Hoegel war die halbe Miete im Vorgänger, das stimmt. Leider findet hier scheinbar wieder ein Wechsel von München nach Berlin statt. Ist erstmal nur der Trailer, klar, aber die jüngere Vergangenheit zeigte bereits mehrfach, dass Kontinuität zu den Vorgängern vielen Firmen scheinbar nicht mehr so furchtbar wichtig ist.
Michaels finde ich rollenbedingt zumindest passender als ein Tennstedt in Berlin.
Kein Hoegel = Schaue ich nicht. Der ist mehr als die halbe Miete im ersten Film ... das war sooo genial! Wäre Pflichtprogramm gewesen für mich - so aber verzichte ich (sollte es denn so bleiben)
Er hat wirklich gut gespielt, aber trotzdem lag er für mich nicht so recht drauf - insbesondere auch deshalb, weil BBT inzwischen ziemlich alt aussieht. Torsten Michaelis kommt mir da einfach zu frisch.
Ich hoffe auch, dass im fertigen Film Tony Cox wieder Tobias Lelle bekommt, so gut Santiago Ziesmer auch ist und er es häufiger schon war.
Jap, mit Lelle wirkt der Schauspieler weniger comichaft. Find ich auch besser. Sehr schön, dass Hoegel wieder am Start ist. Ich hoffe sehr auf PPA für Buch und Regie. Das war beim ersten Teil hervorragend.