Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Michael L


Beiträge: 2

14.10.2009 15:01
"Immer Ärger mit Harry", Erstaustrahlung und Wiederholungen in ARD Zitat · antworten

Ich wende mich an Euch mit einer Frage. Ich recherchiere gerade zur Ausstrahlungsgeschichte von Hitchcock's "Immer Ärger mit Harry" in Deutschland.

Bei einer simplen Online Suche bin ich auf diesen Forum gestossen und Volker's post

In Antwort auf:
"-> "Immer Ärger mit Harry", ARD-Erstsendung 2.12.73 (Warum? Keine Ahnung), 1. Whg 28.12.87"


( http://215072.homepagemodules.de/t506647...ck-Filme-7.html )

Ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Austrahlungsdaten des Filmes in der ARD. Und zwar fehlen mir die Termine der 2. Whg (scheinbar 1989 oder 1990?, definitiv um 20.15 ARD) und weiterer Wiederholungen auf der ARD bis 1992.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Anfragen bei Archiven von Programmzeitschriften (Hörzu) sowie bei der ARD direkt blieben leider erfolglos.

Besten Dank im voraus.

-Michael

Hightower


Beiträge: 156

14.10.2009 16:22
#2 RE: "Immer Ärger mit Harry", Erstaustrahlung und Wiederholungen in ARD Zitat · antworten

25.08.1991 20:15?

Michael L


Beiträge: 2

14.10.2009 16:53
#3 RE: "Immer Ärger mit Harry", Erstaustrahlung und Wiederholungen in ARD Zitat · antworten

Vielen herzlichen Dank für die Antwort!

-Michael

Isch


Beiträge: 3.402

14.10.2009 22:16
#4 RE: "Immer Ärger mit Harry", Erstaustrahlung und Wiederholungen in ARD Zitat · antworten

http://www.spio.de/index.asp?SeitID=327&...&kino=off&tv=on

Darf man fragen wofür?
Ich sammle auch geren Ausstrahlungsdaten, allerdings ist das bei Filmen ja vor 1990 und zwischen 1996 und ca. 1999 mangels Internetquellen leider recht schwer.

Hightower


Beiträge: 156

16.10.2009 21:19
#5 RE: "Immer Ärger mit Harry", Erstaustrahlung und Wiederholungen in ARD Zitat · antworten

Wenn man einen Spio-Account hat und damit der Zeitraum nicht eingegrenzt ist, nicht unbedingt

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz