Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 36.055 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
mooniz



Beiträge: 7.091

12.09.2009 22:10
The Vampire Diaries (USA, 2009-) Zitat · antworten



Nina Dobrev Elena Gilbert Tanya Kahana
Paul Wesley Stefan Salvatore Tommy Morgenstern
Ian Somerhalder Damon Salvatore Ozan Ünal
Katerina Graham Bonnie Bennett Julia Kaufmann
Steven R. McQueen Jeremy Gilbert Julius Jellinek
Sara Canning Jenna Somers Eva Michaelis
Kayla Ewell Vicki Donovan Giuliana Jakobeit
Candice Accola Caroline Forbes Yvonne Greitzke
Zach Roerig Matt Donovan Tim Knauer
Michael Trevino Tayler Lockwood Julien Haggége
Benjamin Ayres William Tanner Peter Flechtner
Chris William Martin Zach Salvatore Sascha Rotermund

diese serie ist diese woche in den usa angelaufen. ich weiß nicht, ob sie es zu uns schafft,
aber ich habe trotzdem mal eine spekulationsliste erstellt.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.921

24.11.2009 02:17
#2 RE: The Vampire Diaries (USA, 2009-) Zitat · antworten

Die Serie läuft ab dem 20. Januar auf ProSieben:
http://twitter.com/ProSieben

Laut dubdb wird die Serie bei der Cinephon bearbeitet. Regie macht Martin Schmitz. Buch machen Martin Schmitz, Kathrin Kabbathas und Ulrike Lau.


Mir ist diese Sprecherkonstellation aus Turba, Ünal und Morgenstern aus anderen Serien ehrlich gesagt schon zu vertraut. Mal jemand anderes wäre nett...
Um das aufzubrechen, würd ich statt Turba jemand ''unverbrauchteres'' nehmen. Wie wärs mit Julia Meynen .

Ozan Ünal wirds auf Ian Somerhalder wohl werden. Hhm. Ist wohl gut so, aber ich finde der Schauspieler ist massiv gealtert. Sieht total fertig aus und irgendwie böse . Kontinuitätsmäßig fänd ich Marcel Collé passender für die Rolle.
Ich bin ja sonst nicht so der Tommy Morgenstern Befürworter, aber auf Paul Wesley fand ich ihn toll. Ich hoffe, er wirds hier.

mooniz



Beiträge: 7.091

24.11.2009 13:45
#3 RE: The Vampire Diaries (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Die Serie läuft ab dem 20. Januar auf ProSieben:
http://twitter.com/ProSieben


oh cool, doch so schnell bei uns zu sehen. julia meynen fände ich auch ganz gut.
ich höre sie gerne. bin gespannt...

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

24.11.2009 16:03
#4 RE: The Vampire Diaries (USA, 2009-) Zitat · antworten

Ich würde ja gerne Anne Helm auf Nina Dobrev hören. Ozan Ünal auf Ian Somerhalder fänd ich schon klasse und bei Paul Wesley habe ich noch keine richtige Stimmenverbindung. Mal sehen was die Cinephon da fabriziert.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

19.12.2009 21:36
#5 RE: The Vampire Diaries (USA, 2009-) Zitat · antworten

Soeben lief ein Trailer auf Pro7. Paul Wesley hat Tommy Morgenstern, Ian Somerhalder hat Ozan Ünal und Nina Dobrev hat Tanya Kahana. Klang sehr gut. Auch der Trailer hat mir sehr gut gefallen.

mooniz



Beiträge: 7.091

19.12.2009 21:36
#6 RE: The Vampire Diaries (USA, 2009-) Zitat · antworten

gerade im trailer gesehen, nina dobrev wird von Tanya Kahana gesprochen.
die jungs habe ich jetzt nicht so schnell erkannt.

grüße
ralf

edit: sehr gut mew.

scoob


Beiträge: 676

19.12.2009 21:39
#7 RE: The Vampire Diaries (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Soeben lief ein Trailer auf Pro7. Paul Wesley hat Tommy Morgenstern, Ian Somerhalder hat Ozan Ünal und Nina Dobrev hat Tanya Kahana. Klang sehr gut.



Ozan Ünal war bei ProSiebenSat.1 klar, Tommy Morgenstern ist Kontinuität zu "Everwood", auch einer ProSiebenSat.1-Synchronisation. Tanya Kahana in einer weiteren Serienhauptrolle zu hören ist schön.

Laureus


Beiträge: 1.846

19.12.2009 21:51
#8 RE: The Vampire Diaries (USA, 2009-) Zitat · antworten

Also da schließe ich mich auch gleich an (auch wenn ich den Trailer noch nicht gesehen habe)... sehr tolle Besetzung und Paul Wesley hatte auch Tommy Morgenstern in "Crossing Jordan". Jetzt heißt es nur noch abwarten wie die restlichen Rollen besetzt wurden.

mooniz



Beiträge: 7.091

19.12.2009 22:26
#9 RE: The Vampire Diaries (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von scoob
Ozan Ünal war bei ProSiebenSat.1 klar, Tommy Morgenstern ist Kontinuität zu "Everwood", auch einer ProSiebenSat.1-Synchronisation.


ach, jetzt verstehe ich, das war sarkasmus.

scoob


Beiträge: 676

19.12.2009 22:32
#10 RE: The Vampire Diaries (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von scoob
Ozan Ünal war bei ProSiebenSat.1 klar, Tommy Morgenstern ist Kontinuität zu "Everwood", auch einer ProSiebenSat.1-Synchronisation.


ach, jetzt verstehe ich, das war sarkasmus.




Wie meinen?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.634

19.12.2009 22:36
#11 RE: The Vampire Diaries (USA, 2009-) Zitat · antworten

Ozan Ünal war meines Wissens sogar konkrete Auflage der ProSieben-Redaktion, habe ich gehört.

Gruß,
Tobias

scoob


Beiträge: 676

19.12.2009 22:41
#12 RE: The Vampire Diaries (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Ozan Ünal war meines Wissens sogar konkrete Auflage der ProSieben-Redaktion, habe ich gehört.



Jup, habe ich auch gehört. Es gab also erst gar kein Casting (neben "Lost" war es Ozan ja auch anschließend in "Marco Polo" und in der ProSieben-Produktion "Lost City Raiders").

Schlottimon



Beiträge: 247

14.01.2010 03:29
#13 RE: The Vampire Diaries (USA, 2009-) Zitat · antworten


Katerina Graham Bonnie Bennett Julia Kaufmann
Steven R. McQueen Jeremy Gilbert Julius Jellinek
Sara Canning Jenna Somers Eva Michaelis
Kayla Ewell Vicki Donovan Giuliana Jakobeit
Candice Accola Caroline Forbes Yvonne Greitzke
Zach Roerig Matt Donovan Tim Knauer ?
(Hier bin ich mir nicht so ganz sicher, daher habe ich unten ein Sample für euch angehängt.)
Michael Trevino Tayler Lockwood Julien Haggege
Benjamin Ayres William Tanner Peter Flechtner
Chris William Martin Zach Salvatore Sascha Rotermund

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Matt Donovan.mp3
matthias2009


Beiträge: 458

14.01.2010 06:34
#14 RE: The Vampire Diaries (USA, 2009-) Zitat · antworten

Ja, das ist Tim Knauer!

mooniz



Beiträge: 7.091

14.01.2010 09:35
#15 RE: The Vampire Diaries (USA, 2009-) Zitat · antworten

die erste folge hat mir gut gefallen, vor allem nina dobrev ist eine augenweide.
sprechermäßig bin ich völlig unbelastet was sie angeht und obwohl ich tanya kahana sehr, sehr gerne höre,
will sie mir auf ihr nicht so richtig gefallen. ich kann allerdings nicht sagen warum, aber ich werde mich schon dran gewöhnen.
vielleicht hätte mir magdalena turba besser gefallen.

grüße
ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz