Folge 26: Saurierweihnachten (Holiday on Ice) Rolle US-Sprecher deutsche Sprecher T-Bone (Scott McNeil) Rolf Berg Stegz (Sam Vincent) Gregor Höppner Bullzeye (Jason Gray-Stanford) Karlheinz Tafel Spike (Cusse Mankuma) Fabian Körner Bad Rap (Garry Chalk) Volker Wolf Haxx (Lee Tockar) Stephan Schleberger Spittor (Terry Klassen) René Heinersdorff
Porcupine Duvall (Garry Chalk) Peter Harting Claus Nicholas (Garry Chalk) Heinz Ostermann Matt (N.N.) Robert Stadlober Matts Vater (N.N.) Hans-Detlef Hüpgen Nachrichtensprecher (N.N.) Thomas Lang (?)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ExtremeDinosaurs_26_Nachrichtensprecher.mp3
Folge 07: Asteroid im Anflug (Raptoroid) Rolle US-Sprecher deutsche Sprecher
Dr. Jorge Morales (Lee Tockar) Peer Augustinski
Also diese Angabe muss ich leider korrigieren, Augustinski stimmt leider nicht, sondern dass ist tatsächlich Frank Glaubrecht.
Bei Bedarf kann ich noch ein längeres, mit besseren Audioqualität Sample hochladen.
PS: Einen Comeback des Serienführer würde ich sehr begrüßen & da die Serie inzwischen in besseren Ton vorliegt, wäre es ja nicht mehr dass große Problem daran.
Erstaunlich finde ich, dass in Gastepisoden unter anderem Thomas Fritsch, Sven Hasper & Dirk Galuba zu hören sind.