Hi, ich hab da mal was aus der Kategorie "Verschollene Synchros" (auf den deutschen DVDs ist die ja nicht enthalten, nur OmU) gefunden:http://www.myvideo.de/watch/4949400/Spid...7_gegen_Doc_Ock Wer erkennt die Sprecher? Peter Parker / Spiderman - (Hört sich wie der erste Sprecher von He-Man auf den Videos an) J. Jonah Jameson - Herbert Weicker Doc Ock - ??? Würde die Synchro auf Mitte der 80er Jahre einschätzen.
VanToby
Forumsleiter
01.10.2009 12:41
Peter Parker & Spiderman: komme gerade nicht drauf... vll. Sigmar Solbach? Eckart Dux? Manfred Seipold? Dr. Octopus: Hartmut Neugebauer Betty Brant: Marina Köhler Gruß, Tobias
Bohhahahahahaha! Der 16jähriger Peter Parker mit einer 45+ Jahre alten Stimme. Hammer!
Hallo,
In Antwort auf: Peter Parker & Spiderman: komme gerade nicht drauf... vll. Sigmar Solbach? Eckart Dux? Manfred Seipold? Dux wohl kaum...ich tippe auch auf Solbach...
VanToby
Forumsleiter
01.10.2009 15:32
Ja, Dux müsste zum angegeben Zeitraum schon älter geklungen haben. Gruß, Tobias
Dux und Seipold würd ich ausschließen. Für mich klingt's wie eine Mischung aus Solbach und Sky Dumont. Aber wirklich festlegen kann ich mich auch nicht. Gruß Horst
wurde He-Man nicht mal von Sascha Hehn gesprochen? Könnte es sein das er es ist? Die Stimmen klingen nämlich sehr identisch. Diese Spider-Man Serie hatte ich auch mal auf Video. Hartmut Neugebauer sprach da sowohl Doc Ock als auch Mysterio und den Sandman.
Spiderman - ich schwanke auch zwischen Sigmar Solbach und Sascha Hehn Polizist 1 - Kurt Goldstein
Ich würde auch sagen Sascha Hehn. Klingt ab und an doch sehr nach Shrek. Gruss, D.
Zitat von Dennis Hainke Ich würde auch sagen Sascha Hehn. Klingt ab und an doch sehr nach Shrek. Gruss, D. Okay, ich habe da nie den Shrek rausgehört. Deswegen habe ich den Hehn auch immer angezweifelt.
ElEf
02.10.2009 15:16
Zitat von Metro Hi, Würde die Synchro auf Mitte der 80er Jahre einschätzen. Haut fast hin. Hab die Folgen gesehen als ich noch in den Kindergarten ging, also schätze ich auch mal 1982-1985
ronnymiller
(
gelöscht
)
02.10.2009 20:52
Ziemlich sicher Sascha Hehn.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.