Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 6.581 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sünkro


Beiträge: 784

17.04.2015 01:20
#61 RE: James Franco Zitat · antworten

Ein schönes hin und her mit Kim und Marcel. Wegen mir können sich beide abwechseln, nur ist zu erwarten, dass sich der letztgenannte durchsetzen wird.

Jerry



Beiträge: 9.332

17.04.2015 16:42
#62 RE: James Franco Zitat · antworten

Dritte Person (2013): Kim Hasper


N8falke



Beiträge: 3.655

23.05.2015 20:07
#63 RE: James Franco Zitat · antworten

Good People (2014): Marcel Collé

N8falke



Beiträge: 3.655

09.06.2015 17:14
#64 RE: James Franco Zitat · antworten

Palo Alto (2013): Kim Hasper


Frank Brenner



Beiträge: 8.459

16.08.2015 19:17
#65 RE: James Franco Zitat · antworten

Königin der Wüste: Marcel Collé


Gruß,

Frank

weyn


Beiträge: 1.749

17.08.2015 19:26
#66 RE: James Franco Zitat · antworten

Palo Alto: Kim Hasper

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.130

28.12.2015 16:35
#67 RE: James Franco Zitat · antworten

DER KLEINE PRINZ (2015) - Fuchs (Stimme) - Matthias Schweighöfer



"Du magst meinen Reis nicht?"


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.315

28.12.2015 18:18
#68 RE: James Franco Zitat · antworten

Mir hat Marius Clarén am besten gefallen. Vielleicht auch rollenbedingt, aber ich finde, er hat Franco bei "Die fantastische Welt von Oz" ein paar hübsche neue Seiten abgewonnen.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.010

17.01.2016 20:02
#69 RE: James Franco Zitat · antworten

Angie Tribeca 1x02 (2016): Alexander Brem [als Eddie Pepper]


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Kelbe


Beiträge: 360

05.03.2016 18:00
#70 RE: James Franco Zitat · antworten

Collé und Hasper passen beide super zum Gesicht. Hasper vielleicht sogar etwas mehr, aber mit ihm wirkt mir Franco nicht männlich genug. Deswegen bevorzuge ich generell Collé. In manchen Rollen passt aber eine weichere Stimme ganz gut. Ich habe gerade "The Interview" gesehen und fand Hasper genial; da habe ich Collé nicht vermisst.
Wär cool, wenn's mal nach Gene Hackman mit Klaus Sonnenschein und Neugebauer wieder eine Kombi gäbe, wo abgewechselt wird.

berti


Beiträge: 14.803

07.03.2016 15:43
#71 RE: James Franco Zitat · antworten

Zitat von Kelbe im Beitrag #70
Collé und Hasper passen beide super zum Gesicht. Hasper vielleicht sogar etwas mehr, aber mit ihm wirkt mir Franco nicht männlich genug. Deswegen bevorzuge ich generell Collé. In manchen Rollen passt aber eine weichere Stimme ganz gut. Ich habe gerade "The Interview" gesehen und fand Hasper genial; da habe ich Collé nicht vermisst.
Wär cool, wenn's mal nach Gene Hackman mit Klaus Sonnenschein und Neugebauer wieder eine Kombi gäbe, wo abgewechselt wird.

Ein weiteres Beispiel für einen solchen "Wechsel", war lange Zeit Ethan Hawke, bei dem aber seit einiger Zeit eine der beiden Stimmen (Frank Schaff) fest etabliert zu sein scheint.
Was James Franco betrifft, scheint momentan Marcel Collé die Nase vorn zu haben. Allerdings wird in dem für 2017 angekündigten "The Long Home" wohl eher Kim Hasper zum Zuge kommen, da dort Ashton Kutcher mitspielt, mit dem Collé noch deutlich stärker verbunden sein dürfte:http://www.imdb.com/title/tt4585910/?ref_=nm_flmg_act_2


Dylan



Beiträge: 8.377

15.03.2016 11:55
#72 RE: James Franco Zitat · antworten

11.22.63 - Der Anschlag: Kim Hasper

Dylan



Beiträge: 8.377

20.06.2016 23:20
#73 RE: James Franco Zitat · antworten

Wild Horses: Kim Hasper
True Story: Marcel Collé

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.010

11.07.2016 21:33
#74 RE: James Franco Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #69
Angie Tribeca 1x02 (2016): Alexander Brem [als Eddie Pepper]


2x01+07 ebenfalls


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

weyn


Beiträge: 1.749

13.07.2016 13:38
#75 RE: James Franco Zitat · antworten

Why Him: Marcel Collé

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Monty Python »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor