Jellinek Sara Canning Jenna Sommers Eva Michaelis Katerina Graham Bonnie Bennett Julia Kaufmann Matthew Davis Alaric Saltzman Alexander Doering Malese Jow Anna Anne Helm Sean Faris Ben McKittrick Robin Kahnmeyer James Remar Giuseppe Salvatore Oliver Stritzel Joe Knezevich Johnathan Gilbert Jaron Löwenberg Bianca Lawson Emily Bennett Julia Meynen Kelly Hu Pearl Nana Spier Ric Reitz Bürgermeister Benjamin Lockwood Matthias Friedrich Charles Van Eman Geschäftsmann - Thomas Elliott Kutscher Roland Wolf (?) Phillip DeVona Sheriff William Forbes ?
Kelly Hu wird wie in vielen anderen Serien & Filmen von Nana Spier gesprochen. Bei den anderen männlichen Rollen stehe ich heute auf dem Schlauch.