Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.10.2009 13:22
American Gun (2005) Zitat · antworten




Donald Sutherland - Jochen Striebeck
Forst Whitaker - Tobias Meister
Tony Goldwyn - Crock W. Krumbiegel
Marcia Gay Harden - Madeleine Stolze
Rex Linn - Gerhard Jilka
Linda Cardellini - Shandra Schadt



Danke Euch fürs reinhören. Samples sind anbei.

schakal

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Donal Sutherland.mp3
Rex Linn.mp3
Tony Goldwyn.mp3
mooniz



Beiträge: 7.091

01.10.2009 13:28
#2 RE: American Gun (2005) Zitat · antworten

und linda cardellini? von wem wird sie gesprochen? ich hoffe doch von dascha lehmann.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

01.10.2009 13:32
#3 RE: American Gun (2005) Zitat · antworten

Donald Sutherland: Jochen Striebeck stimmt
Tony Goldwyn: Crock W. Krumbiegel
Rex Linn: Gerhard Jilka

Gruß,
Tobias

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

01.10.2009 13:33
#4 RE: American Gun (2005) Zitat · antworten

Mann, Tobias, du bist zu schnell.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.10.2009 13:36
#5 RE: American Gun (2005) Zitat · antworten

Danke Tobi. Also doch Krumbiegel. War eigentlich mein erster Gedanke.

Zitat von mooniz
und linda cardellini? von wem wird sie gesprochen? ich hoffe doch von dascha lehmann.


Hm, es ist ja wohl eine Münchner Synchro. Daher denke ich mal, dass es nicht Dascha Lehmann ist. Aber habe den Film auch noch nicht ganz gesehen. Werde dann auch mal von ihr und ein paar anderen noch Sampels erstellen.

Oder du einfach zu langsam Grammaton... Nein, Spaß. Ist er wirklich. Hut ab.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

01.10.2009 13:44
#6 RE: American Gun (2005) Zitat · antworten

In Antwort auf:
und linda cardellini? von wem wird sie gesprochen? ich hoffe doch von dascha lehmann.



Ich hoffe es nicht. Aber Dank Münchner Synchro muss ich mir da ja woh keine Sorgen machen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.10.2009 13:56
#7 RE: American Gun (2005) Zitat · antworten

So, das müsste Linda Cardellini sein.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Linda Cardellini.mp3
mooniz



Beiträge: 7.091

01.10.2009 13:57
#8 RE: American Gun (2005) Zitat · antworten

Zitat von schakal
So, das müsste Linda Cardellini sein.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.10.2009 14:02
#9 RE: American Gun (2005) Zitat · antworten

Anstatt wieder mal nur zu "brechen" (nett ausgedrückt) hätte ja auch mal ein Vorschlag kommen können?!
Man kann es eben nicht jedem rechtmachen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

01.10.2009 14:03
#10 RE: American Gun (2005) Zitat · antworten

Das ist nicht auf Linda Cardellini, sondern Shandra Schadt. Sie sprach sie auch schon einmal im Fim Strangeland.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.10.2009 14:04
#11 RE: American Gun (2005) Zitat · antworten

Das ist die gute Shandra Schadt. Stelle ich mir ganz passend vor...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

01.10.2009 14:10
#12 RE: American Gun (2005) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Anstatt wieder mal nur zu "brechen" (nett ausgedrückt) hätte ja auch mal ein Vorschlag kommen können?!



Die eigentliche Frage, die hier uns allen im Raum steht, ist doch aber eine andere: Welcher Club kann mehr Mitglieder anwerben - MewMews Dascha-Lehmann-Hassclub oder Daschas MewMewBoy16-Hassclub?

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

01.10.2009 14:17
#13 RE: American Gun (2005) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die eigentliche Frage, die hier uns allen im Raum steht, ist doch aber eine andere: Welcher Club kann mehr Mitglieder anwerben - MewMews Dascha-Lehmann-Hassclub oder Daschas MewMewBoy16-Hassclub?


Ich glaube die gute Dascha wird mehr Mitglieder bekommen. Aber ich hasse sie ja nicht, ich finde einfach, dass sich ihre Schauspielkunst in Grenzen hält bzw. ich ihr kaum Rollen wirklich abnehme. (Zickige Rolle kaufe ich ihr immer ab) Ich gönne ihr jeden Einsatz, aber es ist ja auch nicht ihr Problem, dass es mir so geht. Und ich bevorzuge sie ja auch auf gewissen Schauspielerinnen wie z.b. Alyssa Milano, Katie Holmes,Shannon Elizabeth und Denise Richards. Aber bevor ich nachher wieder Beschwerde-Mails über Dritte zugestellt bekommen, lasse ich es an dieser Stelle besser.

mooniz



Beiträge: 7.091

01.10.2009 16:27
#14 RE: American Gun (2005) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Anstatt wieder mal nur zu "brechen" (nett ausgedrückt) hätte ja auch mal ein Vorschlag kommen können?!
Man kann es eben nicht jedem rechtmachen.


was für einen vorschlag? ich wäre ja für dascha lehmann gewesen, aber ich wußte ja nicht, daß sie in münchen nicht synchroniseren darf.
der ****smiley bezieht sich rein auf die nicht vorhandene kontinuität, nicht auf die sprecherin. ich mag shandra schadt sehr.

darüber hinaus finde ich dascha lehmann sehr talentiert und ich höre sie immer wieder sehr gerne, außer:
auf keira knightley.

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.10.2009 14:43
#15 RE: American Gun (2005) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Anstatt wieder mal nur zu "brechen" (nett ausgedrückt) hätte ja auch mal ein Vorschlag kommen können?!

Zitat von mooniz
was für einen vorschlag? ich wäre ja für dascha lehmann gewesen, aber ich wußte ja nicht, daß sie in münchen nicht synchroniseren darf.


Nur der Vollständigkeit halber. Der "Vorschlag" war auf das Sample bezogen und nicht auf die Sprecherin im Allgemeinen. Shandra Schadt wurde ja erst danach erkannt. Sonst hättest Du sie ja auch schon, nach dem Sample, erwähnen können.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz