Donald Sutherland - Jochen Striebeck Forst Whitaker - Tobias Meister Tony Goldwyn - Crock W. Krumbiegel Marcia Gay Harden - Madeleine Stolze Rex Linn - Gerhard Jilka Linda Cardellini - Shandra Schadt
Danke Euch fürs reinhören. Samples sind anbei.
schakal
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Donal Sutherland.mp3
Rex Linn.mp3
Tony Goldwyn.mp3
Danke Tobi. Also doch Krumbiegel. War eigentlich mein erster Gedanke.
Zitat von moonizund linda cardellini? von wem wird sie gesprochen? ich hoffe doch von dascha lehmann.
Hm, es ist ja wohl eine Münchner Synchro. Daher denke ich mal, dass es nicht Dascha Lehmann ist. Aber habe den Film auch noch nicht ganz gesehen. Werde dann auch mal von ihr und ein paar anderen noch Sampels erstellen.
Oder du einfach zu langsam Grammaton... Nein, Spaß. Ist er wirklich. Hut ab.
Zitat von schakalAnstatt wieder mal nur zu "brechen" (nett ausgedrückt) hätte ja auch mal ein Vorschlag kommen können?!
Die eigentliche Frage, die hier uns allen im Raum steht, ist doch aber eine andere: Welcher Club kann mehr Mitglieder anwerben - MewMews Dascha-Lehmann-Hassclub oder Daschas MewMewBoy16-Hassclub?
In Antwort auf:Die eigentliche Frage, die hier uns allen im Raum steht, ist doch aber eine andere: Welcher Club kann mehr Mitglieder anwerben - MewMews Dascha-Lehmann-Hassclub oder Daschas MewMewBoy16-Hassclub?
Ich glaube die gute Dascha wird mehr Mitglieder bekommen. Aber ich hasse sie ja nicht, ich finde einfach, dass sich ihre Schauspielkunst in Grenzen hält bzw. ich ihr kaum Rollen wirklich abnehme. (Zickige Rolle kaufe ich ihr immer ab) Ich gönne ihr jeden Einsatz, aber es ist ja auch nicht ihr Problem, dass es mir so geht. Und ich bevorzuge sie ja auch auf gewissen Schauspielerinnen wie z.b. Alyssa Milano, Katie Holmes,Shannon Elizabeth und Denise Richards. Aber bevor ich nachher wieder Beschwerde-Mails über Dritte zugestellt bekommen, lasse ich es an dieser Stelle besser.
Zitat von schakalAnstatt wieder mal nur zu "brechen" (nett ausgedrückt) hätte ja auch mal ein Vorschlag kommen können?! Man kann es eben nicht jedem rechtmachen.
was für einen vorschlag? ich wäre ja für dascha lehmann gewesen, aber ich wußte ja nicht, daß sie in münchen nicht synchroniseren darf. der ****smiley bezieht sich rein auf die nicht vorhandene kontinuität, nicht auf die sprecherin. ich mag shandra schadt sehr.
darüber hinaus finde ich dascha lehmann sehr talentiert und ich höre sie immer wieder sehr gerne, außer: auf keira knightley.
Zitat von schakalAnstatt wieder mal nur zu "brechen" (nett ausgedrückt) hätte ja auch mal ein Vorschlag kommen können?!
Zitat von moonizwas für einen vorschlag? ich wäre ja für dascha lehmann gewesen, aber ich wußte ja nicht, daß sie in münchen nicht synchroniseren darf.
Nur der Vollständigkeit halber. Der "Vorschlag" war auf das Sample bezogen und nicht auf die Sprecherin im Allgemeinen. Shandra Schadt wurde ja erst danach erkannt. Sonst hättest Du sie ja auch schon, nach dem Sample, erwähnen können.