Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Porgy



Beiträge: 1.036

22.09.2009 15:43
Battle of The Brave – Vereint euch und kämpft! (Nouvelle-France, CAN/F 2004) Zitat · antworten


Der Film kommt im Dezember bei New KSM auf DVD heraus!

Besetzung:


Marie-Loup Carignan: Noémie Godin-Vigneau - CHRISTIN MARQUITAN
François le Gardeur: David La Haye - MARTIN LOHMANN
Blondeau: Gérard Depardieu - MANFRED LEHMANN
Angélique de Roquebrune: Irène Jacob - GABI LIBBACH
Le Bigot: Vincent Perez - ROBERT KOTULLA
Xavier Maillard: Sébastien Huberdeau - CHRISTIAN RUDOLF
Joseph Carignan: Pierre Lebeau - WOLF FRASS
General Wolfe: Jason Isaacs - GERT HINZE
William Pitt: Tim Roth - ?



schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.10.2009 20:53
#2 RE: Battle of The Brave – Vereint euch und kämpft! (Nouvelle-France, CAN/F 2004) Zitat · antworten

Das sieht ja nach einer Hamburger Synchro aus. Aber auch mit Lehmman und Marquitan. Was ich jetzt gerade erst sah, ist Tim Roth' seine Rolle so klein oder ist es bei ihm leider ein No-Name-Sprecher?! Weil er hier noch nicht steht. Wäre doch kein Problem auch dafür Udo Schenk zu holen oder nicht? Zumal er ja auch schon in Hamburger Synchros auf "seinen" Schauspielern zu hören war (in "Revolver" z.b.). Also ich hoffe sehr noch auf Udo Schenk. Und Colm Meaney spielt ja wohl auch mit. Da wird es wohl in Hamburg bleiben.

pewiha


Beiträge: 3.352

11.10.2009 20:58
#3 RE: Battle of The Brave – Vereint euch und kämpft! (Nouvelle-France, CAN/F 2004) Zitat · antworten

Die Frage ist ja, wie groß das Budget war, das KSM zur Verfügung stellt. Zumindest werden für die bekannten Darsteller ihre Stammsprecher geholt. Christin Marquitan könnte zu der Zeit vielleicht auch in Hamburg gewesen sein, wegen der Synchronarbeiten zu Sanctuary.
Und ja, KSM beauftragt für eigene Synchros das Studio DMT.

Porgy



Beiträge: 1.036

12.10.2009 08:41
#4 RE: Battle of The Brave – Vereint euch und kämpft! (Nouvelle-France, CAN/F 2004) Zitat · antworten

Da die Rolle von Tim Roth wohl sehr klein ist (nicht so viele Takes), wurde nicht auf dessen Stammsprecher zurückgegriffen. (Quelle: KSM)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz