Ich bin sehr froh, dass man wieder Andreas Fröhlich nimmt - der einfach perfekt drauf ist und ehrlich gesagt hab ich nie verstanden, warum man zuletzt auch mal wieder mit Sense experimentierte - der sicher ok ist, aber Fröhlich ist die bestmögliche Besetzung. Punkt.
Soweit ich das verstanden habe, war Andreas Fröhlich bei "Shanghai" einfach nicht verfügbar und "The Paperboy" wurde bei Metz-Neun aufgenommen und man hatte Sense sowieso gerade im Haus. Da hat man ihn dann gleich mehrere Rollen, unter anderem auch diese, einsprechen lassen.
Zitat von ronnymiller im Beitrag #35Ich bin sehr froh, dass man wieder Andreas Fröhlich nimmt - der einfach perfekt drauf ist und ehrlich gesagt hab ich nie verstanden, warum man zuletzt auch mal wieder mit Sense experimentierte - der sicher ok ist, aber Fröhlich ist die bestmögliche Besetzung. Punkt.
Dem habe ich nichts hinzuzufügen, außer dass ich Sense im Shangai- und paperboy Trailer gar nicht so schlecht fand (war er er dort tatsächlich Cusacks Trailerstimme? Zumindest bei diesen Rollen passte er recht gut und seine Stimme klang tatsächlich für mich überraschen deutlich sonorer, ganz anders als ich sie von früher kenne. Sense könnte tatsächlich eine gute Alternative sein, aber BITTE höchstens dann, wenn Fröhlich verhindert, oder für Metz-Neun zu teuer ist.