Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

17.10.2009 17:44
Das 10 Gebote Movie (USA 2007) Zitat · antworten

Das 10 Gebote Movie



Kult-Regisseur David Wain bietet den schönsten Bibel-Anarcho-Humor seit Monty Python und den Pius-Brüdern. Er erzählt in 10 Geschichten, was alles passieren kann, wenn man sich an die 10 Gebote nicht hält. Die schwarzen Zwillinge haben sich schon immer gefragt, warum ihre Eltern weiß sind, bis die Mutter gesteht: Ihr wahrer Vater ist Arnold Schwarzenegger. Jesus Christus entspannt sich in Mexiko und vögelt lieber schüchterne Mädchen als den Weltuntergang vorzubereiten. Steven springt versehentlich ohne Fallschirm aus einem Flugzeug – und wird anschließend als „Der Mann, der in der Erde feststeckt“ zum Superstar. Dr. Ritchie lässt eine Schere im Magen seiner Patientin zurück - als „Scherz“. Sie stirbt. Dafür wandert er ins Gefängnis, wo fortan sein Hintern auch allerlei Scherze ertragen muss. Außerdem: Männer, die lieber nackt zusammen abhängen als in die Kirche zu gehen.



Paul Rudd Jeff Reigert Norman Matt
Famke Janssen Gretchen Reigert Christin Marquitan
Jessica Alba Liz Anne Blazer Stephanie Kellner
David Wain Abe Grossman Karlo Hackenberger
GEBOT 1: "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben"
Adam Brody Stephen Montgomery Marcel Collé
Winona Ryder Kelly La Fonda Maud Ackermann
Ken Marino Dr. Glenn Richie Torsten Michaelis
Mather Zickel Louis La Fonda Boris Tessmann
Ron Silver Fielding Barnes Gerald Paradies
Michael Ziegfeld Harlan Swallow Bernhard Völger
Erica Oyama Breem Benson Ghadah Al-Akel
GEBOT 2 "Du sollst den Namen des Herren nicht missbrauchen"
Gretchen Mol Gloria Jennings Schaukje Könning
A.D. Miles Oliver Jennings Kim Hasper
Justin Theroux Jesus H. Christ Bernd Vollbrecht
GEBOT 3 "Du sollst nicht töten"
Ken Marino Dr. Glenn Richie Torsten Michaelis
Nina Hellman Nurse Nancy Hellman Debora Weigert
Liev Schreiber Ray Johnson Marco Kröger
Novella Nelson Richterin Sophia R. Jackson Astrid Bless
GEBOT 4 "Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren"
Ken Marino Dr. Glenn Richie Torsten Michaelis
Kevin Allison Stanley Jaffe Karlo Hackenberger
Kerri Kenney Bernice Jaffe Arianne Borbach
Cedric Sanders Greg Jaffe Gerrit Schmidt-Foß
Arlen Escarpeta Todd Jaffe Nicolas Artajo
Oliver Platt Marc Jacobson Tobias Meister
GEBOT 5 "Du sollst nicht begehren deines Nächsten Hab und Gut"
Liev Schreiber Ray Johnson Marco Kröger
Charlie McDermott Jake Johnson Ricardo Richter
Joe Lo Truglio Paul Mardino Gerald Schaale
Janeane Garofalo Beth Soden Ghadah Al-Akel
GEBOT 6 "Du sollst nicht begeehren die Frau deines Nachbarn"
Ken Marino Dr. Glenn Richie Torsten Michaelis
Rob Corddry Duane Rosenblum Lutz Schnell
Antonio Zavala Carlos Lopez Banderas Karlo Hackenberger
GEBOT 7 "Du sollst nicht stehlen"
Winona Ryder Kelly La Fonda Maud Ackermann
Mather Zickel Louis La Fonda Boris Tessmann
Michael Ziegfeld Harlan Swallow Bernhard Völger
GEBOT 8 "Du sollst nicht lügen"
Michael Ziegfeld Harlan Swallow Bernhard Völger
H. Jon Benjamin Lying Rhino [Stimme] Tommy Morgenstern
? Timothy Dalton Bernd Vollbrecht
GEBOT 9 "Du sollst nicht ehebrechen
Paul Rudd Jeff Reigert Norman Matt
Famke Janssen Gretchen Reigert Christin Marquitan
GEBOT 10 "Du sollst den Feiertag heiligen"
A.D. Miles Oliver Jennings Kim Hasper
Gretchen Mol Gloria Jennings Schaukje Könning
Bobby Cannavale Marty McBride Frank Schaff
Deutsche Fassung: TGM - Think Global Media GmbH



Also der Film ist ganz ok, wenn auch nicht witzig und eher belanglos. Die Deutsche Fassung ist relativ gut gelungen und wertet diesen Film sicherlich noch auf. Bei 2 Sprechern bräuchte ich aber nochmal kurz Hilfe (u finden im Anhang).

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Die 10 Gebote - Rob Corddry (+Torsten Michaelis).mp3
Die 10 Gebote - Ron Silver.mp3
dlh


Beiträge: 14.902

17.10.2009 17:57
#2 RE: Das 10 Gebote Movie (USA 2007) Zitat · antworten

Rob Corddry: Lutz Schnell
Ron Silver: Gerald Paradies (?)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

17.10.2009 18:04
#3 RE: Das 10 Gebote Movie (USA 2007) Zitat · antworten

Knapp daneben - Ron Silver: Oliver Stritzel

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

17.10.2009 18:17
#4 RE: Das 10 Gebote Movie (USA 2007) Zitat · antworten

Danke euch beiden!

Commander



Beiträge: 2.300

17.10.2009 20:26
#5 RE: Das 10 Gebote Movie (USA 2007) Zitat · antworten

Sind ja ein paar erfreuliche Kontinuitäten dabei (Paul Rudd, Famke, Janssen, Liev Schreiber, Kerrie Kenny), aber auch wieder einige ärgerliche Bestzungen (Jessica Alba, Adam Brody).

Knew-King



Beiträge: 6.545

17.10.2009 21:25
#6 RE: Das 10 Gebote Movie (USA 2007) Zitat · antworten

Vollbrecht auf Theroux mag mir auch nicht so recht gefallen. Da war Rettinghaus wie in MULHOLLAND DRIVE noch am coolsten.
Ansonsten liest sich das ja nicht so übel.

mooniz



Beiträge: 7.091

17.10.2009 22:27
#7 RE: Das 10 Gebote Movie (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Commander
Sind ja ein paar erfreuliche Kontinuitäten dabei (Paul Rudd, Famke, Janssen, Liev Schreiber, Kerrie Kenny), aber auch wieder einige ärgerliche Bestzungen (Jessica Alba, Adam Brody).


das ist sehr ärgerlich, vor allem wieder die völlig unpaßende stephanie kellner. sie paßt nicht und wird es auch nie!
von wann ist die synchro denn? von 2007?

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

17.10.2009 22:32
#8 RE: Das 10 Gebote Movie (USA 2007) Zitat · antworten

Ich würde mal vermuten, dass die Synchro erst in diesem Jahr entstand. Aber beschwören kann ich es nicht.

Blade


Beiträge: 299

18.10.2009 09:41
#9 RE: Das 10 Gebote Movie (USA 2007) Zitat · antworten

Also Oliver Stritzel ist das nicht auf Ron Silver.

pewiha


Beiträge: 3.354

18.10.2009 09:45
#10 RE: Das 10 Gebote Movie (USA 2007) Zitat · antworten

VanToby was ist mir dir los?? Das ist doch ganz klar: Gerald Paradies wie DLH schon vermutet hatte.
Müssen wir uns Sorgen machen?

Knew-King



Beiträge: 6.545

18.10.2009 09:47
#11 RE: Das 10 Gebote Movie (USA 2007) Zitat · antworten

Jup, ich hab's mir jetzt auch angehört. Paradies.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

18.10.2009 10:54
#12 RE: Das 10 Gebote Movie (USA 2007) Zitat · antworten

Hm... gilt als Ausrede, dass ich gerade von der Frankfurter Buchmesse heimgekommen war?

Gruß,
Tobias

Knew-King



Beiträge: 6.545

18.10.2009 10:57
#13 RE: Das 10 Gebote Movie (USA 2007) Zitat · antworten

Aber nur weil du es bist

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

18.10.2009 11:08
#14 RE: Das 10 Gebote Movie (USA 2007) Zitat · antworten

Das finde ich ja richtig knuffig von dir!



Gruß,
Tobias

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz