Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Lowry


Beiträge: 236

24.09.2009 17:42
Hide - Liebe ist die Hölle (2008) Zitat · antworten

Eine Mischung aus Road Movie, Thriller und etwas Horror mit nur wenigen Sprechrollen. Für die Schließung der Lücken wäre ich euch dankbar.


Christian Kane Matthias Deutelmoser Billy
Rachel Miner Maria Koschny Betty
Polly Shannon Manja Doering Jenny
Beth Grant Marianne Lutz Candy
Pablo Padilla Julien Haggége Cort
Alex Sarian Lutz Schnell Good old boy


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.651

24.09.2009 17:46
#2 RE: Hide - Liebe ist die Hölle (2008) Zitat · antworten

Alex Sarian: Lutz Schnell
Beth Grant: Marianne Lutz
Christian Kane: Matthias Deutelmoser
Polly Shannon: Manja Doering

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

24.09.2009 17:47
#3 RE: Hide - Liebe ist die Hölle (2008) Zitat · antworten

Hat der Film eine Neusynchro bekommen? Als ich ihn mal sah, da habe ich keinen Sprecher erkannt und es wirkte alles auch sehr billig.

Lowry


Beiträge: 236

24.09.2009 17:51
#4 RE: Hide - Liebe ist die Hölle (2008) Zitat · antworten

Danke für die prompte Schließung der Lücken.

Zitat von Mew Mew Boy 16
Hat der Film eine Neusynchro bekommen? Als ich ihn mal sah, da habe ich keinen Sprecher erkannt und es wirkte alles auch sehr billig.


Wo hast du ihn denn gesehen? Die Samples und Angaben stammen aus der Fassung, die momentan bei Sky läuft.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

24.09.2009 17:59
#5 RE: Hide - Liebe ist die Hölle (2008) Zitat · antworten

Den Film sah ich auf DVD. Anbei mal ein Sample aus "meiner" Fassung. Rachel Miner erinnert mich stellenweise an Katharina von Keller (Hamburg), aber genau festlegen möchte ich mich nicht. Dennoch fand ich die Synchro nicht sehr gelungen.

Generell (und das ist nur Geschmackssache) finde ich es schade, dass Rachel Miner in der Neusynchro nicht wieder von Manja Doering gesprochen wird. Diese spricht im Film aber Polly Shannon. Die Rollen hätte man ruhig tauschen können. *g* (Es sei denn es ist auch Kontinuität zu Polly Shannon)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hide (Kane-Miner).mp3
Lowry


Beiträge: 236

24.09.2009 18:05
#6 RE: Hide - Liebe ist die Hölle (2008) Zitat · antworten

Ok das ist definitiv eine andere (und deutlich schlechtere) Fassung. Die Dialoge stimmen auch nicht hundertprozentig überein.
Da kann man mal ausnahmsweise froh sein, dass es eine Neusynchro gab.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz