Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.811 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

03.11.2009 14:12
Zahnfee auf Bewährung - Tooth Fairy (USA, 2010) Zitat · antworten



Trailer


Dwayne Johnson..........Derek Thompson......Ingo Albrecht
Ashley Judd.............Carly...............Anke Reitzenstein
Stephen Merchant........Tracy...............Alexander Doering
Ryan Sheckler...........Mick Donnelly.......Constantin von Jascheroff
Seth MacFarlane.........Ziggy...............Björn Schalla
Julie Andrews...........Lily................Viktoria Brams
Chase Ellison...........Randy...............Kai Gieß
Destiny Whitlock........Tess................Valentina Bonalana
Brandon T. Jackson......Duke................Robin Kahnmeyer
Barclay Hope............Coach...............Erich Räuker
Michael Daingerfield....Announcer...........Michael Pan
Josh Emerson............Kyle................Leonhard Mahlich
Dale Wolfe..............Color Commentator...Robert Missler
Steven Anthony Bewley...Brad................Tim Knauer
Brendan Penny...........Josh................Rainer Fritzsche
Lee Tichon..............Andreas.............Tobias Kluckert
Darien Provost..........Gabe................Jonas Frenz
Nicole Muñoz............Kelly...............Saskia Niendorf
Brendan Meyer...........Ben.................Felix Saalfrank
Steve Levy..............Himself.............Michael Iwannek
Billy Crystal...........Jerry...............Joachim Tennstedt

Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke
Dialogbuch: Dr. Änne Troester
Dialogregie: Björn Schalla


Der Film in der Synchronkartei.

The Rock scheint ja nur noch solche Filme zu machen.

Ingo Albrecht passt in allen "Facetten" dermaßen gut auf Johnson: Egal ob cool, hart oder gewollt/ungewollt komisch. Absolute Top-Kombi.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

03.11.2009 16:03
#2 RE: Zahnfee auf Bewährung (USA, 2010) Zitat · antworten

Ich würde mich freuen, wenn es hier wieder Tilo Schmitz auf Dwayne Johnson werden würde. Ist zwar klischeehaft, aber ich mag die Kombi trotzdem.

dlh


Beiträge: 14.864

03.11.2009 16:14
#3 RE: Zahnfee auf Bewährung (USA, 2010) Zitat · antworten

Hoffentlich bleibt es bei Albrecht, ich finde man hört ihn generell zu selten (vielleicht gucke ich aber auch nur die falschen Sachen). Schmitz dagegen gibt es in jedem 2. Film und genug Stammschauspieler hat er auch.

T-Bag


Beiträge: 438

03.11.2009 16:39
#4 RE: Zahnfee auf Bewährung (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von dlh
ich finde man hört ihn generell zu selten


Stimmt, finde auch das man ihn zu selten hört. Er ist ein wirklich toller Sprecher, der ruhig mal öfter zum Einsatz kommen sollte.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.11.2009 19:28
#5 RE: Zahnfee auf Bewährung (USA, 2010) Zitat · antworten

Bin auch für Ingo Albrecht. Klingt klasse im Trailer. Passt auch sehr gut. UUUUND wäre ja auch Kontinuität; teilweise. Und bei Brandon T. Jackson bin ich wieder für Simon Jäger. Passte echt hammer bei "Tropic Thunder".
Wer spricht denn Julie Andrews?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

03.11.2009 20:25
#6 RE: Zahnfee auf Bewährung (USA, 2010) Zitat · antworten

Julie Andrews hat die bezaubernde und perfekt passende Viktoria Brams.

Jerry



Beiträge: 9.332

03.11.2009 20:33
#7 RE: Zahnfee auf Bewährung (USA, 2010) Zitat · antworten

Ich würd ja mal gerne wieder Uta Hallant auf Julie Andrews hören. Mew Mew Boy 16, nichts für ungut.

Laureus


Beiträge: 1.846

03.11.2009 21:43
#8 RE: Zahnfee auf Bewährung (USA, 2010) Zitat · antworten

Ich glaube kaum, dass man Uta Hallant auf Julie Andrews "reaktiviert", da man mit Viktoria Brams bereits die passendste Sprecherin gefunden hat.

Lammers


Beiträge: 4.061

07.11.2009 14:39
#9 RE: Zahnfee auf Bewährung (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat
Ich glaube kaum, dass man Uta Hallant auf Julie Andrews "reaktiviert", da man mit Viktoria Brams bereits die passendste Sprecherin gefunden hat.



Apropos Uta Hallant: Macht sie noch regelmäßig was im Synchronbereich ? Sie war ja das letzte Mal in "Willkommen bei den Sch'tis" zu hören, wo sie die Mutter (Line Renaud) des Postboten Antoine (Dany Boon) sprach. Ich hätte sie dort allerdings nicht erkannt.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.02.2010 00:23
#10 RE: Zahnfee auf Bewährung (USA, 2010) Zitat · antworten

Anbei sind Ausschnitte aus dem Film. Ingo Albrecht und Joachim Tennstedt sind schonmal sicher.
Viktoria Brams erkenne ich leider nicht. Ingo Albrecht passt echt genial.

Ausschnitte

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

05.02.2010 12:10
#11 RE: Zahnfee auf Bewährung (USA, 2010) Zitat · antworten

Ja, so sieht es aus. Albrecht passt hervorragend. Bin froh, dass er es auch im fertigen Film geworden ist.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

05.02.2010 15:52
#12 RE: Zahnfee auf Bewährung (USA, 2010) Zitat · antworten

Julie Andrews ist wieder Viktoria Brams.

Jerry



Beiträge: 9.332

07.02.2010 21:21
#13 RE: Zahnfee auf Bewährung (USA, 2010) Zitat · antworten

Sehr schön, dass Billy Crystal mal wieder Joachim Tennstedt gekriegt hat.

hudemx


Beiträge: 7.218

16.08.2010 01:04
#14 RE: Zahnfee auf Bewährung (USA, 2010) Zitat · antworten

Kruze Frage:
Seth MacFarlane hatte einen Cameo im Film als Ziggy, wer war hier sein dt. Sprecher?

Pascal


Beiträge: 41

17.08.2010 09:44
#15 RE: Zahnfee auf Bewährung (USA, 2010) Zitat · antworten

Seth MacFarlane wird von Björn Schalla gesprochen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz