Warmes, leuchtend blaues Wasser, Palmen, Strand und Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus Bora Boras begleiten drei Pärchen ein befreundetes Paar ins tropische Schlaraffenland und Urlaubsressort mit dem bezeichnenden Namen Eden. Dass dort allerdings keineswegs nur Erholung, sondern auch ungewollte Eheberatung auf sie wartet, wird ihnen leider erst viel zu spät klar. Um Geld zu sparen, haben ihre Freunde sie zu einer Gruppenreise in einen Club mit Therapieangebot für Paare überredet, wo die Teilnahme an den Sitzungen der eifrigen Paar-Gurus vor Ort alles andere als freiwillig ist. So gibt es anstelle von Jet Ski, Sonnenbad und Cocktails reihenweise Paar-Übungen, Konflikttherapie und Sex-Tipps vom Baum der Erkenntnis - und wer nach Beziehungsproblemen sucht, der findet sie wohl auch...
Jason Bateman Jason Tobias Kluckert Kristen Bell Cynthia Ilona Otto [Trailer:Manja Doering] Vince Vaughn Dave Stefan Fredrich Malin Akerman Ronnie Uschi Hugo Jon Favreau Joey Detlef Bierstedt Kristin Davis Lucy Gundi Eberhard Faizon Love Shane Tilo Schmitz Tasha Smith Jennifer Natascha Geisler Jean Reno Marcel Joachim Kerzel Ken Jeong Therapeut Stefan Krause Peter Serafinowicz Stanley Axel Malzacher Deutsche Bearbeitung: ? Dialogbuch: Ian Odle Synchronregie: Axel Malzacher
*Leider gab es in der IMDb noch keine Rollennamen. Aber ansonsten finde ich die Besetzung absolut klasse. Besonders Manja Doering auf Kristen Bell und Gundi Eberhard auf Kristin Davis.
Zitat von Mew Mew Boy 16Aber ansonsten finde ich die Besetzung absolut klasse. Besonders Manja Doering auf Kristen Bell und Gundi Eberhard auf Kristin Davis.
finde ich auch! zum glück wieder manja doering auf kristen bell. allerdings fände ich sascha rotermund auf jason bateman viel besser. warum es da immer kluckert sein muß, ist mir ein rätsel.
Kann Mew nur zustimmen. Freue mich auch sehr darüber, dass Manja Doering und Gundi Eberhard besetzt wurden . Hoffentlich bleibts so. Passen beide super.
Bei Jason Bateman bin ich zwiegespalten. Ich freue mich zwar, dass sich langsam endlich jemand auf ihn etabliert und ich kann mit Kluckert auch gut leben, aber gerade hier wäre mir Sascha Rotermund lieber. Der passt für mich noch besser. Aber solangsam denke ich, dass der Zug dafür abgefahren ist...
In Antwort auf:Bei Jason Bateman bin ich zwiegespalten. ich freue mich zwar, dass sich langsam endlich jemand auf ihn etabliert und ich kann mit Kluckert auch gut leben, aber gerade hier wäre mir Sascha Rotermund lieber. Der apsst für mich noch besser. Aber solangsam denke ich, dass der Zugd afür abgefahren ist...
Geht mit ähnlich. Ich bevorzuge auch Sascha Rotermund oder Wolfgang Wagner auf ihm.
WAS?! Axel Malzacher auf Peter Serafinowicz?! Sind die eigentlich taub??? Der Kerl ist in GB für seine sehr tiefe, kräftige Stimme bekannt. Hat ja nicht umsonst Darth Maul im O-Ton synchronisiert...
Tobi Kluckert find ich auch langweilig auf Bateman, lieber Rotermund oder am besten Weygand. Vince Vaughn mit Fredrich find ich auch scheiße, viel zu alt. Ich hatte vor ein paar Tagen mit Phil Daub was aufgenommen den ich mir hier sehr gut vorstellen könnte. Wäre auch das richtige Alter.
Peter Serafinowicz?! Wieso taub? Wenn du dir den Trailer im Original anhörst, dann hörst du eine normale, eher leicht helle schnöselige, "britische" Stimme. Malzacher passt da hervorragend. Auf Keng Jeong war Stefan Krause zu hören, wie in "Vorbilder!?"
Gerade geschehen. Nur weil er Brite ist und auf edel spricht doch kein Malzacher. Sorry, ich wollte auch nicht ausfallend werden, aber das hat für mich NIX, NADA mit dem O-Ton zu tun. Ich hab gerade den O-Ton auf den Kopfhörern (und ich kannte ihn schon lange vorher in anderen Rollen) und höre deutlich eine rauchige, mitteltiefe Stimme. Da bleib ich dabei: Fehlbesetzt.
Oh dann doch Ilona Otto für Kristen Bell. In der letzten Szene klang es nach ihr, aber dachte dann doch an Maria Koschny, da es eben nur Wortfetzen waren und die recht rau gesprochen waren. Zwar keine deutlich Verbesserung, aber ebenfalls Kontinuität und mir gefällt es besser als Maria Koschny. Beim nächsten aber bitte wieder Manja Doering!