Also Matthias Hinze passte natürlich perfekt auf Matt Damon, der war wirklich hervorragend, aber Simon Jäger macht das auch nicht schlecht, wenngleich Sven Hasper ebenfalls eine interessante Wahl wäre, aber Jäger wird sein Stammsprecher bleiben.
Der Marsianer (2015): Simon Jäger Jason Bourne (2016): Jesco Wirthgen Es wurde aber von Universal schon bestätigt, dass das in der finalen Version anders sein wird.
Also ich muss gestehen, dass mir Jesco Wirthgen eigentlich besser auf Matt Damon gefällt. Damals fand ich Jäger noch ganz ok, aber mittlerweile haut das für mich hinten und vorne nicht wirklich hin. Matthias Hinze war einfach ideal.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #50Die fünf Stunden wird Jäger hoffentlich gehabt haben, ja.
Und so ist es. Er hat die paar Minuten Zeit gehabt. Fürs Protokoll Jason Bourne (2016): Simon Jäger Er tritt auf als: Jason Bourne
Zitat von Flaise im Beitrag #51 Also ich muss gestehen, dass mir Jesco Wirthgen eigentlich besser auf Matt Damon gefällt. Damals fand ich Jäger noch ganz ok, aber mittlerweile haut das für mich hinten und vorne nicht wirklich hin. Matthias Hinze war einfach ideal.
Das ist interessant. Ich erinnere mich daran, dass mal von einigen (wenigen) Sven Hasper gewünscht wurde. Der Grund war ein Trailer von Der Informant (2009), wo seine Stimme zu hören war. Ein ähnlicher Fall ist das hier mit Jesco Wirthgen und seiner überraschenden Besetzung. Aber das wird wahrscheinlich eine einmalige Sache sein. Simon Jäger + Matt Damon ist inzwischen so fest zementiert wie GSF und Leo Di Caprio, gut so.
"Unsane: Ausgeliefert" (2018) (als Detective Ferguson): Simon Jäger "Jay and Silent Bob Reboot" (2019) (als Loki): Christian Stark "No Sudden Move - Vertraue niemand" (2021) (als Mike Lowen): Simon Jäger "Stillwater - Gegen jeden Verdacht" (2021) (als Bill Baker): Simon Jäger "The Last Duel" (2021) (als Sir Jean de Carrouges): Simon Jäger "Thor: Love and Thunder" (2022) (als Loki-Schauspieler): Simon Jäger