Wieso wurde damals eigentlich von Berenz auf Flechtner gewechselt? Berenz war doch schon so gut wie die Standardstimme. Flechtner passt zwar auf ihn, aber ich finde Berenz hat am allerbesten gepasst.
Vielleicht weil durch den Einsatz von FLECHTNER mit "Armageddon" und "Pearl Harbor" die mit kommerziell erfolgreichsten Streifen synchronisiert wurden. Wer weiß. Ich fand BERENZ auch wirklich gut.
Zitat von Scat im Beitrag #23Vielleicht weil durch den Einsatz von FLECHTNER mit "Armageddon" und "Pearl Harbor" die mit kommerziell erfolgreichsten Streifen synchronisiert wurden. Wer weiß. Ich fand BERENZ auch wirklich gut.
Das kann natürlich ein Grund sein, erklärt aber nicht warum Flechtner überhaupt bei diesen zwei Filmen zum Einsatz kam, und nicht Berenz.
Zumindest auf der Blu-ray-Fassung von "Buffy, der Vampirkiller" gibt es ein komisches Phänomen: Im Original hat Affleck einen kurzen Satz. In der dt. Fassung, die an der Stelle total hallig klingt, wirkt es so, als hätte man seinem Kontrahenten in der Szene (gespielt von Sasha Jenson), gesprochen von Ingo Albrecht, ein "Dankeschön!" in den Mund gelegt. War das in anderen Versionen auch schon so ist das beim Erstellen des 5.1-Mixes passiert?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Buffy_Affleck.mp3
Buffy_Affleck_OV.mp3