Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.780 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.040

19.09.2009 10:31
Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

Valentine's Day


DE-START: 18. Februar 2010 (über Warner Bros.)
US-START: 12. Februar 2010
US-TEASER-TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=wv6G6R_Rocs
DE-TEASER-TRAILER: http://www.trailerseite.de/archiv/traile...lm-trailer.html


FILM-BESETZUNGEN:
Bradley Cooper Holden Tobias Kluckert
Julia Roberts Kate Daniela Hoffmann
Jessica Alba Morley Clarkson Stephanie Kellner
Ashton Kutcher Reed Bennett Marcel Collé
Anne Hathaway Liz Marie Bierstedt
Topher Grace Jason Timmo Niesner
Emma Roberts Grace Luisa Wietzorek
Carter Jenkins Alex ?
Beth Kennedy Mrs. Claudia Smart Christin Marquitan
Shirley MacLaine Estelle Judy Winter
Hector Elizondo Edgar Friedrich Georg Beckhaus
Patrick Dempsey Harrison Copeland Boris Tessmann
Jennifer Garner Julia Persinger Dorette Hugo
Jessica Biel Kara Gundi Eberhard
Jamie Foxx Kelvin Briggs Charles Rettinghaus
Kathy Bates Susan Regina Lemnitz
Joe Jonas Morley Clarksons dog ?
Taylor Lautner Tyler Harrinton Ricardo Richter
Eric Dane Sean Jackson Dennis Schmidt-Foß
Taylor Swift Samantha Kenny Yvonne Greitzke
Queen Latifah Erin Martina Treger
George Lopez Alphonso Jörg Hengstler
? Reporter ?
? Jasons Arbeitskollege ?
Christine Lakin Heather Maria Koschny
? Romeo Midnight [Stimme] Lutz Mackensy




TRAILER-BESETZUNG
Bradley Cooper Holden Tobias Kluckert [Trailer 1+2]
Julia Roberts Kate Daniela Hoffmann [Trailer 1+2]
Jessica Alba Morley Clarkson Maria Koschny [Trailer 1+2]
Anne Hathaway Liz Marie Bierstedt [Trailer 1+2]
Topher Grace Jason Timmo Niesner [Trailer 1+2]
Emma Roberts Janice Luisa Wietzorek [Trailer 1+2]
Shirley MacLaine Estelle Judy Winter [Trailer 2]
Hector Elizondo Edgar Friedrich Georg Beckhaus [Trailer 1+2]
Ashton Kutcher Reed Bennett Marcel Collé [Trailer 1]
Marius Clarén [Trailer 2]
Patrick Dempsey Harrison Copeland Boris Tessmann [Trailer 2]
Jennifer Garner Julia Persinger Dorette Hugo [Trailer 1+2]
Jessica Biel Kara Gundi Eberhard [Trailer 1+2]
Jamie Foxx Kelvin Briggs Charles Rettinghaus [Trailer 1+2]
Kathy Bates ? Regina Lemnitz [Trailer 2]
Taylor Lautner Tyler Harrinton Ricardo Richter [Trailer 2]
Taylor Swift Samantha Kenny ? [Trailer 2]
George Lopez Alphonso Erich Räuker [Trailer 2]
? Reporter Peter Flechtner
? Jasons Arbeitskollege Nico Mamone



Ich freue mich sehr auf diesen starbesetzten Film. Es ist zwar noch etwas hin, aber dennoch lohnen sich die frühzeitigen Spekulationen ja manchmal. Bei Anne Hathaway und Jessica Alba ist es schwierig zu entscheiden, aber es wird wohl (leider) wieder auf Stephanie Kellner für Alba hinaus laufen, sodass man sich einfach bei Anne Hathaway zwischen Shandra Schadt und Marie Bierstedt entscheiden müsste.


mooniz



Beiträge: 7.091

19.09.2009 13:26
#2 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

bei jessica alba bin ich ganz klar für shandra schadt und anne hathaway dann mit marie bierstedt.
bei jennifer garner will ich endlich mal joey cordevin hören!!! und wenn ich ihr flugticket
nach berlin selber bezahlen muß. dann kann kristina gleich mitfliegen.
bei jessicca biel bin ich auf jeden fall für sonja spuhl, gundi eberhardt paßt nunmal nicht.

meine wünsche wären:


Bradley Cooper Sascha Rotermund
Jessica Alba Shandra Schadt
Anne Hathaway Marie Bierstedt
Topher Grace Johannes Raspe
Shirley MacLaine Judy Winter
Hector Elizondo Friedrich Georg Beckhaus
Ashton Kutcher Marcel Collé
Patrick Dempsey Boris Tessmann
Jennifer Garner Joey Cordevin
Jessica Biel Sonja Spuhl
Jamie Foxx Charles Rettinghaus
Eric Dane David Nathan
Taylor Swift Kristina von Weltzien


grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.040

19.09.2009 13:38
#3 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat
oh gott! bloß nicht wieder kellner auf jessica alba! geht gar nicht! da bin ich ganz klar für shandra schadt und anne hathaway dann mit marie bierstedt.


Seh ich auch so, aber es scheint ja immer wieder darauf hinaus zu laufen. Ändert aber nichts daran, dass sie nicht zu ihr passt. Obwohl ich Anne Hathaway einfach zu gerne mit Shandra Schadt höre, aber da Marie Bierstedt sie nun schon desöfteren gesprochen hat, kann ich (in diesem Fall) auch damit leben.

Zitat
bei jennifer garner will ich endlich mal joey cordevin hören!!! und wenn ich ihr flugticket
nach berlin selber bezahlen muß.


Ich glaube du verrennst dich da in etwas. Natürlich weißt Joey Cordevin eie gewisse Ähnlichkeit zu Carola Ewert auf, jedoch glaube ich zumindest nicht, dass sie so gut zu Jennifer Garner passen würde, wie es damals Carola Ewert getan hat. Du sagst das ja nur, weil du die, so unglaublich gut passende Dorette Hugo, auf Jennifer Garner nicht magst. Freu dich einfach über diese kontinuierliche Besetzung mit Dorette Hugo, sodass solche Fehlbesetzungen wie mit Claudia Urbschat-Mingues nicht noch einmal passieren können.

Bei Jessica Biel geht es mir auch so, dass mir Gundi Eberhard nicht so gut auf hr gefällt, aber ich habe sie dort stehen, da sie es in der letzten Zeit sehr oft war. Wenn es nicht Sonja Spuhl werden sollte, haben mir in Berlin immernoch Luise Helm und Ulrike Stürzbecher sehr gut auf ihr gefallen.


mooniz



Beiträge: 7.091

19.09.2009 13:50
#4 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich glaube du verrennst dich da in etwas. Natürlich weißt Joey Cordevin eine gewisse Ähnlichkeit zu Carola Ewert auf, jedoch glaube ich zumindest nicht, dass sie so gut zu Jennifer Garner passen würde, wie es damals Carola Ewert getan hat. Du sagst das ja nur, weil du die, so unglaublich gut passende Dorette Hugo, auf Jennifer Garner nicht magst. Freu dich einfach über diese kontinuierliche Besetzung mit Dorette Hugo, sodass solche Fehlbesetzungen wie mit Claudia Urbschat-Mingues nicht noch einmal passieren können.


ich mag halt dorette hugo nicht auf jennifer garner.
da bleibe ich bei und werde es immer wieder posten. da nützt mir die kontinuität auch nix,
wenn schasupielerin und sprecherin keine harmonische einheit bilden.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dylan



Beiträge: 13.767

19.09.2009 14:39
#5 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

Ich befürchte, dass Shandra Shadt auf keine von beiden besetzt wird. Tippe mal auf eine Berliner Synchro und ob man dann so in die ''Ferne schweifen wird'', wenn ne Berliner Alternative quasi vor Ort ist? Ich bezweifle es...
Wäre aber wirklich toll, wenn Shandra Shadt hier besetzt werden würde. Am besten auf Anne Hathaway . Die Kombi ist klasse.


Dorette Hugo dürfte wohl leider klar sein auf Jennifer Garner . Mir wäre Ghadah Al-Akel allerdings lieber - wenn man schon nicht Carola Ewert nehmen kann . Bei Jessica Biel ist es ähnlich. Da gefällt mir die momentane Feststimme mit Gundi Eberhard auch nicht besonders. Ich wünsche mir auch Sonja Spuhl, aber das scheint wohl aussichtslos. Auf Hector Elizondo fand ich Reinhard Kuhnert zuletzt auch ganz gut und bei Bradley Cooper setzt sich nun hoffentlich dauerhaft Sascha Rotermund durch.


Commander



Beiträge: 2.300

19.09.2009 21:38
#6 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

Was haben denn hier alle immer gegen Dorette Hugo auf Jennifer Garner? Passt doch super und ist auf jeden Fall um Längen besser als Claudia Urbschat.


Blade


Beiträge: 299

20.09.2009 17:36
#7 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

Zu Garner:

Habe sie damals in Daredevil mit Claudia Urbschat kennen gelernt und empfand diese als passend zur Rolle.

Seitdem ich aber ALIAS gesehen habe, ist Carola Ewert meine persönliche Idealbesetzung für Jennifer Garner. Dorette Hugo macht ihre Sache wie ich finde ähnlich gut. Claudia Urbschat wirkt im Nachhinein doch arg unpassend auf Garner.

Für Jessica Biel fand ich Karoline Guthke in Blade: Trinity superb. Ulrike Stürzbecher passte in TCM auch recht gut zu ihr und auch Natascha Geisler in "London - Liebe des Lebens?" war passend (zumindest in meiner Erinnerung, müsste den Film nochmal sehen um es genau zu sagen).


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.040

07.10.2009 16:26
#8 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

So nun gibt es den Deutschen Trailer Klick mich und mit dem Großteil bin ich zufrieden. Aber 3 Sachen stören mich etwas:
1. Maria Koschny auf Jessica Alba (!)
2. Tobias Kluckert auf Bradley Cooper
3. Gundi Eberhard auf Jessica Biel

Aber ich muss gestehen, dass Maria Koschny mir besser auf Jessica Alba gefällt, als Stephanie Kellner. Aber ich bin immer noch PRO SCHADT!

Und erkennt jemand die Sprecherin von Emma Roberts? Mittlerweile denke ich immer, dass es auf jeder jüngeren Schauspielerin Luisa Wietzorek zu hören ist. (Wegen Dakota Fanning und auch Emma Roberts)


Dylan



Beiträge: 13.767

07.10.2009 16:55
#9 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

Naja.

Maria Koschny auf Jessica Alba ist schon ein dickes Ding. Das ändert sich hoffentlich noch. Gefällt mir gar nicht. Wenigstens Stephanie Kellner sollte es hier schon werden.
Warum man sich bei Jessica Biel so auf Gundi Eberhard versteift bleibt mir ein Rätsel. Gefällt mir hier im Trailer wieder gar nicht. Sie wirkt mit ihr einfach VIEL zu alt .

Bei Bradley Cooper läuft das im Moment irgendwie blöd. Er dreht sehr viel und es switcht zur Zeit immer zwischen Kluckert und Rotermund. Mir wäre Rotermund wie gesagt lieber .
Dorette Hugo fand ich überraschenderweise im Trailer gar nicht sooo schlecht. Mal gucken.

Und zu den restlichen Besetzungen kann ich im großen und ganzen nur folgendes sagen: Ausgezeichnet


Commander



Beiträge: 2.300

07.10.2009 17:02
#10 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Maria Koschny auf Jessica Alba ist schon ein dickes Ding. Das ändert sich hoffentlich noch. Gefällt mir gar nicht. Wenigstens Stephanie Kellner sollte es hier schon werden.

Warum man sich bei Jessica Biel so auf Gundi Eberhard versteift bleibt mir ein Rätsel. Gefällt mir hier im Trailer wieder gar nicht. Sie wirkt mit ihr einfach VIEL zu alt



Ja, da stimme ich bei beiden Punkten voll und ganz zu. IMO sind das beides ziemliche Fehlbesetzungen. Mögen Maria Koschny und Gundi Eberhard noch so tolle Sprecherinnen sein, aber auf die Darstellerinnen passen sie IMO einfach nicht.

mooniz



Beiträge: 7.091

07.10.2009 17:02
#11 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Maria Koschny auf Jessica Alba ist schon ein dickes Ding. Das ändert sich hoffentlich noch. Gefällt mir gar nicht. Wenigstens Stephanie Kellner sollte es hier schon werden.


ich höre maria ja gerne, aber bitte nicht auf jessica alba. ich hoffe auch, daß sich das noch ändert, aber um gottes willen bloß NICHT stephanie kellner!
hier muß unbedingt shandra her! unbedingt!!
kluckert... ja... hmmm. rotermund wäre schon besser. vielleicht ändert sich das ja noch.
zu garner und dorette hugo muß ich ja nix mehr sagen. schlecht. genauso gundi eberhardt auf jessica biel.
ist doch berlin, da kann man doch sonja spuhl besetzen. wo ist das problem??
alle anderen sind ok, vor allem beckhaus auf hector elizondo höre ich sehr gerne.
könnte es julia meynen auf emma roberts sein?

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Commander



Beiträge: 2.300

07.10.2009 17:05
#12 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

In Antwort auf:
zu garner und dorette hugo muß ich ja nix mehr sagen



Genau, da muss man nur zwei Worte sagen: Super Besetzung!

mooniz



Beiträge: 7.091

07.10.2009 17:07
#13 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Commander
Genau, da muss man nur zwei Worte sagen


nee, drei worte: super scheiß besetzung.


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.040

07.10.2009 17:08
#14 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

In Antwort auf:
könnte es julia meynen auf emma roberts sein?


Nein, sie ist es nicht.


ElEf



Beiträge: 1.910

07.10.2009 23:00
#15 RE: Valentinstag (USA 2010) Zitat · antworten

Dorette Hugo auf Jennifer Garner ist eine (entschuldigt meine Wortwahl) zuckersüße Besetzung. Perfekt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz