Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.425 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.363

23.09.2009 19:54
Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow (2004) Zitat · antworten


Originalsprecher  Rolle             Deutsche Sprecher
Michael Ironside Sam Fisher Martin Keßler
Don Jordan Irving Lambert Jürgen Kluckert
Adriana Anderson Anna Grimsdóttir Anja Niederfahrenhorst
David Kaye Suhadi Sadono Udo Schenk
??? Coen Ilya Welter
??? Brunton Philipp Schepmann

Weitere Sprecher: Karl-Heinz Tafel, Jochen Kolenda, Axel Gottschick, Jürg Löw, Tom Jacobs, Martin Gerner, Florian Klinkow, Michaela Kametz,
Patrizia Frey,Richard Hucke, Renier Baaken, Hans Bayer, Susanne Dobrusskin, Hans Holzbecher, Hans-Detlef Hüpgen, Hans-Gerd Kilbinger,
Fabian Körner, Dieter Maise, Stephan Schleberger, Fritz Stavenhagen und Volker Wolf

Tonstudio: Musik & Tonproduktion Krauthausen, Köln
Projektmanager: Stefan Dinger
Übersetzung: Dieter Pfeil und Stefan Dinger

Kelbe


Beiträge: 448

20.12.2012 18:28
#2 RE: Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow (2004) Zitat · antworten

Ich kann noch zwei Sprecher zuordnen:


Coen Ilya Welter
Brunton Philipp Schepmann

Ich hasse es, so pingelig zu sein, aber den Sprecher von Sam Fisher schreibt man Keßler. Ich weiß, im Abspann steht "Kessler", aber der wurde glaub ich auf keiner deutschen Tastatur erstellt, dort stand glaube ich auch "Jurgen Kluckert".

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz