Trailer
Dwayne Johnson..........Derek Thompson......Ingo Albrecht Ashley Judd.............Carly...............Anke Reitzenstein Stephen Merchant........Tracy...............Alexander Doering Ryan Sheckler...........Mick Donnelly.......Constantin von Jascheroff Seth MacFarlane.........Ziggy...............Björn Schalla Julie Andrews...........Lily................Viktoria Brams Chase Ellison...........Randy...............Kai Gieß Destiny Whitlock........Tess................Valentina Bonalana Brandon T. Jackson......Duke................Robin Kahnmeyer Barclay Hope............Coach...............Erich Räuker Michael Daingerfield....Announcer...........Michael Pan Josh Emerson............Kyle................Leonhard Mahlich Dale Wolfe..............Color Commentator...Robert Missler Steven Anthony Bewley...Brad................Tim Knauer Brendan Penny...........Josh................Rainer Fritzsche Lee Tichon..............Andreas.............Tobias Kluckert Darien Provost..........Gabe................Jonas Frenz Nicole Muñoz............Kelly...............Saskia Niendorf Brendan Meyer...........Ben.................Felix Saalfrank Steve Levy..............Himself.............Michael Iwannek Billy Crystal...........Jerry...............Joachim Tennstedt Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke Dialogbuch: Dr. Änne Troester Dialogregie: Björn SchallaDer Film in der
Synchronkartei. The Rock scheint ja nur noch solche Filme zu machen.
Ingo Albrecht passt in allen "Facetten" dermaßen gut auf Johnson: Egal ob cool, hart oder gewollt/ungewollt komisch. Absolute Top-Kombi.
Ich würde mich freuen, wenn es hier wieder Tilo Schmitz auf Dwayne Johnson werden würde. Ist zwar klischeehaft, aber ich mag die Kombi trotzdem.
Hoffentlich bleibt es bei Albrecht, ich finde man hört ihn generell zu selten (vielleicht gucke ich aber auch nur die falschen Sachen). Schmitz dagegen gibt es in jedem 2. Film und genug Stammschauspieler hat er auch.
Zitat von dlh ich finde man hört ihn generell zu selten Stimmt, finde auch das man ihn zu selten hört. Er ist ein wirklich toller Sprecher, der ruhig mal öfter zum Einsatz kommen sollte.
schakal
Listenpfleger
03.11.2009 19:28
Bin auch für Ingo Albrecht. Klingt klasse im Trailer. Passt auch sehr gut. UUUUND wäre ja auch Kontinuität; teilweise. Und bei Brandon T. Jackson bin ich wieder für Simon Jäger. Passte echt hammer bei "Tropic Thunder". Wer spricht denn Julie Andrews?
Julie Andrews hat die bezaubernde und perfekt passende Viktoria Brams.
Ich würd ja mal gerne wieder Uta Hallant auf Julie Andrews hören. Mew Mew Boy 16, nichts für ungut.
Ich glaube kaum, dass man Uta Hallant auf Julie Andrews "reaktiviert", da man mit Viktoria Brams bereits die passendste Sprecherin gefunden hat.
Zitat Ich glaube kaum, dass man Uta Hallant auf Julie Andrews "reaktiviert", da man mit Viktoria Brams bereits die passendste Sprecherin gefunden hat. Apropos Uta Hallant: Macht sie noch regelmäßig was im Synchronbereich ? Sie war ja das letzte Mal in "Willkommen bei den Sch'tis" zu hören, wo sie die Mutter (Line Renaud) des Postboten Antoine (Dany Boon) sprach. Ich hätte sie dort allerdings nicht erkannt.
schakal
Listenpfleger
05.02.2010 00:23
Anbei sind Ausschnitte aus dem Film. Ingo Albrecht und Joachim Tennstedt sind schonmal sicher. Viktoria Brams erkenne ich leider nicht. Ingo Albrecht passt echt genial. Ausschnitte
Ja, so sieht es aus. Albrecht passt hervorragend. Bin froh, dass er es auch im fertigen Film geworden ist.
Julie Andrews ist wieder Viktoria Brams.
Sehr schön, dass Billy Crystal mal wieder Joachim Tennstedt gekriegt hat.
Kruze Frage: Seth MacFarlane hatte einen Cameo im Film als Ziggy, wer war hier sein dt. Sprecher?
Seth MacFarlane wird von Björn Schalla gesprochen.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.