Avatar 4 (2015) Neytiri (pre-production) Avatar 3 (2015) Neytiri (pre-production) Avatar 2 (2015) Neytiri (pre-production) Nina (2014) Nina Simone (post-production) Guardians of the Galaxy (2014) Gamora Tanja Geke Infinitely Polar Bear (20104) Maggie keine dt. Fassung Auge um Auge (2013) Lena Warren Tanja Geke Blood Ties (2013) Vanessa keine dt. Fassung Star Trek - Into Darkness (2012) Nyota Uhura Tanja Geke Der Dieb der Worte (2012) Dora Jansen Tanja Geke Colombiana (2011) Cataleya Restrepo Caroline Combrinck Takers (2010) Lilly Tanja Geke Idiots (2010) Kaye keine dt. Fassung Burning Palms (2010) Sarah Cotton ? The Losers (2010) Aisha Tanja Geke Sterben will gelernt sein (2010) Elaine Tanja Geke Avatar (2009) Neytiri Tanja Geke The Skeptic (2009) Cassie Nora Jokhosha Star Trek (2009) Nyota Uhura Tanja Geke 8 Blickwinkel (2008) Angie Jones Tanja Geke Blackout (2007) Claudine keine dt. Fassung After Sex (2007) Kat Tanya Kahana Ways of the Flesh (2006) Donna keine dt. Fassung Premium (2006) Charli keine dt. Fassung La maldición del padre Cardona (2005) Flor keine dt. Fassung Dirty Deeds (2005) Rachel Buff keine dt. Fassung Guess Who - Meine Tochter kriegst du nicht! (2005) Theresa Jones Tanja Geke Constellation (2005) Rosa Boxer keine dt. Fassung Temptation (2004) Annie keine dt. Fassung Haven (2004) Andrea Andrea Wick The Terminal (2004) Dolores Torres Tanja Geke Fluch der Karibik (2003) Anamaria Tanja Geke Drumline (2002) Laila ? Crossroads (2002) Kit Dascha Lehmann Snipes (2001) Cheryl keine dt. Fassung Ran an die Braut (2001) Maggie Tanja Geke Center Stage (2000) Eva Rodriguez Claudia Urbschat-Mingues
Serien
Rosemary's Baby (2014) Rosemary Woodhouse keine dt. Fassung Six Degrees (2006) Regina keine dt. Fassung Law & Order: Special Victims Unit (2004) Gabrielle Vega Andrea Wick Law & Order (1999) Belinca ?
Video Games
Star Trek (2013) Uhura ?
tanja geke gefällt mir schon ganz gut auf ihr. vielleicht hat noch jemand ergänzungen, vor allem bei den serien.
Vielleicht ist es ja nur eine Trailerbesetzung. Vielleicht auch nicht. Der Trailer wurde jedenfalls in München gemacht (Schwiers, Panczak und Münchow sind noch zu hören). Schwittau kommt aber recht gut. Cliff Curtis habe ich aber leider nicht erkannt.
muß ich überraschenderweise auch zugeben. hm... man läßt sie doch den trailer nicht einsprechen, um es dann im film nicht zu sein, oder? wenn's geke wird wäre das natürlich toll.
Schwittau kommt in der Tat gut, gefällt. Geke wäre mir natürlich trotzdem lieber. Trailer sieht auch schmuck aus, typischer Neuzeit Besson Film.
Cliff Curtis müsste Pierre Peters-Arnolds gewesen sein, Michael Vartan hat Martin Halm. Da wäre mir wegen Hawthorne aber Philipp Moog oder aus Berlin Tobias Kluckert lieber.
Zitat von schakalColombiana (2011): Sandra Schwittau
Vielleicht ist es ja nur eine Trailerbesetzung. Vielleicht auch nicht. Der Trailer wurde jedenfalls in München gemacht (Schwiers, Panczak und Münchow sind noch zu hören). Schwittau kommt aber recht gut. Cliff Curtis habe ich aber leider nicht erkannt.
Der Trailer ist sehr ansprechend. Eine "Luc Besson-Produktion" eben. Ein weiblicher Hitman, nur mit Gefühlen.
Im fertigen Film ist es weder Sandra Schwittau noch Tanja Geke geworden. Die Sprecherin selbst habe ich nicht erkannt, aber in diesem Ausschnitt kann man sie hören.
Zitat von CyferIm fertigen Film ist es weder Sandra Schwittau noch Tanja Geke geworden. Die Sprecherin selbst habe ich nicht erkannt, aber in diesem Ausschnitt kann man sie hören.
hmm, jetzt doch nicht sandra schwittau? und dann nicht mal tanja geke? eigenartig. ich bilde mir ein die stimme schonmal gehört zu haben...