Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Allgemeines
Stebener


Beiträge: 137

11.10.2009 16:20
Homer Simpson - wer als neue Stimme? Thread geschlossen

Nein, keine Sorge, Norbert Gastell spricht Homie schon noch, aber ich wüsste gerne mal von euch, wen ihr euch vorstellen könntet als neue Stimme Homers, wenn Herr Gastell mal nicht mehr unter uns weilt.

Gruß
Jan

Bernd


Beiträge: 131

11.10.2009 16:22
#2 RE: Homer Simpson - wer als neue Stimme? Thread geschlossen

Helmut Krauss.

Aristeides


Beiträge: 1.572

11.10.2009 16:23
#3 RE: Homer Simpson - wer als neue Stimme? Thread geschlossen

In Antwort auf:
wenn Herr Gastell mal nicht mehr unter uns weilt.



Auf die gefahr hin, hier etwas Moralinsäure hinein zu bringen, aber das, lieber neuer Forumsteilnehmer, ist einfach etwas geschmacklos gefragt.

Stebener


Beiträge: 137

11.10.2009 16:25
#4 RE: Homer Simpson - wer als neue Stimme? Thread geschlossen

Stimmt, etwas geschmacklos ist es, aber ich wollte halt mal wissen, wen ihr so vorschlagt.

Helmut Krauss wäre sicherlich nicht schlecht, aber wie wäre es z.B. mit Hans-Rainer Müller?
Dann hätte er eine Doppelrolle - Krusty und Homer.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

11.10.2009 16:25
#5 RE: Homer Simpson - wer als neue Stimme? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Auf die gefahr hin, hier etwas Moralinsäure hinein zu bringen, aber das, lieber neuer Forumsteilnehmer, ist einfach etwas geschmacklos gefragt.




Da stimme ich zu ...

Laureus


Beiträge: 1.846

11.10.2009 16:30
#6 RE: Homer Simpson - wer als neue Stimme? Thread geschlossen

Darüber hatten wir schon mal geredet und schließe mich ebenfalls an, dass wir darüber nicht spekulieren sollten. Hiermit sperre ich den Thread.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz