Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 7.765 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Scat


Beiträge: 1.463

26.06.2011 10:56
#16 RE: John Cusack Zitat · antworten

Hat ja nun schakal schon erledigt... ;)

Jerry



Beiträge: 9.332

26.06.2011 13:36
#17 RE: John Cusack Zitat · antworten

Ja, das habe ich gesehen und mich bei ihm bedankt. Aber Dir trotzdem auch danke.

Schweizer


Beiträge: 1.183

27.08.2011 01:53
#18 Shanghai 2010 Zitat · antworten

Shanghai (2010): Torsten Sense

Ja das ist kein Schreibfehler.
Quelle ist die Homepage von Torsten Sense

Svenni


Beiträge: 300

28.08.2011 02:20
#19 RE: Shanghai 2010 Zitat · antworten

Zitat
Shanghai (2010): Torsten Sense



Danke für die Warnung. Hätte ich mir bei DVD-VÖ ob der Inhaltsangabe später bei nur wg. John Cusack/Andreas Fröhlich angeschaut. Kann ich mir ja jetzt sparen - auch wenn Torsten Sense ihn am Anfang von Cusacks Karriere ein paar Mal gesprochen hat ...


dlh


Beiträge: 11.091

17.06.2012 22:19
#20 RE: John Cusack Zitat · antworten

Ich glaube, für "Adaption." kann mann im Grunde keinen Text angeben. Zwar sagt er etwas, das ist aber dermaßen leise und eher Hintergrunduntermalung, das dürfte niemand erkennen.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Jerry



Beiträge: 9.332

18.06.2012 22:36
#21 RE: John Cusack Zitat · antworten

Ich hoffe, dass John Cusack in den folgenden Filmen wieder Andreas Fröhlich kriegt.

berti


Beiträge: 14.902

19.06.2012 20:25
#22 RE: John Cusack Zitat · antworten

Falls er nicht krankheits- oder terminbedingt kurzfristig ausfallen sollte, dürfte es eigentlich keinen Grund geben, daran zu zweifeln.


Jerry



Beiträge: 9.332

02.08.2012 22:05
#23 RE: John Cusack Zitat · antworten

The Raven (2012) (Edgar Allan Poe): Andreas Fröhlich


Jerry



Beiträge: 9.332

06.11.2012 22:40
#24 RE: John Cusack Zitat · antworten

The Raven (2012): Andreas Fröhlich


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

12.01.2013 11:42
#25 RE: John Cusack Zitat · antworten

The Paperboy (2012) (Hillary Van Wetter): Andreas Fröhlich


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

16.04.2013 17:05
#26 RE: John Cusack Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #25
The Paperboy (2012) (Hillary Van Wetter): Andreas Fröhlich

Auch hier muss ich ich leider korrigieren. Sprecher ist Torsten Sense.
Die wohl bestmögliche Alternative.


Phil


Beiträge: 589

16.04.2013 17:10
#27 RE: John Cusack Zitat · antworten

Mh, hoffentlich wird das jetzt nicht zur Gewohnheit. Sense und Fröhlich sind beide super, aber ein Sprecherwechsel würde mir bei Cusack nicht gefallen.


"Deine Vorliebe für das Kraut der Halblinge hat anscheinend deine Sinne vernebelt." Otto Mellies für Christopher Lee als Saruman

N8falke



Beiträge: 3.655

16.04.2013 17:16
#28 RE: John Cusack Zitat · antworten

Sowohl Sense, Meister als auch Michaelis waren zuletzt in einigen Metz-Neun Synchros zu hören. Ich nehme mal an, dass man sie gleich für mehrere Filme auf einmal gebucht hat.
Da lag es vom Budget her vllt. nicht mehr drin einen Benjamin Völz oder Andreas Fröhlich für eine Rolle extra zu holen.

marakundnougat


Beiträge: 4.236

16.04.2013 17:27
#29 RE: John Cusack Zitat · antworten

Da man Torsten Sense so selten hört, freue ich mich über jeden Einsatz von ihm. Also auch für John Cusack, wo es zwar etwas Gewöhnung bedarf, da man Andreas Fröhlich so sehr im Ohr hat, wenn man ihn sieht, aber es dennoch gut passt. Jedem anderen Sprecher ist aber dennoch Fröhlich vorzuziehen.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

ronnymiller


Beiträge: 2.801

23.06.2013 11:33
#30 RE: John Cusack Zitat · antworten

Scheiße. Hab mich auf Paperboy gefreut. Und auf Shanghai. Beide jetzt versaut. Fröhlich IST Cusack stimmlich "wie aus dem Gesicht geschnitten".


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Lili Taylor
Leo Rossi »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor