Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Metro


Beiträge: 1.671

01.10.2009 12:19
Spiderman (1967) Zitat · antworten

Hi,
ich hab da mal was aus der Kategorie "Verschollene Synchros" (auf den deutschen DVDs ist die ja nicht enthalten, nur OmU) gefunden:

http://www.myvideo.de/watch/4949400/Spid...7_gegen_Doc_Ock

Wer erkennt die Sprecher?

Peter Parker / Spiderman - (Hört sich wie der erste Sprecher von He-Man auf den Videos an)
J. Jonah Jameson - Herbert Weicker
Doc Ock - ???

Würde die Synchro auf Mitte der 80er Jahre einschätzen.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

01.10.2009 12:41
#2 RE: Spiderman (1967) Zitat · antworten

Peter Parker & Spiderman: komme gerade nicht drauf... vll. Sigmar Solbach? Eckart Dux? Manfred Seipold?
Dr. Octopus: Hartmut Neugebauer
Betty Brant: Marina Köhler

Gruß,
Tobias

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

01.10.2009 15:17
#3 RE: Spiderman (1967) Zitat · antworten

Bohhahahahahaha! Der 16jähriger Peter Parker mit einer 45+ Jahre alten Stimme. Hammer!

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

01.10.2009 15:28
#4 RE: Spiderman (1967) Zitat · antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Peter Parker & Spiderman: komme gerade nicht drauf... vll. Sigmar Solbach? Eckart Dux? Manfred Seipold?



Dux wohl kaum...ich tippe auch auf Solbach...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

01.10.2009 15:32
#5 RE: Spiderman (1967) Zitat · antworten

Ja, Dux müsste zum angegeben Zeitraum schon älter geklungen haben.

Gruß,
Tobias

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

01.10.2009 15:37
#6 RE: Spiderman (1967) Zitat · antworten

Dux und Seipold würd ich ausschließen. Für mich klingt's wie eine Mischung aus Solbach und Sky Dumont. Aber wirklich festlegen kann ich mich auch nicht.

Gruß
Horst

Shred


Beiträge: 292

01.10.2009 16:32
#7 RE: Spiderman (1967) Zitat · antworten

wurde He-Man nicht mal von Sascha Hehn gesprochen? Könnte es sein das er es ist? Die Stimmen klingen nämlich sehr identisch.
Diese Spider-Man Serie hatte ich auch mal auf Video.
Hartmut Neugebauer sprach da sowohl Doc Ock als auch Mysterio und den Sandman.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

01.10.2009 17:01
#8 RE: Spiderman (1967) Zitat · antworten

Spiderman - ich schwanke auch zwischen Sigmar Solbach und Sascha Hehn
Polizist 1 - Kurt Goldstein

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

01.10.2009 21:12
#9 RE: Spiderman (1967) Zitat · antworten

Ich würde auch sagen Sascha Hehn.
Klingt ab und an doch sehr nach Shrek.

Gruss,
D.

Metro


Beiträge: 1.671

02.10.2009 12:09
#10 RE: Spiderman (1967) Zitat · antworten

Zitat von Dennis Hainke
Ich würde auch sagen Sascha Hehn.
Klingt ab und an doch sehr nach Shrek.
Gruss,
D.



Okay, ich habe da nie den Shrek rausgehört. Deswegen habe ich den Hehn auch immer angezweifelt.

ElEf



Beiträge: 1.910

02.10.2009 15:16
#11 RE: Spiderman (1967) Zitat · antworten

Ich höre auch Hehn raus.

Shred


Beiträge: 292

02.10.2009 19:31
#12 RE: Spiderman (1967) Zitat · antworten

Zitat von Metro
Hi,

Würde die Synchro auf Mitte der 80er Jahre einschätzen.



Haut fast hin.
Hab die Folgen gesehen als ich noch in den Kindergarten ging, also schätze ich auch mal 1982-1985

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 20:52
#13 RE: Spiderman (1967) Zitat · antworten

Ziemlich sicher Sascha Hehn.

Gormiti »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz