Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.861 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

10.09.2009 18:34
All Inclusive (USA 2009) Zitat · antworten

All Inclusive
(OT: "Couples Retreat")

DE-TRAILER: http://www.trailerseite.de/archiv/traile...treat-film.html
DE-START: 05. November 2009
US-START: 09. Oktober 2009

Warmes, leuchtend blaues Wasser, Palmen, Strand und Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus Bora Boras begleiten drei Pärchen ein befreundetes Paar ins tropische Schlaraffenland und Urlaubsressort mit dem bezeichnenden Namen Eden. Dass dort allerdings keineswegs nur Erholung, sondern auch ungewollte Eheberatung auf sie wartet, wird ihnen leider erst viel zu spät klar. Um Geld zu sparen, haben ihre Freunde sie zu einer Gruppenreise in einen Club mit Therapieangebot für Paare überredet, wo die Teilnahme an den Sitzungen der eifrigen Paar-Gurus vor Ort alles andere als freiwillig ist. So gibt es anstelle von Jet Ski, Sonnenbad und Cocktails reihenweise Paar-Übungen, Konflikttherapie und Sex-Tipps vom Baum der Erkenntnis - und wer nach Beziehungsproblemen sucht, der findet sie wohl auch...

Jason Bateman Jason Tobias Kluckert
Kristen Bell Cynthia Ilona Otto [Trailer:Manja Doering]
Vince Vaughn Dave Stefan Fredrich
Malin Akerman Ronnie Uschi Hugo
Jon Favreau Joey Detlef Bierstedt
Kristin Davis Lucy Gundi Eberhard
Faizon Love Shane Tilo Schmitz
Tasha Smith Jennifer Natascha Geisler
Jean Reno Marcel Joachim Kerzel
Ken Jeong Therapeut Stefan Krause
Peter Serafinowicz Stanley Axel Malzacher
Deutsche Bearbeitung: ?
Dialogbuch: Ian Odle
Synchronregie: Axel Malzacher

*Leider gab es in der IMDb noch keine Rollennamen. Aber ansonsten finde ich die Besetzung absolut klasse. Besonders Manja Doering auf Kristen Bell und Gundi Eberhard auf Kristin Davis.

mooniz

10.09.2009 18:50
#2 RE: Auf Kuschelkurs (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Aber ansonsten finde ich die Besetzung absolut klasse. Besonders Manja Doering auf Kristen Bell und Gundi Eberhard auf Kristin Davis.

finde ich auch! zum glück wieder manja doering auf kristen bell.
allerdings fände ich sascha rotermund auf jason bateman viel besser. warum es da immer kluckert sein muß,
ist mir ein rätsel.

grüße
ralf

Dylan

10.09.2009 18:51
#3 RE: Auf Kuschelkurs (USA 2009) Zitat · antworten

Der deutsche Titel gefällt mir.

Kann Mew nur zustimmen. Freue mich auch sehr darüber, dass Manja Doering und Gundi Eberhard besetzt wurden . Hoffentlich bleibts so. Passen beide super.

Bei Jason Bateman bin ich zwiegespalten. Ich freue mich zwar, dass sich langsam endlich jemand auf ihn etabliert und ich kann mit Kluckert auch gut leben, aber gerade hier wäre mir Sascha Rotermund lieber. Der passt für mich noch besser. Aber solangsam denke ich, dass der Zug dafür abgefahren ist...

Mew Mew
Moderator

10.09.2009 18:54
#4 RE: Auf Kuschelkurs (USA 2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bei Jason Bateman bin ich zwiegespalten. ich freue mich zwar, dass sich langsam endlich jemand auf ihn etabliert und ich kann mit Kluckert auch gut leben, aber gerade hier wäre mir Sascha Rotermund lieber. Der apsst für mich noch besser. Aber solangsam denke ich, dass der Zugd afür abgefahren ist...

Geht mit ähnlich. Ich bevorzuge auch Sascha Rotermund oder Wolfgang Wagner auf ihm.

Lowry

10.09.2009 19:34
#5 RE: Auf Kuschelkurs (USA 2009) Zitat · antworten

Faizon Love: Tilo Schmitz? (ist leider nur sehr kurz zu hören)

Zitat von Mew Mew Boy 16

Ken Jeong Therapeut ?
Peter Serafinowicz ? Axel Malzacher

Mir wäre es ja lieber, wenn Axel Malzacher wieder Ken Jeong spricht. Das hat in Hangover hervorragend gepasst.

Knew-King

11.09.2009 17:14
#6 RE: Auf Kuschelkurs (USA 2009) Zitat · antworten

WAS?! Axel Malzacher auf Peter Serafinowicz?! Sind die eigentlich taub???
Der Kerl ist in GB für seine sehr tiefe, kräftige Stimme bekannt. Hat ja nicht umsonst Darth Maul im O-Ton synchronisiert...

Tobi Kluckert find ich auch langweilig auf Bateman, lieber Rotermund oder am besten Weygand.
Vince Vaughn mit Fredrich find ich auch scheiße, viel zu alt. Ich hatte vor ein paar Tagen mit Phil Daub was aufgenommen den ich mir hier sehr gut vorstellen könnte. Wäre auch das richtige Alter.

Fierstein

12.09.2009 10:00
#7 RE: Auf Kuschelkurs (USA 2009) Zitat · antworten

Peter Serafinowicz?!
Wieso taub? Wenn du dir den Trailer im Original anhörst, dann hörst du eine normale, eher leicht helle schnöselige, "britische" Stimme. Malzacher passt da hervorragend.
Auf Keng Jeong war Stefan Krause zu hören, wie in "Vorbilder!?"

Knew-King

13.09.2009 15:39
#8 RE: Auf Kuschelkurs (USA 2009) Zitat · antworten

Gerade geschehen.
Nur weil er Brite ist und auf edel spricht doch kein Malzacher. Sorry, ich wollte auch nicht ausfallend werden, aber das hat für mich NIX, NADA mit dem O-Ton zu tun.
Ich hab gerade den O-Ton auf den Kopfhörern (und ich kannte ihn schon lange vorher in anderen Rollen) und höre deutlich eine rauchige, mitteltiefe Stimme.
Da bleib ich dabei: Fehlbesetzt.

schakal
Listenpfleger

14.10.2009 12:27
#9 RE: Auf Kuschelkurs (USA 2009) Zitat · antworten

Anbei Ausschnitte aus der wohl fertigen Fassung.

Ausschnitte

schakal

Mew Mew
Moderator

14.10.2009 16:45
#10 RE: Auf Kuschelkurs (USA 2009) Zitat · antworten

Klingt stark nach Maria Koschny auf Kristen Bell...toll...

Dylan

14.10.2009 17:06
#11 RE: Auf Kuschelkurs (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Klingt stark nach Maria Koschny auf Kristen Bell...toll...

Das darf doch echt nicht wahr sein . Wieso das denn nun? Das ist mehr als enttäuschend...

Und dann besetzt man ausgerechnet Maria Koschny wieder. Na toll, schlimmer gehts nimmer .

VanToby
Forumsleiter

14.10.2009 17:29
#12 RE: Auf Kuschelkurs (USA 2009) Zitat · antworten

Vielleicht war Manja Doering ja verhindert. Ich finde Maria Koschny jedenfalls immer noch die beste Alternative in Berlin.

Gruß,
Tobias

Frank Brenner

14.10.2009 19:39
#13 RE: Auf Kuschelkurs (USA 2009) Zitat · antworten

Hallo,

hier die offizielle Liste des Verleihs:

All inclusive
Dave...Vince Vaughn (Stefan Fredrich)
Jason...Jason Bateman (Tobias Kluckert)
Joey...Jon Favreau (Detlef Bierstedt)
Shane...Faizon Love (Tilo Schmitz)
Lucy...Kristin Davis (Gundi Eberhardt)
Ronnie...Malin Akerman (Ursula Hugo)
Cynthia...Kristen Bell (Ilona Otto)
Trudy...Kali Hawk (Natascha Geisler)
Marcel...Jean Reno (Joachim Kerzel)
Deutsches Dialogbuch: Ian Odle
Dialogregie: Axel Malzacher

matthias2009

14.10.2009 19:41
#14 RE: Auf Kuschelkurs (USA 2009) Zitat · antworten

Schade, kein Sascha Rotermund auf Jason Bateman, der in "Arrested Development" einfach genial war!

Mew Mew
Moderator

14.10.2009 19:47
#15 RE: Auf Kuschelkurs (USA 2009) Zitat · antworten

Oh dann doch Ilona Otto für Kristen Bell. In der letzten Szene klang es nach ihr, aber dachte dann doch an Maria Koschny, da es eben nur Wortfetzen waren und die recht rau gesprochen waren. Zwar keine deutlich Verbesserung, aber ebenfalls Kontinuität und mir gefällt es besser als Maria Koschny. Beim nächsten aber bitte wieder Manja Doering!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz