Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.347 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Jochen


Beiträge: 576

24.07.2010 15:42
Beilight - Biss Zum Abendbrot (2010) Zitat · antworten

Film-Parodie auf Twilight. Im gewohnten Scary-Movie-Stil setzen Jason Friedberg und Aaron Seltzer wieder auf Witz und Klamauk. Auch andere Streifen wie Alice Im Wunderland werden nicht verschohnt.

Deutscher Trailer:

http://www.modulopfer.de/?p=17523

US-Trailer:

http://www.trailerseite.de/archiv/traile...us-trailer.html

Gucke ich mir auf jeden Fall an!!


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.001

24.07.2010 16:00
#2 RE: Beilight - Biss Zum Abendbrot (2010) Zitat · antworten

Netterweise hört man auch in dieser Parodie - zumindest im Trailer - Annina Braunmiller.


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.417

24.07.2010 16:00
#3 RE: Beilight - Biss Zum Abendbrot (2010) Zitat · antworten

Und auch alle anderen Rollen wurden im Trailer mit de Twilight-Sprechern besetzt.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

pewiha


Beiträge: 3.296

24.07.2010 17:45
#4 RE: Beilight - Biss Zum Abendbrot (2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Und auch alle anderen Rollen wurden im Trailer mit de Twilight-Sprechern besetzt.



Da scheint ja mal jemand mitgedacht zu haben.
Trotzdem kein Film, den ich mir anschauen würde.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Slartibartfast



Beiträge: 4.962

25.07.2010 10:29
#5 RE: Beilight - Biss Zum Abendbrot (2010) Zitat · antworten

Ich finde lustig, dass der Titel hier wirklich so lautet, wie ich bei dem Originalfilm zuerst versehentlich immer gelesen habe, also "Brot" statt "rot".


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Ich danke für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung des Problems. Das war keiner.“ (Herbert Weicker in "Raumschiff Enterprise")

pewiha


Beiträge: 3.296

25.07.2010 10:34
#6 RE: Beilight - Biss Zum Abendbrot (2010) Zitat · antworten

Original heißt der Film ja: Vampire sucks, aber mit dem Titel kann man hier wohl keinen Blumentopf gewinnen.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

25.07.2010 10:38
#7 RE: Beilight - Biss Zum Abendbrot (2010) Zitat · antworten

Dann ist doch der deutsche Titel sehr gelungen. Schon richtig kreativ. Ok, deswegen schaue ich eine Parodie eines Ramschfilms aber noch lange nicht an


Datatronic


Beiträge: 271

26.07.2010 15:53
#8 RE: Beilight - Biss Zum Abendbrot (2010) Zitat · antworten

Zitat
Jason Friedberg und Aaron Seltzer


Rette sich wer kann.

Dennis Hainke



Beiträge: 1.306

27.07.2010 09:41
#9 RE: Beilight - Biss Zum Abendbrot (2010) Zitat · antworten

Witz und Klamauk von Seltzer und Friedberg... ja, ich sehe es schon vor mir.

"Hi, wir sind Bella und Edward aus Twilight. Ich habe keine Persönlichkeit und 0-Ausstrahlung und
er ist ein Emo-Vampir, der nix kann ausser am Tag zu funkeln. Oh, seht mal, da ist Alice."
"Hi, ich bin Alice aus dem Wunderland. Ich muss die Herzkönigin besiegen um das Wunderland zu retten.
Oh, seht mal, Britney Spears."
"Hi, ich bin Britney Spears. Ich bin betrunken und eine Hure und komme gerade mal wieder aus der Reha."
(Beat)



...oh, Mann.


"Ich gebiete, du stehst, du Niete."

"PEACE OUT."
[Kai Taschner]

lysander


Beiträge: 961

27.07.2010 09:58
#10 RE: Beilight - Biss Zum Abendbrot (2010) Zitat · antworten

ähnlich wie bei 300 damals... da waren auch teilweise die selben Sprecher dabei, das hilft ungemein, was die Amis nicht haben ;)


Schweizer


Beiträge: 1.092

17.08.2010 02:08
#11 RE: Beilight - Biss Zum Abendbrot (2010) Zitat · antworten

Hier gibt es Ausschnitte aus der fertigen Synchro:

http://www.trailerseite.de/archiv/traile...schnitte-2.html

Scheint bei der Trailerbesetzung geblieben zu sein.

Jochen


Beiträge: 576

24.08.2010 15:04
#12 RE: Beilight - Biss Zum Abendbrot (2010) Zitat · antworten

Gerade die Einladung zur Pressevorührung bekommen - in deutscher Fassung. Mal überlegen ob ich hingehe.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor