Eine Mischung aus Road Movie, Thriller und etwas Horror mit nur wenigen Sprechrollen. Für die Schließung der Lücken wäre ich euch dankbar.
Christian Kane Matthias Deutelmoser Billy Rachel Miner Maria Koschny Betty Polly Shannon Manja Doering Jenny Beth Grant Marianne Lutz Candy Pablo Padilla Julien Haggége Cort Alex Sarian Lutz Schnell Good old boy
Zitat von Mew Mew Boy 16Hat der Film eine Neusynchro bekommen? Als ich ihn mal sah, da habe ich keinen Sprecher erkannt und es wirkte alles auch sehr billig.
Wo hast du ihn denn gesehen? Die Samples und Angaben stammen aus der Fassung, die momentan bei Sky läuft.
Den Film sah ich auf DVD. Anbei mal ein Sample aus "meiner" Fassung. Rachel Miner erinnert mich stellenweise an Katharina von Keller (Hamburg), aber genau festlegen möchte ich mich nicht. Dennoch fand ich die Synchro nicht sehr gelungen.
Generell (und das ist nur Geschmackssache) finde ich es schade, dass Rachel Miner in der Neusynchro nicht wieder von Manja Doering gesprochen wird. Diese spricht im Film aber Polly Shannon. Die Rollen hätte man ruhig tauschen können. *g* (Es sei denn es ist auch Kontinuität zu Polly Shannon)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hide (Kane-Miner).mp3
Ok das ist definitiv eine andere (und deutlich schlechtere) Fassung. Die Dialoge stimmen auch nicht hundertprozentig überein. Da kann man mal ausnahmsweise froh sein, dass es eine Neusynchro gab.