Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 21.210 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.02.2010 23:56
#16 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Zitat von dlh
Laut Griz handelt es sich nicht um Peter Kirchberger, sondern um Volkert Kraeft.

Möchte Griz ja ungern widersprechen, aber in deinem Sample ist mMn auch Peter Kirchberger zu hören.

Aristeides


Beiträge: 1.572

16.02.2010 00:21
#17 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Veto. Definitiv nicht Kirchberger. Kraeft könnte gut hinkommen, zumindest erinnert es mich an die Karussell-Hörspiele der 8ßer, in denen Kraeft als Erzähler in Erscheinung getreten ist.

Griz


Beiträge: 30.713

16.02.2010 11:43
#18 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Es ist NICHT Peter Kirchberger, der spricht etwas "höher" (wenn man das so nennen kann) als V. Kraeft.
Außerdem ist Kirchbergers "Prächtig - und der Affe nächtigt auch draußen" (aus: FÜNF FREUNDE und der Zauberer Wu) so was von eingebrannt in meinem Kopf, da ich die Kassette sooft gehört habe.
Auch kann man "Sean Carroon" und "Noogie Lamont" (beides aus MIAMI VICE) definitiv nicht als gleiche Stimme erkennen.

Gruß,
Griz

PS. Statement von VanToby? Was meinst Du dazu?

PeeWee


Beiträge: 1.714

16.02.2010 12:41
#19 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Für mich klingt das auch nach Kraeft... falls das irgendwem hilft.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

17.02.2010 20:31
#20 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Ich stimme euch zu. Ich hab mich verhört, es ist tatsächlich und dieses Mal definitiv Volker Kraeft!

pewiha


Beiträge: 3.354

26.03.2010 09:19
#21 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Ponyo : Christian Tramitz

Wie kommt ihr denn alle auf den Titel: Ponyo das Fischmädchen? Selbst bei Universum Anime steht bisher nur noch Ponyo.

Acid


Beiträge: 2.064

26.03.2010 15:19
#22 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Theoretisch gehört das hier auch gar nicht rein, da das Original ja japanisch ist. In gewisser Weise spricht Tramitz ja nicht Neesons Part, sondern den des japanischen Sprechers.

pewiha


Beiträge: 3.354

27.03.2010 07:30
#23 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Zitat von Acid
Theoretisch gehört das hier auch gar nicht rein, da das Original ja japanisch ist. In gewisser Weise spricht Tramitz ja nicht Neesons Part, sondern den des japanischen Sprechers.



Ist mir durchaus bekannt, als Hobby-Otaku. Aber die einen nehmen diese Rolle in den Guide auf, andere nicht. Ne klare Regel scheint es in diesem Bereich nicht zu geben.

pewiha


Beiträge: 3.354

08.04.2010 09:26
#24 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

@Jerry und schakal: Ihr beide habt ja Ponyo in euren Guides zu Schauspielern.

Offiziell heißt der Film bei uns: Ponyo - Das große Abenteuer am Meer.
Hier die Quelle: Klick

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.06.2010 23:08
#25 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Die gleiche Thematik kann an dem Film "Five Minutes of Heaven" deutlich gemacht werden.
Auch dieser soll gestern schon gestartet sein. Auch hier kein deutscher Trailer?! Oder habe ich was verpasst.
Ist irgendwie schade. Liam Neeson, Oscarpreisträger und Oliver Hirschbiegel ("Der Untergang" u.a.) als Regisseur sind dabei.

Jerry



Beiträge: 9.332

12.08.2010 18:25
#26 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

The A-Team (2010): Bernd Rumpf

E.v.G.



Beiträge: 2.330

12.08.2010 19:13
#27 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Im Kino wohl nur OmU aber auf DVD wird es eine deutsche Fassung geben.
James Nesbitt verstehe ich auch nur mit Mühe. Ist aber ein lohnenswerter Film, wenn einen die Thematik interessiert.

Bernd Rumpf

VG
Elisabeth

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

17.08.2010 00:29
#28 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Ja es wird eine deutsche Fassung geben. Auf DVD. Mit Bernd Rumpf für Liam Neeson.
Und für James Nesbitt mit Erich Räuker.
Der Film ("Five Minutes of Heaven") hat in der original Version so viel Slang, dass man sogar mit sehr guten Englischkenntnissen Probleme hat zu folgen. Sei sehr schwierig ins deutsche zu übersetzen. Daher verzichtet der Verleih auf eine Kinoauswertung. Und belässt es "nur" bei einer DVD-Auswertung.

Frank Brenner



Beiträge: 11.782

28.12.2010 23:43
#29 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Hi Schakal,

Thomas Fritsch (als Aslan) [Stimme] "Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte" (2010)

Jerry



Beiträge: 9.332

07.01.2011 20:46
#30 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Zitat von schakal
???                 (als Damon Pennington)          "72 Stunden - The Next Three Days (2011)

Bernd Rumpf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
«« Shawn Pyfrom
Bryan Brown »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz