Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.508 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

20.07.2010 22:45
#16 RE: Orphan - Das Waisenkind (2009) Zitat · antworten

Ich kann zwar nichts ergänzen, aber ich habe gerade den Film auf DVD gesehen und bin sehr angetan. Ein durchweg spannender Film, mit einer überraschenden Wendung. Ich war froh, dass dieses Mal nichts übernatürliches im Spiel war, sondern ein durchdachtes Psychospielchen.

Ansonsten fand ich die Leistung von Kristina Tietz wirklich perfekt und hat mit dem Spiel der Esther (ich werde nie Kinder adoptieren ) wunderbar "böse" harmoniert.

HalexD


Beiträge: 1.680

03.11.2020 11:36
#17 RE: Orphan - Das Waisenkind (2009) Zitat · antworten

Im kommenden Prequel „Orphan: First Kill“ übernimmt wieder Isabelle Fuhrman die Rolle der Esther.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz