Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.197 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
iron


Beiträge: 5.124

24.04.2019 18:00
#31 RE: Tony Shalhoub Zitat · antworten

Nachdem ich das SK-Sample angehört habe, würde ich ebenfalls zu Ciazynski tendieren. Ichhöre dort einen Moment eine Stimmfarbe heraus, der für mich mit "AF Shalhoub mp3" übereinstimmt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.778

24.04.2019 18:12
#32 RE: Tony Shalhoub Zitat · antworten

Auch nach mehrmaligem Anhören kann ich niemand anderes als Otto Czarski hören. Ja, die Stimme hat auch Ähnlichkeit mit Frank Ciazynski, aber die leicht verschnabelte(?) Aussprache ("fümwunzwanzig") ist für mich unverkennbar O.C.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.778

24.04.2019 18:23
#33 RE: Tony Shalhoub Zitat · antworten

So, ich habe jetzt einmal selbst in meine VHS-Aufnahme hineingeguckt und schwanke nun, da ich seinen vollständigen Text gehört habe, auf Herbert-Günther Schmidtke um.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AddamsFamily__TonyShalhoub.mp3
hudemx


Beiträge: 7.239

24.04.2019 18:31
#34 RE: Tony Shalhoub Zitat · antworten

Nach dem vollen sample würd ich Ciazynski wieder verwerfen...

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.516

24.04.2019 18:49
#35 RE: Tony Shalhoub Zitat · antworten

Hans Klima.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.778

24.04.2019 19:08
#36 RE: Tony Shalhoub Zitat · antworten

Ach ja, den gibt's (gab's?) ja noch.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.778

30.04.2019 19:43
#37 RE: Tony Shalhoub Zitat · antworten

Zwei Singles im Doppelbett 1x16: Ulrich Frank [als Alex Thorpe]

dlh


Beiträge: 14.934

24.07.2020 00:34
#38 RE: Tony Shalhoub Zitat · antworten

Mörderische News (1989) -> Hans-Jürgen Wolf

Dylan



Beiträge: 15.993

28.04.2021 00:00
#39 RE: Tony Shalhoub Zitat · antworten

BrainDead -> Bodo Wolf

danielcw


Beiträge: 1.095

07.02.2023 09:54
#40 RE: Tony Shalhoub Zitat · antworten

Denkt ihr Bodo Wolf wird noch weiter für Shalhoub zur Verfügung stehen?
(wäre zum Beispiel schade, wenn er in der letzten Staffel von Mrs. Maisel fehlen würde)

Oder hat sich schon ein Ersatz in anderen Rollen eingespielt, und ich habe es verpasst?

Samedi



Beiträge: 16.672

07.02.2023 11:46
#41 RE: Tony Shalhoub Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #40
Denkt ihr Bodo Wolf wird noch weiter für Shalhoub zur Verfügung stehen?
(wäre zum Beispiel schade, wenn er in der letzten Staffel von Mrs. Maisel fehlen würde)

Oder hat sich schon ein Ersatz in anderen Rollen eingespielt, und ich habe es verpasst?


Ich hoffe auf Martin Umbach.

CrimeFan



Beiträge: 6.711

07.02.2023 16:07
#42 RE: Tony Shalhoub Zitat · antworten

Martin Umbach wird also Kaspar Eichel 2.0? Die besten Alternativen für Shalhoub sind leider mittlerweile alle verstorben. Ich denke Stefan Staudinger würde wohl noch gut passen.

Samedi



Beiträge: 16.672

07.02.2023 16:15
#43 RE: Tony Shalhoub Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #42
Martin Umbach wird also Kaspar Eichel 2.0?



Im letzten Jahr wurde Umbach neben seinen Stammschauspielern nur auf George Clooney besetzt. Kaspar Eichel 2.0 ist da eher Frank Röth.

Ludo


Beiträge: 1.140

07.02.2023 16:27
#44 RE: Tony Shalhoub Zitat · antworten

Für Eichel 2.0 passt Frank Röth allerdings dann doch zu häufig, von daher ist er für mich vom Typ her eher Bodo Wolf 2.0. Finde die beiden auch spieltechnisch recht nahe beieinander.

Martin007


Beiträge: 124

15.03.2023 12:51
#45 RE: Tony Shalhoub Zitat · antworten

Wie heute bekannt wurde, wird im Mai ein "Monk" - Reunion-Film für Peacock gedreht.
Einerseits freue ich mich als grosser Fan der Serie wirklich sehr über diese Neuigkeit, andererseits lese ich leider erst jetzt, dass Bodo Wolf in den Ruhestand getreten ist.

"Monk" hatte eine grossartige Synchro, ich könnte mir Adrian Monk mit einer anderen Stimme nicht vorstellen. 😔 Wolf war einfach nur genial in dieser Rolle.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Bud Spencer
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz