Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

02.10.2009 18:46
Babysitter Wanted (USA 2008) Zitat · antworten

Babysitter Wanted



Für Angie beginnt ein neues Leben. Sie verlässt ihre tief religiöse Mutter, um an einem College zu lernen. Um sich Geld dazu zu verdienen, jobbt sie auf der abseits gelegenen Farm der Stantons als Babysitter. Aber Angies erste Nacht dort könnte gleichzeitig ihre letzte sein! Die anonymen Anrufe sind erst der Anfang! Bald steht ein unheimlicher Mann vor ihr und Angie muss um ihr Leben kämpfen. Und oben schläft der unschuldige Junge, auf den sie aufpassen soll. Aber ist wirklich alles so wie es scheint?


Sarah Thompson Angie Albright Mia Diekow
Jillian Schmitz Erica Katharina von Keller
Matt Dallas Rick Robert Kotulla
Kristen Dalton Violet Stanton Joey Cordevin
Bruce Thomas Jim Stanton Jürgen Holdorf
Kai Caster Sam Stanton Phillip Draeger
Bill Moseley Chief Dinelli Kai Hendrik Möller
Deutsche Fassung: DMT - Digital Media Technologie
Dialogbuch: ?
Synchronregie: ?



Der Film hat mir wirklich sehr gut gefallen und auch die Synchro kann sich hören lassen. Besonders Mia Diekow gefällt mir sehr gut auf Sarah Thompson. Aber auch Katharina von Keller ist jedes Mal ein Ohrenschmaus.

Bei dem Synchronstudio bin ich mir nicht sicher, aber da KSM viel dort bearbeiten lässt, wäre es vorstellbar.

pewiha


Beiträge: 3.354

03.10.2009 08:17
#2 RE: Babysitter Wanted (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Bei dem Synchronstudio bin ich mir nicht sicher, aber da KSM viel dort bearbeiten lässt, wäre es vorstellbar.



Die nehmen imo bisher nur dieses Studio. War ja bei Warlords auch so. Im Cinefacts-Forum haben sie das irgendwo auch mal genannt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz