Ähnliches gilt für Kessler/Cage. Wobei Kessler immerhin noch Vin Diesel hat. Allerdings sind dem seine (Sprech-)Rollen zumeist auch nicht gerade 'ne Herausforderung.
Ist mir auch ein Rätsel, warum Cusack so abgestürzt ist. Da muss irgendwas vorgefallen sein. Früher konnte er sich gute Rollen aussuchen, jetzt dreht er jeden Shit und sieht auch so aus.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #61Lars: Na ja, Cusacks gute Zeiten sind ja doch ein paar Jährchen her. "Puls" war z. B. schon fast eine Frechheit...
Ich würde Fröhlich schönere Synchronrollen wünschen, aber leider hat es sich Ed Norton mit fast allen verscherzt.
Was meinst du mit "verscherzt"?? Stehe gerade auf der Leitung.
Love & Mercy war ein guter Film und Cusack hat gut darin gespielt. Seine Karriere ist im Hinblick auf die Qualität der Filme, in denen er mitgespielt hat, schon immer sehr wechselhaft gewesen. Zudem ist Cusack gerade in einem schwierigen Alter für Hollywood. Und ein Superstar ist er auch nie gewesen. Ich bin gespannt, was da noch kommen mag. Vielleicht ist er bald in europäischen Filmen zu sehen oder in Independent-Produktionen...
Speedway Trio (1984) Hans-Jürgen Wolf oder Gerald Paradies? & Charles Rettinghaus [als Johnny Maine]
Hier ist es nicht durchgängig Rettinghaus, sondern nur in der Szene am Ende. In der Anfangsszene vermutet VanToby Hans-Jürgen Wolf...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
eventuell Hans-Jürgen Wolf und Charles Rettinghaus (John Cusack).mp3