Zu "Horror Party" hat anscheinend wirklich keiner Information ! Wo wurde diese Synchro eigentlich erstellt ? Mir war nur eine Stimme bekannt. Die der Muffy/Buffy (Deborah Foreman). Allerdings weiss ich jetzt nicht mehr auswendig wer das war. Hat jemand irgendwelche Infos zu der Synchro ? Danke
Obwohl ich bezweifle, dass Thomas F. Wilson noch irgendwelche großen Sachen drehen wird und Petruo auch nie wirklich ein Stammsprecher für ihn war (warum hat er sich allgemein nie wirklich für jemanden etablieren können?), ist der Tod von Thomas Petruo mMn besonders hier ein ganz schwerer Verlust.
Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass er auf keinem Schauspieler so verdammt gut wie auf Thomas F. Wilson gepasst hat. Hier war er wirklich die Idealbesetzung. Nicht nur, weil er wunderbar vom Gesicht kam, sondern auch von der Stimmfarbe und -wirkung her praktisch 1:1 wie der O-Ton klang.
Sollte Wilson nochmal irgendwo in real auftreten, dürfte man wahrscheinlich eh wechselnde Sprecher ausprobieren. Ehrlich gesagt kann ich mir aber niemanden vorstellen, der dieses schwere Erbe wirklich antreten könnte.
Jaron Löwenberg wurde ja manchmal als Petruo-Double eingesetzt, dürfte für den aktuellen Thomas F. Wilson aber zu jung klingen und wäre allerhöchstens als Biff Tannen in "Zurück in die Zukunft"-Ablegern vorstellbar. Ansonsten: Detlef Bierstedt? Lutz Schnell? Weiß nicht. Wäre mir im Vergleich zum herrlich unverbrauchten Petruo zu beliebig. Ekkehardt Belle, der es laut SK schon 1986 mal war und auch heute einigermaßen geeignet sein könnte?
Tom Wilson, wie er sich mittlerweile nennt, ist durchaus noch aktiv. Aktuell ist er wiederkehrend in der vierten Staffel von DCs Legends of Tomorrow zu sehen.
Ah, danke für die Info! Dann bin ich mal gespannt, wen man dann besetzen wird. Aber wie gesagt: Ohne Thomas Petruo stelle ich mir Wilson recht witzlos vor...
Seine Besetzung in "Zurück in die Zukunft" war schon ein echter Glücksgriff.
Petruo war wirklich mega auf Wilson. Am meisten bekannt ist er mir noch aus dem Computerspiel WING COMMANDER IV. Hier sprach ihn Jan Odle, der auch sehr gut passte.