Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 9.018 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

21.11.2017 13:39
#61 RE: John Cusack Zitat · antworten

Lars: Na ja, Cusacks gute Zeiten sind ja doch ein paar Jährchen her. "Puls" war z. B. schon fast eine Frechheit...

Ich würde Fröhlich schönere Synchronrollen wünschen, aber leider hat es sich Ed Norton mit fast allen verscherzt.

weyn


Beiträge: 2.016

21.11.2017 14:00
#62 RE: John Cusack Zitat · antworten

Ähnliches gilt für Kessler/Cage. Wobei Kessler immerhin noch Vin Diesel hat. Allerdings sind dem seine (Sprech-)Rollen zumeist auch nicht gerade 'ne Herausforderung.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2017 16:29
#63 RE: John Cusack Zitat · antworten

Ist mir auch ein Rätsel, warum Cusack so abgestürzt ist. Da muss irgendwas vorgefallen sein. Früher konnte er sich gute Rollen aussuchen, jetzt dreht er jeden Shit und sieht auch so aus.

toto


Beiträge: 1.623

21.11.2017 18:39
#64 RE: John Cusack Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #61
Lars: Na ja, Cusacks gute Zeiten sind ja doch ein paar Jährchen her. "Puls" war z. B. schon fast eine Frechheit...

Ich würde Fröhlich schönere Synchronrollen wünschen, aber leider hat es sich Ed Norton mit fast allen verscherzt.


Was meinst du mit "verscherzt"?? Stehe gerade auf der Leitung.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

21.11.2017 19:26
#65 RE: John Cusack Zitat · antworten

Gilt als Mega-Zicke, ist bei Marvel rausgeworfen worden und bekommt aktuell keine großen Rollen mehr. Sehr bedauerlich. Noch viel mehr als bei Cusack.

toto


Beiträge: 1.623

21.11.2017 19:27
#66 RE: John Cusack Zitat · antworten

Ach so!! Wirklich schade, habe ihn immer gerne gesehen.

Lars


Beiträge: 478

21.11.2017 19:43
#67 RE: John Cusack Zitat · antworten

Love & Mercy war ein guter Film und Cusack hat gut darin gespielt. Seine Karriere ist im Hinblick auf die Qualität der Filme, in denen er mitgespielt hat, schon immer sehr wechselhaft gewesen. Zudem ist Cusack gerade in einem schwierigen Alter für Hollywood. Und ein Superstar ist er auch nie gewesen. Ich bin gespannt, was da noch kommen mag. Vielleicht ist er bald in europäischen Filmen zu sehen oder in Independent-Produktionen...

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Django Spencer



Beiträge: 4.526

12.12.2018 18:41
#68 RE: John Cusack Zitat · antworten

Zitat
Teen Lover (1989): Thomas Petruo



Hier ist ein Sample davon & Petruo stimmt leider nicht.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Teen.Lover (1989) John Cusack.mp3
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

13.12.2018 00:00
#69 RE: John Cusack Zitat · antworten

Erkenne ich nicht.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.459

19.12.2018 23:09
#70 RE: John Cusack Zitat · antworten

Das könnte Martin Hoppe sein. Wäre nur eine ungewöhnlich große Rolle. Ganz sicher bin ich mir nicht.

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

07.08.2019 18:19
#71 RE: John Cusack Zitat · antworten


Speedway Trio (1984) Hans-Jürgen Wolf oder Gerald Paradies? & Charles Rettinghaus [als Johnny Maine]


Hier ist es nicht durchgängig Rettinghaus, sondern nur in der Szene am Ende. In der Anfangsszene vermutet VanToby Hans-Jürgen Wolf...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
eventuell Hans-Jürgen Wolf und Charles Rettinghaus (John Cusack).mp3
dlh


Beiträge: 14.901

07.08.2019 18:25
#72 RE: John Cusack Zitat · antworten

Gehört das "Nina, Du Süße!" auch zu Cusacks Rolle? Da höre ich eher Gerald Paradies.

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

08.08.2019 15:37
#73 RE: John Cusack Zitat · antworten

Ja, das "Hmm...", "Hey, pass auf" und "Na, du Süße" ist alles John Cusack - bei seinem ersten Auftritt im Film.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Li Gong
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz