Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.871 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Alan Shore


Beiträge: 264

07.10.2009 23:07
#16 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von [CDS]Ryo_Saeba
Dorette Hugo auf Jennifer Garner ist eine (entschuldigt meine Wortwahl) zuckersüße Besetzung. Perfekt.



Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! Ich finde es eine klasse Wortwahl, weil es genau den richtigen Punkt trifft!

Ich finde Dorette Hugo auf Jennerifer Garner einfach nur perfekt!

Viele Grüße
Alan

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

23.12.2009 17:43
#17 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

Es gibt einen neuen Trailer und zu hören sind: http://www.moviemaze.de/media/trailer/51...ntines-day.html


Bradley Cooper Tobias Kluckert
Julia Roberts Daniela Hoffmann
Jessica Alba Maria Koschny
Anne Hathaway Marie Bierstedt
Topher Grace Timmo Niesner
Emma Roberts ?
Shirley MacLaine Judy Winter
Hector Elizondo Friedrich Georg Beckhaus
Ashton Kutcher Marius Clarén
Patrick Dempsey Boris Tessmann
Jennifer Garner Dorette Hugo
Jessica Biel Gundi Eberhard
Jamie Foxx Charles Rettinghaus
Kathy Bates Regina Lemnitz
Taylor Lautner Ricardo Richter
Taylor Swift ?
George Lopez Erich Räuker (?)
? (Reporter) Peter Flechtner
? (Jasons Arbeitskollege) Nico Mamone

Vielleicht erkennt ja noch jemand die fehlenden Sprecher? Die Sprecherin von Taylor Swift kenne ich, aber komme ich gerade nicht drauf und die von Emma Roberts sagt mir auch nichts. Ist es vielleicht Shalin Tanita Rogall? Und ansonsten ist auch keine größere Umbesetzung zu hören, außer bei Ashton Kutcher.

Und der neue Trailer macht mich noch ungeduldiger auf den Film. Besonders der Satz von Dorette Hugo (1:43) "Kriegen wir noch ne Flasche Wein?" ist einfach zuckersüß und bringt mich zum lachen. Vielleicht ungewollt, aber dennoch sehr gut.

mooniz



Beiträge: 7.091

23.12.2009 18:19
#18 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

dorette hugo ist immer noch horror auf jennifer garner und sie bleibt es auch. völlig fehlbesetzt.
immer noch maria koschny auf jessica alba?? ich hoffe das ändert sich noch.
wer kommt auf solche besch****** besetzungen! mann, mann...

grüße
ralf

weyn


Beiträge: 2.016

23.12.2009 21:12
#19 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

Will mal meinen Senf loswerden. Also im grossen und ganzen bin ich mit der Synchro recht zufrieden.
Allerdings gefallen mir die Synchros für die folgenden Schauspieler/innen nicht:
Jessica Alba, Bradley Cooper, Jessica Biel.

Bei Bradley Cooper könnte ich mir Frank Schaff vorstellen. Keine Ahnung, wie ich da drauf komme, aber immer, wenn ich ein Bild von Cooper sehe, habe ich Schaffs Stimme im Hinterkopf

Dorette Hugo für Jennifer Garner ist für mich ein Grenzfall. Zwar ein krasser Unterschied im Vergleich zu Carola Ewert, aber immer noch passender als z.B. Claudia Urbschat-Mingues.

PS: Im aktuellen Trailer wird Ashton Kutcher nicht von Marius Clarén, sondern von Marcel Collé gesprochen (Juhuuu!)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

23.12.2009 21:17
#20 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat
PS: Im aktuellen Trailer wird Ashton Kutcher nicht von Marius Clarén, sondern von Marcel Collé gesprochen (Juhuuu!)



Ich höre im Trailer nach wie vor Marius Clarén.

weyn


Beiträge: 2.016

23.12.2009 21:34
#21 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

Tschuldigung, hast Recht. Collé hörte ich nur im ersten Trailer/Teaser. In dem Falle -> Schade

ElEf



Beiträge: 1.910

24.12.2009 09:58
#22 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat
wer kommt auf solche besch****** besetzungen! mann, mann...



Leute vom Fach ;)

mooniz



Beiträge: 7.091

24.12.2009 12:23
#23 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat
Leute vom Fach ;)


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

11.01.2010 15:09
#24 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

Emma Roberts wird im Film - wie auch bereits in "Wild Child" - von Luisa Wietzorek gesprochen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

11.01.2010 15:16
#25 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

Danke! Sie passt recht gut, wenn ich auch nichts gegen Lisa Mitsching oder Lydia Morgenstern gehabt hätte.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

11.01.2010 15:18
#26 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

Oder Anne Helm?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

11.01.2010 21:13
#27 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

Richtig oder Anne Helm! Die süßeste Besetzung habe ich im Eifer ganz vergessen. Aber alle 4 Damen machen einen guten Job bei Emma Roberts und hier stört der Stimmenwechsel kaum, da sie alle doch nicht so weit auseinander liegen.

Laureus


Beiträge: 1.846

11.01.2010 21:15
#28 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

Da kann man wirklich nur hoffen, dass man sich bald auf eine Stammsprecherin einigt. Ich hätte nichts gegen Luisa Wietzorek auf Emma Roberts (hat sie jetzt 2 mal gesprochen), aber wie Mew schon schrieb - alle anderen Kandidatinnen klingen auch sehr passend.

Schweizer


Beiträge: 1.304

01.02.2010 18:20
#29 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

Ich hoffe, dass Ashton Kutcher im fertigen Film Colle gekriegt hat.
Weiss da schon jemand was? Der passt nämlich am besten bei ihm.

Schlottimon



Beiträge: 247

16.02.2010 14:43
#30 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

Hier die endgültigen Film-Besetzungen.


Bradley Cooper Holden Tobias Kluckert
Julia Roberts Kate Daniela Hoffmann
Jessica Alba Morley Clarkson Stephanie Kellner
Anne Hathaway Liz Marie Bierstedt
Topher Grace Jason Timmo Niesner
Emma Roberts Janice Luisa Wietzorek
Ashton Kutcher Reed Bennett Marcel Collé
Patrick Dempsey Harrison Copeland Boris Tessmann
Jennifer Garner Julia Persinger Dorette Hugo
Jessica Biel Kara Gundi Eberhard
Jamie Foxx Kelvin Briggs Charles Rettinghaus
Kathy Bates Susan Regina Lemnitz
Taylor Lautner Tyler Harrinton Ricardo Richter
Eric Dane Sean Jackson Dennis Schmidt-Foß
Taylor Swift Samantha Kenny Yvonne Greitzke
Queen Latifah Erin Martina Treger

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz