Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 7.765 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jerry



Beiträge: 9.332

10.08.2013 19:22
#31 RE: John Cusack Zitat · antworten

The Butler (2013) (Richard Nixon): Bernd Vollbrecht


weyn


Beiträge: 1.774

13.10.2013 13:01
#32 RE: John Cusack Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #31
The Butler (2013) (Richard Nixon): Bernd Vollbrecht

Im Film ist es Andreas Fröhlich.

Jerry



Beiträge: 9.332

13.10.2013 13:10
#33 RE: John Cusack Zitat · antworten

Das freut mich!


marakundnougat


Beiträge: 4.236

17.10.2013 11:21
#34 RE: John Cusack Zitat · antworten

Frozen Ground (2013): Andreas Fröhlich (wahrscheinlich auch im Film)


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

ronnymiller


Beiträge: 2.801

17.10.2013 22:40
#35 RE: John Cusack Zitat · antworten

Ich bin sehr froh, dass man wieder Andreas Fröhlich nimmt - der einfach perfekt drauf ist und ehrlich gesagt hab ich nie verstanden, warum man zuletzt auch mal wieder mit Sense experimentierte - der sicher ok ist, aber Fröhlich ist die bestmögliche Besetzung. Punkt.

marakundnougat


Beiträge: 4.236

17.10.2013 22:58
#36 RE: John Cusack Zitat · antworten

Soweit ich das verstanden habe, war Andreas Fröhlich bei "Shanghai" einfach nicht verfügbar und "The Paperboy" wurde bei Metz-Neun aufgenommen und man hatte Sense sowieso gerade im Haus. Da hat man ihn dann gleich mehrere Rollen, unter anderem auch diese, einsprechen lassen.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

iron


Beiträge: 2.643

19.10.2013 22:55
#37 RE: John Cusack Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #35
Ich bin sehr froh, dass man wieder Andreas Fröhlich nimmt - der einfach perfekt drauf ist und ehrlich gesagt hab ich nie verstanden, warum man zuletzt auch mal wieder mit Sense experimentierte - der sicher ok ist, aber Fröhlich ist die bestmögliche Besetzung. Punkt.


Dem habe ich nichts hinzuzufügen, außer dass ich Sense im Shangai- und paperboy Trailer gar nicht so schlecht fand (war er er dort tatsächlich Cusacks Trailerstimme? Zumindest bei diesen Rollen passte er recht gut und seine Stimme klang tatsächlich für mich überraschen deutlich sonorer, ganz anders als ich sie von früher kenne. Sense könnte tatsächlich eine gute Alternative sein, aber BITTE höchstens dann, wenn Fröhlich verhindert, oder für Metz-Neun zu teuer ist.


"Ich hab' vier Postings geschrieben und zwar allein heute...!"
"Das sind keine Postings, das sind Kommentare. Kommentare!"
(Bodo Wolf und Daniela Hoffmann in "Larry Crowne")

marakundnougat


Beiträge: 4.236

07.11.2013 19:08
#38 RE: John Cusack Zitat · antworten

Numbers Station (2013): Andreas Fröhlich (wahrscheinlich auch im Film, da DVD-Start)


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

N8falke



Beiträge: 3.655

10.11.2013 22:53
#39 RE: John Cusack Zitat · antworten

The Factory (2012): Andreas Fröhlich

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

04.01.2014 12:12
#40 RE: John Cusack Zitat · antworten

Numbers Station (2013): Andreas Fröhlich


marakundnougat


Beiträge: 4.236

27.01.2014 13:18
#41 RE: John Cusack Zitat · antworten

Motel Room 13 (2014): Andreas Fröhlich


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

N8falke



Beiträge: 3.655

05.03.2014 19:08
#42 RE: John Cusack Zitat · antworten

Motel Room 13 (2014): Andreas Fröhlich


N8falke



Beiträge: 3.655

10.04.2014 19:13
#43 RE: John Cusack Zitat · antworten

Grand Piano (2013): Andreas Fröhlich

weyn


Beiträge: 1.774

24.07.2014 14:54
#44 RE: John Cusack Zitat · antworten

Maps to the Stars: Andreas Fröhlich

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

08.09.2014 00:23
#45 RE: John Cusack Zitat · antworten

Drive Hard (2014) (Simon Keller): Andreas Fröhlich


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Lili Taylor
Leo Rossi »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor