Bradley Cooper Tobias Kluckert Julia Roberts Daniela Hoffmann Jessica Alba Maria Koschny Anne Hathaway Marie Bierstedt Topher Grace Timmo Niesner Emma Roberts ? Shirley MacLaine Judy Winter Hector Elizondo Friedrich Georg Beckhaus Ashton Kutcher Marius Clarén Patrick Dempsey Boris Tessmann Jennifer Garner Dorette Hugo Jessica Biel Gundi Eberhard Jamie Foxx Charles Rettinghaus Kathy Bates Regina Lemnitz Taylor Lautner Ricardo Richter Taylor Swift ? George Lopez Erich Räuker (?) ? (Reporter) Peter Flechtner ? (Jasons Arbeitskollege) Nico Mamone
Vielleicht erkennt ja noch jemand die fehlenden Sprecher? Die Sprecherin von Taylor Swift kenne ich, aber komme ich gerade nicht drauf und die von Emma Roberts sagt mir auch nichts. Ist es vielleicht Shalin Tanita Rogall? Und ansonsten ist auch keine größere Umbesetzung zu hören, außer bei Ashton Kutcher.
Und der neue Trailer macht mich noch ungeduldiger auf den Film. Besonders der Satz von Dorette Hugo (1:43) "Kriegen wir noch ne Flasche Wein?" ist einfach zuckersüß und bringt mich zum lachen. Vielleicht ungewollt, aber dennoch sehr gut.
dorette hugo ist immer noch horror auf jennifer garner und sie bleibt es auch. völlig fehlbesetzt. immer noch maria koschny auf jessica alba?? ich hoffe das ändert sich noch. wer kommt auf solche besch****** besetzungen! mann, mann...
Will mal meinen Senf loswerden. Also im grossen und ganzen bin ich mit der Synchro recht zufrieden. Allerdings gefallen mir die Synchros für die folgenden Schauspieler/innen nicht: Jessica Alba, Bradley Cooper, Jessica Biel.
Bei Bradley Cooper könnte ich mir Frank Schaff vorstellen. Keine Ahnung, wie ich da drauf komme, aber immer, wenn ich ein Bild von Cooper sehe, habe ich Schaffs Stimme im Hinterkopf
Dorette Hugo für Jennifer Garner ist für mich ein Grenzfall. Zwar ein krasser Unterschied im Vergleich zu Carola Ewert, aber immer noch passender als z.B. Claudia Urbschat-Mingues.
PS: Im aktuellen Trailer wird Ashton Kutcher nicht von Marius Clarén, sondern von Marcel Collé gesprochen (Juhuuu!)
Richtig oder Anne Helm! Die süßeste Besetzung habe ich im Eifer ganz vergessen. Aber alle 4 Damen machen einen guten Job bei Emma Roberts und hier stört der Stimmenwechsel kaum, da sie alle doch nicht so weit auseinander liegen.
Da kann man wirklich nur hoffen, dass man sich bald auf eine Stammsprecherin einigt. Ich hätte nichts gegen Luisa Wietzorek auf Emma Roberts (hat sie jetzt 2 mal gesprochen), aber wie Mew schon schrieb - alle anderen Kandidatinnen klingen auch sehr passend.
Bradley Cooper Holden Tobias Kluckert Julia Roberts Kate Daniela Hoffmann Jessica Alba Morley Clarkson Stephanie Kellner Anne Hathaway Liz Marie Bierstedt Topher Grace Jason Timmo Niesner Emma Roberts Janice Luisa Wietzorek Ashton Kutcher Reed Bennett Marcel Collé Patrick Dempsey Harrison Copeland Boris Tessmann Jennifer Garner Julia Persinger Dorette Hugo Jessica Biel Kara Gundi Eberhard Jamie Foxx Kelvin Briggs Charles Rettinghaus Kathy Bates Susan Regina Lemnitz Taylor Lautner Tyler Harrinton Ricardo Richter Eric Dane Sean Jackson Dennis Schmidt-Foß Taylor Swift Samantha Kenny Yvonne Greitzke Queen Latifah Erin Martina Treger