Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 9.013 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Scat


Beiträge: 1.631

26.06.2011 10:56
#16 RE: John Cusack Zitat · antworten

Hat ja nun schakal schon erledigt... ;)

Jerry



Beiträge: 9.332

26.06.2011 13:36
#17 RE: John Cusack Zitat · antworten

Ja, das habe ich gesehen und mich bei ihm bedankt. Aber Dir trotzdem auch danke.

Schweizer


Beiträge: 1.304

27.08.2011 01:53
#18 Shanghai 2010 Zitat · antworten

Shanghai (2010): Torsten Sense

Ja das ist kein Schreibfehler.
Quelle ist die Homepage von Torsten Sense

Svenni


Beiträge: 301

28.08.2011 02:20
#19 RE: Shanghai 2010 Zitat · antworten

Zitat
Shanghai (2010): Torsten Sense



Danke für die Warnung. Hätte ich mir bei DVD-VÖ ob der Inhaltsangabe später bei nur wg. John Cusack/Andreas Fröhlich angeschaut. Kann ich mir ja jetzt sparen - auch wenn Torsten Sense ihn am Anfang von Cusacks Karriere ein paar Mal gesprochen hat ...

dlh


Beiträge: 14.898

17.06.2012 22:19
#20 RE: John Cusack Zitat · antworten

Ich glaube, für "Adaption." kann mann im Grunde keinen Text angeben. Zwar sagt er etwas, das ist aber dermaßen leise und eher Hintergrunduntermalung, das dürfte niemand erkennen.

Jerry



Beiträge: 9.332

18.06.2012 22:36
#21 RE: John Cusack Zitat · antworten

Ich hoffe, dass John Cusack in den folgenden Filmen wieder Andreas Fröhlich kriegt.

berti


Beiträge: 17.492

19.06.2012 20:25
#22 RE: John Cusack Zitat · antworten

Falls er nicht krankheits- oder terminbedingt kurzfristig ausfallen sollte, dürfte es eigentlich keinen Grund geben, daran zu zweifeln.

Jerry



Beiträge: 9.332

02.08.2012 22:05
#23 RE: John Cusack Zitat · antworten

The Raven (2012) (Edgar Allan Poe): Andreas Fröhlich

Jerry



Beiträge: 9.332

06.11.2012 22:40
#24 RE: John Cusack Zitat · antworten

The Raven (2012): Andreas Fröhlich

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

12.01.2013 11:42
#25 RE: John Cusack Zitat · antworten

The Paperboy (2012) (Hillary Van Wetter): Andreas Fröhlich

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.04.2013 17:05
#26 RE: John Cusack Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #25
The Paperboy (2012) (Hillary Van Wetter): Andreas Fröhlich

Auch hier muss ich ich leider korrigieren. Sprecher ist Torsten Sense.
Die wohl bestmögliche Alternative.

Phil


Beiträge: 596

16.04.2013 17:10
#27 RE: John Cusack Zitat · antworten

Mh, hoffentlich wird das jetzt nicht zur Gewohnheit. Sense und Fröhlich sind beide super, aber ein Sprecherwechsel würde mir bei Cusack nicht gefallen.

N8falke



Beiträge: 4.671

16.04.2013 17:16
#28 RE: John Cusack Zitat · antworten

Sowohl Sense, Meister als auch Michaelis waren zuletzt in einigen Metz-Neun Synchros zu hören. Ich nehme mal an, dass man sie gleich für mehrere Filme auf einmal gebucht hat.
Da lag es vom Budget her vllt. nicht mehr drin einen Benjamin Völz oder Andreas Fröhlich für eine Rolle extra zu holen.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

16.04.2013 17:27
#29 RE: John Cusack Zitat · antworten

Da man Torsten Sense so selten hört, freue ich mich über jeden Einsatz von ihm. Also auch für John Cusack, wo es zwar etwas Gewöhnung bedarf, da man Andreas Fröhlich so sehr im Ohr hat, wenn man ihn sieht, aber es dennoch gut passt. Jedem anderen Sprecher ist aber dennoch Fröhlich vorzuziehen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2013 11:33
#30 RE: John Cusack Zitat · antworten

Scheiße. Hab mich auf Paperboy gefreut. Und auf Shanghai. Beide jetzt versaut. Fröhlich IST Cusack stimmlich "wie aus dem Gesicht geschnitten".

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Li Gong
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz