Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Allgemeines
Fierstein


Beiträge: 654

02.10.2009 14:54
Interopa wird 50 Zitat · antworten
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

02.10.2009 15:15
#2 RE: Interopa wird 50 Zitat · antworten

Auch von mir Glückwunsch. Auf weitere 50 Jahre!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.10.2009 16:35
#3 RE: Interopa wird 50 Zitat · antworten

Ebenfalls Glückwunsch! Aber zu so einem großen Jubiläum hätte ich mir schon einen größeren oder inhaltlich anspruchsvolleren Artikel gewünscht. Gerade von den eher größeren lokalen Printmedien.

Jerry



Beiträge: 9.332

02.10.2009 16:37
#4 RE: Interopa wird 50 Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch meinerseits und noch weiterhin viel Erfolg.

Fierstein


Beiträge: 654

02.10.2009 19:42
#5 RE: Interopa wird 50 Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ebenfalls Glückwunsch! Aber zu so einem großen Jubiläum hätte ich mir schon einen größeren oder inhaltlich anspruchsvolleren Artikel gewünscht. Gerade von den eher größeren lokalen Printmedien.


Im aktuellen "Blickpunkt Film" oder "Filmecho" (sorry, ich verwechsle die immer) gibt es wohl einen 3seitigen Artikel. Immerhin ein "Fachprintmedium"

Laureus


Beiträge: 1.846

02.10.2009 21:59
#6 RE: Interopa wird 50 Zitat · antworten

Dann gratuliere ich auch mal allen Verantwortlichen bei der Interopa für die vergangenen 50 Jahren.

@Fierstein: Der Artikel findet sich im Magazin "Filmecho".

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz