O DARLING - WAS FÜR EIN VERKEHR Großbritannien 1962
Stanley Baxter.....Murdock Troon -- Christian Marschall Leslie Phillips.....Freddie Fox -- Gerd Martienzen James Robertson Justice.....Charles Chingford -- Martin Hirthe Julie Christie.....Claire Chingford -- Ursula Herwig Kathleen Harrison.....Mrs. Staggers -- Tina Eilers Eric Barker.....Major Wentworth -- ??? Campbell Singer.....Kingscombe -- ??? Allan Cuthbertson.....Bodley -- ??? Oliver Johnston.....Gärtner Bulmer -- ??? Esma Cannon.....Alte Dame auf Zebrastreifen -- ??? Frankie Howerd.....Kanalarbeiter -- kein Dialog Fred Emney.....Dicker Golfer --kein Dialog Bernard Cribbins.....Patient auf Trage -- kein Dialog Dick Emery.....Autohändler Shingler -- Hans W. Hamacher Allan Cuthbertson.....Fahrprüfer Bodley -- Herbert Stass John Dunbar....Sergeant auf dem Revier -- Otto Czarski Monsewer Eddie Gray.....Golfer 2 -- kein Dialog Raymond Baxter.....Sprecher beim Autorennen -- Joachim Nottke Graham Hill.....er selbst -- kein Dialog Deryck Guyler.....Dr. Drink -- Wolfgang Amerbacher Terence Alexander.....Verkehrspolizist -- ??? Danny Green.....Gangster 1 -- kein Dialog Michael Balfour.....Gangster 2 -- kein Dialog Bill Fraser.....Golfer 3 -- Gerd Martienzen Mark Heath.....Mr. Constantine -- Gerd Duwner
hab mir den Film auch mal wieder angesehen und auch ein paar Samples zu fehlenden Rollen erstellt. Die meisten dieser Nebenrollen haben nicht viel Dialog, viele sagen gar nicht mehr, als in den Samples zu hören. Vielleicht erkennt ja doch noch jemand was...
Deutsche Bearbeitung: Phönix Film, Ursula Buschow.
Dick Emery (Autohändler Shingler) [Hans W. Hamacher] Eric Barker (Major Wentworth) [Reinhold Brandes] Oliver Johnston (Gärtner Bulmer) Allan Cuthbertson (Fahrprüfer Bodley) [Herbert Stass] John Dunbar (Sergeant auf dem Revier) [Otto Czarski] Monsewer Eddie Gray (Golfer #2) [kein Dialog] Raymond Baxter (Sprecher beim Autorennen) [Joachim Nottke] Graham Hill (er selbst) [kein Dialog] Esma Cannon (aufgebrachte Dame) [Erika Rehhahn?!] Deryck Guyler (Dr. Drink, i.O.: Dr. Blake) [Wolfgang Amerbacher] Terence Alexander (Verkehrspolizist) [Günther Flesch] Campbell Singer (Kingscombe) [Lothar Grützner] Danny Green (Gangster #1) [kein Dialog] Michael Balfour (Gangster #2) [kein Dialog] Bill Fraser (Golfer #3) [Gerd Martienzen] Mark Heath (Mr. Constantine) [Gerd Duwner] N.N. (Mann beim Bergrennen) [Gerd Duwner]
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eric Barker.mp3
Esma Cannon.mp3
Oliver Johnston.mp3
Terence Alexander.mp3
Allan Cuthbertson = Herbert Stass (wie Stephan schon schrieb) Deryck Guyler = Wolfgang Amerbacher (auch hier liegt Stephan richtig) Dick Emery = Hans W. Hamacher John Dunbar = Otto Czarski (Fragezeichen entbehrlich)
Terence Alexander.mp3 -> wie im Thread schon erwähnt, das ist Günther Flesch Eric Barker.mp3 -> klingt Paul Bürks recht ähnlich, da würde ich mal auf Reinhold Brandes tippen
Christian Marschall in Berlin? Das "riecht" ja sehr nach Brunnemann.
Bei Esma Cannon tippe ich auf ERIKA REHHAHN, Mit-Hauptrolle in der Serie DRÜBEN BEI LEHMANNS, die meine Frau und ich uns gerade auf Kauf-DVD angucken. Eric Barker: Vage: Franz-Otto Krüger, auch Friedrich W. Bauschulte Gruß.hans
Dornbusch? Du meinst sicher Gerhard Schinschke als Verwechslungskandidat. Brandes ist es natürlich klar.
Soll das übrigens tatsächlich eine komplette Arbeit von Ursula Buschow sein? Buch sicher, aber Regie hätte ich jetzt schon Brunnemann zugeordnet. Wäre wenn ihre einzige Arbeit auf dem Regie-Sektor.