Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 13.323 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Jerry



Beiträge: 9.332

05.12.2009 12:23
Ben Affleck Zitat · antworten

Ben Affleck
(* Benjamin Geza Affleck-Boldt, geboren am 15. August 1972 in Berkeley, Kalifornien, USA)


Quelle: http://all-celebrity-pics.blogspot.com/2...en-affleck.html

Filme:

In den Fängen eines Fremden (1987) (Fernsehfilm) ??? [als Billy Hearn]
Danielle Steels Väter (1991) (Fernsehfilm) ??? [als Ben Watson]
Buffy, der Vampir Killer (1992) ??? [als Basketballspieler Nr. 10 (unaufgeführt)]
Der Außenseiter (1992) Oliver Feld [als Chesty Smith]
Confusion - Sommer der Ausgeflippten (1993) Nicolas Böll [als Fred O'Bannion]
Glory Daze - Es lebe die Uni! (1995) Dennis Schmidt-Foß [als Jack]
Mallrats - Kaufhausclique in Liebesnöten (1995) Johannes Berenz [als Shannon Hamilton]
Der lange Weg der Leidenschaft (1997) ??? [als Tom 'Gunner' Casselman]
Chasing Amy (1997) Nicolas Böll [als Holden McNeil]
Good Will Hunting - Der gute Will Hunting (1997) Nicolas Böll [als Chuckie Sullivan]
Phantoms (1998) Johannes Berenz [als Sheriff Bryce Hammond]
Armageddon - Das jüngste Gericht (1998) Peter Flechtner [als A.J. Frost]
Shakespeare in Love (1998) Johannes Berenz [als Ned Alleyn]
Eine Nacht in New York - 200 Cigarettes (1999) Johannes Berenz [als Barkeeper]
Auf die stürmische Art (1999) Nicolas Böll [als Ben Holmes]
Dogma (1999) Johannes Berenz [als Bartleby]
Risiko - Der schnellste Weg zum Reichtum (2000) Johannes Berenz [als Jim Young]
Wild Christmas (2000) Johannes Berenz [als Rudy Duncan]
Joseph - König der Träume (2000) (V/Cartoonfilm) Benno Fürmann [als Joseph (Stimme)]
Bounce - Eine Chance für die Liebe (2000) Johannes Berenz [als Buddy Amaral]
Pearl Harbor (2001) Peter Flechtner [als Captain Rafe McCawley]
Daddy and Them - Durchgeknallt in Arkansas (2001) Peter Flechtner [als Lawrence Bowen]
Jay & Silent Bob schlagen zurück (2001) Johannes Berenz [als Holden McNeil / Ben Affleck]
Spurwechsel (2002) Peter Flechtner [als Gavin Banek]
Der Anschlag (2002) Peter Flechtner [als Jack Ryan]
Hilfe, ich habe ein Date! (2002) Johannes Berenz [als Michael]
Daredevil (2003) Peter Flechtner [als Matt Murdock / Daredevil]
Liebe mit Risiko (2003) Johannes Berenz [als Larry Gigli]
Paycheck - Die Abrechnung (2003) Peter Flechtner [als Michael Jennings]
Jersey Girl (2004) Peter Flechtner [als Ollie Trinke]
Wie überleben wir Weihnachten? (2004) Peter Flechtner [als Drew Latham]
Man About Town (2006) Peter Flechtner [als Jack Giamoro]
Clerks II (2006) Johannes Berenz [als Gawking Guy]
Die Hollywood-Verschwörung (2006) Peter Flechtner [als George Reeves]
Smokin' Aces (2006) Peter Flechtner [als Jack Dupree]
Er steht einfach nicht auf Dich! (2009) Peter Flechtner [als Neil]
State of Play - Stand der Dinge (2009) Peter Flechtner [als Rep. Stephen Collins]
Ausgequetscht (2009) Peter Flechtner [als Dean]
The Company Men (2010) Peter Flechtner [als Bobby Walker]
The Town - Stadt ohne Gnade (2010) Peter Flechtner [als Doug MacRay]
Argo (2012) Peter Flechtner [als Tony Mendez]
To the Wonder (2012) Peter Flechtner [als Neil]
Runner, Runner (2013) Peter Flechtner [als Ivan Block]
Gone Girl - Das perfekte Opfer (2014) Peter Flechtner [als Nick Dunne]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Ein Fall für Mac (1990) (1x03) Dominik Auer [als Sean Mosely]
Alle meine Kinder (1993) (1x04) ??? [als Kevin Johnson]

Edigrieg



Beiträge: 3.041

20.12.2009 21:48
#2 RE: Ben Affleck Zitat · antworten

Joseph - König der Träume (2000) - Benno Fürmann

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.05.2010 11:41
#3 RE: Ben Affleck Zitat · antworten

Der Film "Extract" (2009) erscheint bei uns die Tage auf DVD. Von Kinowelt. Peter Flechtner ist da wohl mehr als sicher. Sonst würde ich mich sehr wundern.

"The Town" soll im Herbst diesen Jahres bei uns im Kino laufen.
Ich hoffe noch auf einen Erscheinungstermin für "The Company Men". DVD oder Kino. Bei dem Cast...

Acid


Beiträge: 2.064

15.05.2010 11:53
#4 RE: Ben Affleck Zitat · antworten

Zitat
Der Film "Extract" (2009) erscheint bei uns die Tage auf DVD. Von Kinowelt.



Ist das bestätigt? Warte nämlich schon länger auf einen deutschen Release des Films, egal ob Kino oder DVD. Bisher konnte ich allerdings nichts darüber in Erfahrung bringen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.05.2010 11:59
#5 RE: Ben Affleck Zitat · antworten

Zitat von Acid

Zitat
Der Film "Extract" (2009) erscheint bei uns die Tage auf DVD. Von Kinowelt.


Ist das bestätigt? Warte nämlich schon länger auf einen deutschen Release des Films, egal ob Kino oder DVD. Bisher konnte ich allerdings nichts darüber in Erfahrung bringen.


Habe die Info nicht von Kinowelt persönlich, aber sicher ist es schon, dass er erscheint.

Jerry



Beiträge: 9.332

15.05.2010 17:07
#6 RE: Ben Affleck Zitat · antworten

Dann hoffe ich sehr auf Peter Flechtner. Der gefällt mir am besten auf Ben Affleck.

Acid


Beiträge: 2.064

15.05.2010 17:36
#7 RE: Ben Affleck Zitat · antworten

Flechtner passt zwar gut in ist inzwischen auch die "gewohnte" Stimme, allerdings war die damalige Umbesetzung in meinen Augen absolut unnötig. Mit Nicolas Böll und Johannes Berenz hatte er bereits zwei sehr passende Sprecher, die stimmlich auch recht nahe an Flechtner waren. Deswegen glaube ich kaum, dass das ein Sprecherwechsel aus "kreativen Gründen" war.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

30.05.2010 11:29
#8 RE: Ben Affleck Zitat · antworten

Extract - Ausgequetscht: Peter Flechtner

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

23.09.2010 16:51
#9 RE: Ben Affleck Zitat · antworten

The Town - Stadt ohne Gnade (2010): Peter Flechtner (by Cyfer)

Jerry



Beiträge: 9.332

23.09.2010 20:36
#10 RE: Ben Affleck Zitat · antworten

Bei Ben Affleck bin ich nicht nur mit Peter Flechtner zufrieden, sondern ebenso mit Johannes Berenz und Nicolas Böll.^^
Finde alle drei sehr gut auf ihm.

pewiha


Beiträge: 3.354

23.09.2010 21:25
#11 RE: Ben Affleck Zitat · antworten

@Jerry: Korrigier schnell noch mal deinen ersten Satz vom Post über mir, bevor die Rechtschreib- und Grammatikpozilei dir zu Leibe rückt....

Edit: Ah, warst also schneller, als die anderen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

13.02.2011 00:15
#12 RE: Ben Affleck Zitat · antworten

Glory Daze - Es lebe die Uni! (1995): Dennis Schmidt-Foß

Jerry



Beiträge: 9.332

14.02.2011 22:21
#13 RE: Ben Affleck Zitat · antworten

Dennis Schmidt-Foß auf Ben Affleck scheint eine ziemlich merkwürdige Besetzung zu sein.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.05.2011 19:03
#14 RE: Ben Affleck Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ich hoffe noch auf einen Erscheinungstermin für "The Company Men". DVD oder Kino. Bei dem Cast...

Weil es ja keinen Filmtread dazu gibt, poste ich es mal hier hinein.
Der Film erscheint nun doch noch widererwarten am 07.07.2011 im Kino. Auf den ersten deutschen Trailer bin ich ja mal mehr als gespannt. Hoffentlich gibt es keinerlei Überraschungen...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.06.2011 21:06
#15 RE: Ben Affleck Zitat · antworten

The Company Men (2010): Peter Flechtner

Seiten 1 | 2 | 3
«« Sam McMurray
Sarah Polley »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz