Nina Dobrev Elena Gilbert Tanya Kahana Paul Wesley Stefan Salvatore Tommy Morgenstern Ian Somerhalder Damon Salvatore Ozan Ünal Katerina Graham Bonnie Bennett Julia Kaufmann Steven R. McQueen Jeremy Gilbert Julius Jellinek Sara Canning Jenna Somers Eva Michaelis Kayla Ewell Vicki Donovan Giuliana Jakobeit Candice Accola Caroline Forbes Yvonne Greitzke Zach Roerig Matt Donovan Tim Knauer Michael Trevino Tayler Lockwood Julien Haggége Benjamin Ayres William Tanner Peter Flechtner Chris William Martin Zach Salvatore Sascha Rotermund
diese serie ist diese woche in den usa angelaufen. ich weiß nicht, ob sie es zu uns schafft, aber ich habe trotzdem mal eine spekulationsliste erstellt.
Laut dubdb wird die Serie bei der Cinephon bearbeitet. Regie macht Martin Schmitz. Buch machen Martin Schmitz, Kathrin Kabbathas und Ulrike Lau.
Mir ist diese Sprecherkonstellation aus Turba, Ünal und Morgenstern aus anderen Serien ehrlich gesagt schon zu vertraut. Mal jemand anderes wäre nett... Um das aufzubrechen, würd ich statt Turba jemand ''unverbrauchteres'' nehmen. Wie wärs mit Julia Meynen .
Ozan Ünal wirds auf Ian Somerhalder wohl werden. Hhm. Ist wohl gut so, aber ich finde der Schauspieler ist massiv gealtert. Sieht total fertig aus und irgendwie böse . Kontinuitätsmäßig fänd ich Marcel Collé passender für die Rolle. Ich bin ja sonst nicht so der Tommy Morgenstern Befürworter, aber auf Paul Wesley fand ich ihn toll. Ich hoffe, er wirds hier.
Ich würde ja gerne Anne Helm auf Nina Dobrev hören. Ozan Ünal auf Ian Somerhalder fänd ich schon klasse und bei Paul Wesley habe ich noch keine richtige Stimmenverbindung. Mal sehen was die Cinephon da fabriziert.
Soeben lief ein Trailer auf Pro7. Paul Wesley hat Tommy Morgenstern, Ian Somerhalder hat Ozan Ünal und Nina Dobrev hat Tanya Kahana. Klang sehr gut. Auch der Trailer hat mir sehr gut gefallen.
Zitat von Mew Mew Boy 16Soeben lief ein Trailer auf Pro7. Paul Wesley hat Tommy Morgenstern, Ian Somerhalder hat Ozan Ünal und Nina Dobrev hat Tanya Kahana. Klang sehr gut.
Ozan Ünal war bei ProSiebenSat.1 klar, Tommy Morgenstern ist Kontinuität zu "Everwood", auch einer ProSiebenSat.1-Synchronisation. Tanya Kahana in einer weiteren Serienhauptrolle zu hören ist schön.
Also da schließe ich mich auch gleich an (auch wenn ich den Trailer noch nicht gesehen habe)... sehr tolle Besetzung und Paul Wesley hatte auch Tommy Morgenstern in "Crossing Jordan". Jetzt heißt es nur noch abwarten wie die restlichen Rollen besetzt wurden.
Zitat von VanTobyOzan Ünal war meines Wissens sogar konkrete Auflage der ProSieben-Redaktion, habe ich gehört.
Jup, habe ich auch gehört. Es gab also erst gar kein Casting (neben "Lost" war es Ozan ja auch anschließend in "Marco Polo" und in der ProSieben-Produktion "Lost City Raiders").
Katerina Graham Bonnie Bennett Julia Kaufmann Steven R. McQueen Jeremy Gilbert Julius Jellinek Sara Canning Jenna Somers Eva Michaelis Kayla Ewell Vicki Donovan Giuliana Jakobeit Candice Accola Caroline Forbes Yvonne Greitzke Zach Roerig Matt Donovan Tim Knauer ? (Hier bin ich mir nicht so ganz sicher, daher habe ich unten ein Sample für euch angehängt.) Michael Trevino Tayler Lockwood Julien Haggege Benjamin Ayres William Tanner Peter Flechtner Chris William Martin Zach Salvatore Sascha Rotermund
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Matt Donovan.mp3
die erste folge hat mir gut gefallen, vor allem nina dobrev ist eine augenweide. sprechermäßig bin ich völlig unbelastet was sie angeht und obwohl ich tanya kahana sehr, sehr gerne höre, will sie mir auf ihr nicht so richtig gefallen. ich kann allerdings nicht sagen warum, aber ich werde mich schon dran gewöhnen. vielleicht hätte mir magdalena turba besser gefallen.