Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 10.872 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Flaise


Beiträge: 635

01.08.2015 15:37
#46 RE: Matt Damon Zitat · antworten

Also Matthias Hinze passte natürlich perfekt auf Matt Damon, der war wirklich hervorragend, aber Simon Jäger macht das auch nicht schlecht, wenngleich Sven Hasper ebenfalls eine interessante Wahl wäre, aber Jäger wird sein Stammsprecher bleiben.

dlh


Beiträge: 14.817

17.04.2016 21:55
#47 RE: Matt Damon Zitat · antworten

Chasing Amy -> Albert Obitz

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.273

28.07.2016 20:50
#48 RE: Matt Damon Zitat · antworten

The Great Wall (2017): Simon Jäger

https://www.youtube.com/watch?v=UdAmp9bIfUs

Sünkro


Beiträge: 927

01.08.2016 13:59
#49 RE: Matt Damon Zitat · antworten

Der Marsianer (2015): Simon Jäger
Jason Bourne (2016): Jesco Wirthgen
Es wurde aber von Universal schon bestätigt, dass das in der finalen Version anders sein wird.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

01.08.2016 16:43
#50 RE: Matt Damon Zitat · antworten

Die fünf Stunden wird Jäger hoffentlich gehabt haben, ja.

Flaise


Beiträge: 635

23.08.2016 22:59
#51 RE: Matt Damon Zitat · antworten

Also ich muss gestehen, dass mir Jesco Wirthgen eigentlich besser auf Matt Damon gefällt. Damals fand ich Jäger noch ganz ok, aber mittlerweile haut das für mich hinten und vorne nicht wirklich hin. Matthias Hinze war einfach ideal.

Sünkro


Beiträge: 927

13.09.2016 09:23
#52 RE: Matt Damon Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #50
Die fünf Stunden wird Jäger hoffentlich gehabt haben, ja.

Und so ist es. Er hat die paar Minuten Zeit gehabt. Fürs Protokoll
Jason Bourne (2016): Simon Jäger
Er tritt auf als: Jason Bourne

Zitat von Flaise im Beitrag #51
Also ich muss gestehen, dass mir Jesco Wirthgen eigentlich besser auf Matt Damon gefällt. Damals fand ich Jäger noch ganz ok, aber mittlerweile haut das für mich hinten und vorne nicht wirklich hin. Matthias Hinze war einfach ideal.

Das ist interessant. Ich erinnere mich daran, dass mal von einigen (wenigen) Sven Hasper gewünscht wurde. Der Grund war ein Trailer von Der Informant (2009), wo seine Stimme zu hören war. Ein ähnlicher Fall ist das hier mit Jesco Wirthgen und seiner überraschenden Besetzung. Aber das wird wahrscheinlich eine einmalige Sache sein. Simon Jäger + Matt Damon ist inzwischen so fest zementiert wie GSF und Leo Di Caprio, gut so.

toto


Beiträge: 1.618

02.04.2017 13:23
#53 RE: Matt Damon Zitat · antworten

Ich persönlich finde, dass Simon Jäger ein mehr als würdiger Nachfolger für Matthias Hinze ist.

Dylan



Beiträge: 15.834

14.01.2018 19:19
#54 RE: Matt Damon Zitat · antworten

Downsizing -> Simon Jäger
Suburbicon -> Simon Jäger
The Great Wall -> Simon Jäger
Thor: Tag der Entscheidung -> Simon Jäger

Django Spencer



Beiträge: 4.472

15.09.2018 13:32
#55 RE: Matt Damon Zitat · antworten

The Zero Theorem (2013) [2. Synchro (2017)]: Martin Gleitze (laut Synchronkartei)

https://www.synchronkartei.de/film/40503

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.237

15.09.2018 14:08
#56 RE: Matt Damon Zitat · antworten

Bitte wer?!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.407

23.08.2019 00:20
#57 RE: Matt Damon Zitat · antworten

Le Mans 66 - Gegen jede Chance (2019): Simon Jäger

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.407

10.09.2020 23:32
#58 RE: Matt Damon Zitat · antworten

SCHOOLED 2x18 (2020): Simon Jäger [als Will Hunting in einem Ausschnitt aus GOOD WILL HUNTING]

Frank Brenner



Beiträge: 11.624

21.04.2021 11:53
#59 RE: Matt Damon Zitat · antworten

Deadpool 2 (2018): Roman Kretschmer

Fat_Tony


Beiträge: 43

11.09.2022 19:37
#60 RE: Matt Damon Zitat · antworten

"Unsane: Ausgeliefert" (2018) (als Detective Ferguson): Simon Jäger
"Jay and Silent Bob Reboot" (2019) (als Loki): Christian Stark
"No Sudden Move - Vertraue niemand" (2021) (als Mike Lowen): Simon Jäger
"Stillwater - Gegen jeden Verdacht" (2021) (als Bill Baker): Simon Jäger
"The Last Duel" (2021) (als Sir Jean de Carrouges): Simon Jäger
"Thor: Love and Thunder" (2022) (als Loki-Schauspieler): Simon Jäger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kate Capshaw »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz