schakal
Listenpfleger
28.09.2009 22:45
Kinostart : 22.10.2009 Ich bin zwar nicht der Horror-Fan, klang ja bestimmt auch schon ein paar Mal an, aber der Film sieht an sich net schlecht aus. Und ich bin auch sehr froh darüber, dass Peter Sarsgaard wieder von Timmo Niesner gesprochen wird. Finde, ist DIE Idelbesetzung für Sarsgaard. Fand Kluckert zuletzt leider daneben. Auch wenn es erstmal nur der Trailer ist und er nicht viel sagt. Aber seht selbst.Deutscher Trailer
Vera Farmiga - Kate Coleman - Ulrike Stürzbecher Peter Sarsgaard - John Coleman - Timmo Niesner Isabelle Fuhrman - Esther - Kristina Tietz CCH Pounder - Schwester Abigail - Astrid Bless schakal
Vera Farmiga: Ulrike Stürzbecher CCH Pounder: Astrid Bless Der Trailer gefällt mir und freue mich auf den Film. Hat ja auch recht gute Kritiken bekommen.
schakal
Listenpfleger
09.10.2009 13:53
Anbei auch hier einige Ausschnitte aus dem Film. Ulrike Stürzbecher ist geblieben. Genauso Timmo Niesner. Astrid Bless auf CCH Pounder wohl auch?! Die Psychologin klingt nach Katja Nottke?! Oder irre ich mich da?!Ausschnitte schakal
In Antwort auf: Die Psychologin klingt nach Katja Nottke?! Oder irre ich mich da?! Ja sie ist es.
ElEf
09.10.2009 16:46
Wie originell. Liebes Mädchen entpuppt sich als böse und mysteriös. Das nervt langsam.
Zitat von [CDS]Ryo_Saeba Wie originell. Liebes Mädchen entpuppt sich als böse und mysteriös. Das nervt langsam. Das dachte ich gestern bei Pandorum auch. Erst Fall 39 dann Orphan. Ich glaube dieses Jahr kommt kein gescheiter Film mehr im Kino.
Der Film hat aber durchaus sehr positive Kritiken bekommen. Ich freue mich drauf.
Hätte mich auch gewundert wenn nicht
Den Film fand ich besser als ich gedacht hätte. Weiß jemand, wer Isabelle Fuhrman in der Rolle der Esther spricht???
schakal
Listenpfleger
13.11.2009 19:49
Donnie, kannst du denn Astrid Bless auf CCH Pounder auch im Film bestätigen?!
Ich habe ihre Stimme nicht wirklich drauf, aber das dürfte sie auch im Film gewesen sein.
Jane
13.11.2009 23:30
Hab ihn Dienstag gesehen und ja, ist die selbe Stimme. Alle Trailerstimmen waren meines Erachtens auch im Film zu hören.
Isabelle Fuhrman hat im Film die Stimme von Kristina Tietz .
Wer spricht Jimmy Bennett (Rolle: Daniel)?
Und wer spricht Karel Roden?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.