Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.513 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.09.2009 22:45
Orphan - Das Waisenkind (2009) Zitat · antworten



Kinostart: 22.10.2009

Ich bin zwar nicht der Horror-Fan, klang ja bestimmt auch schon ein paar Mal an, aber der Film sieht an sich net schlecht aus. Und ich bin auch sehr froh darüber, dass Peter Sarsgaard wieder von Timmo Niesner gesprochen wird. Finde, ist DIE Idelbesetzung für Sarsgaard. Fand Kluckert zuletzt leider daneben. Auch wenn es erstmal nur der Trailer ist und er nicht viel sagt. Aber seht selbst.

Deutscher Trailer


Vera Farmiga - Kate Coleman - Ulrike Stürzbecher
Peter Sarsgaard - John Coleman - Timmo Niesner
Isabelle Fuhrman - Esther - Kristina Tietz
CCH Pounder - Schwester Abigail - Astrid Bless
schakal

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

28.09.2009 22:51
#2 RE: Orphan - Das Waisenkind (2009) Zitat · antworten

Vera Farmiga: Ulrike Stürzbecher
CCH Pounder: Astrid Bless

Der Trailer gefällt mir und freue mich auf den Film. Hat ja auch recht gute Kritiken bekommen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.10.2009 13:53
#3 RE: Orphan - Das Waisenkind (2009) Zitat · antworten

Anbei auch hier einige Ausschnitte aus dem Film.
Ulrike Stürzbecher ist geblieben. Genauso Timmo Niesner. Astrid Bless auf CCH Pounder wohl auch?!
Die Psychologin klingt nach Katja Nottke?! Oder irre ich mich da?!

Ausschnitte

schakal

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

09.10.2009 15:47
#4 RE: Orphan - Das Waisenkind (2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die Psychologin klingt nach Katja Nottke?! Oder irre ich mich da?!



Ja sie ist es.

ElEf



Beiträge: 1.910

09.10.2009 16:46
#5 RE: Orphan - Das Waisenkind (2009) Zitat · antworten

Wie originell. Liebes Mädchen entpuppt sich als böse und mysteriös. Das nervt langsam.

pewiha


Beiträge: 3.354

09.10.2009 17:18
#6 RE: Orphan - Das Waisenkind (2009) Zitat · antworten

Zitat von [CDS]Ryo_Saeba
Wie originell. Liebes Mädchen entpuppt sich als böse und mysteriös. Das nervt langsam.



Das dachte ich gestern bei Pandorum auch. Erst Fall 39 dann Orphan. Ich glaube dieses Jahr kommt kein gescheiter Film mehr im Kino.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

09.10.2009 17:35
#7 RE: Orphan - Das Waisenkind (2009) Zitat · antworten

Der Film hat aber durchaus sehr positive Kritiken bekommen. Ich freue mich drauf.

Knew-King



Beiträge: 6.527

09.10.2009 20:10
#8 RE: Orphan - Das Waisenkind (2009) Zitat · antworten

Hätte mich auch gewundert wenn nicht

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

12.11.2009 16:31
#9 RE: Orphan - Das Waisenkind (2009) Zitat · antworten

Den Film fand ich besser als ich gedacht hätte.

Weiß jemand, wer Isabelle Fuhrman in der Rolle der Esther spricht???

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

13.11.2009 19:49
#10 RE: Orphan - Das Waisenkind (2009) Zitat · antworten

Donnie, kannst du denn Astrid Bless auf CCH Pounder auch im Film bestätigen?!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

13.11.2009 21:23
#11 RE: Orphan - Das Waisenkind (2009) Zitat · antworten

Ich habe ihre Stimme nicht wirklich drauf, aber das dürfte sie auch im Film gewesen sein.

Jane



Beiträge: 539

13.11.2009 23:30
#12 RE: Orphan - Das Waisenkind (2009) Zitat · antworten

Hab ihn Dienstag gesehen und ja, ist die selbe Stimme. Alle Trailerstimmen waren meines Erachtens auch im Film zu hören.

Despina


Beiträge: 20

05.12.2009 23:49
#13 RE: Orphan - Das Waisenkind (2009) Zitat · antworten

Isabelle Fuhrman hat im Film die Stimme von Kristina Tietz.


Jerry



Beiträge: 9.332

30.01.2010 23:58
#14 RE: Orphan - Das Waisenkind (2009) Zitat · antworten

Wer spricht Jimmy Bennett (Rolle: Daniel)?

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

25.03.2010 21:00
#15 RE: Orphan - Das Waisenkind (2009) Zitat · antworten

Und wer spricht Karel Roden?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz