Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.932 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Acid


Beiträge: 2.064

20.07.2010 17:07
#16 RE: Moon (GB 2009; DE-Start 2010) Zitat · antworten

Im Endeffekt hätte man jeden besetzen können, man sieht den Schauspieler nur undeutlich von weitem auf einer verrauschten Videobotschaft. War mir erst unsicher, ob er das überhaupt ist; insgesamt hat er vielleicht 1 Minute Dialog. Rockwell und Spacey haben die einzigen tragenden Rollen im Film, alle anderen sind so minimal, dass die Besetzungen einen nicht stören sollten.

Knew-King



Beiträge: 6.545

20.07.2010 17:12
#17 RE: Moon (GB 2009; DE-Start 2010) Zitat · antworten

Ah ok, danke für die Aufklärung.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

04.01.2011 17:24
#18 RE: Moon (GB 2009; DE-Start 2010) Zitat · antworten

Hallo,

nachdem der Film nun auch auf DVD erscheint, kann man ja mal versuchen, die wenigen noch verbleibenden Lücken ebenfalls zu schließen. Deswegen im Anhang ein paar Samples mit der Bitte, mal reinzuhören...


Dominique McElligott Tess Bell (Katrin Zimmermann)
Rosie Shaw Little Eve [Kind]
Adrienne Shaw Nanny (kein Text)
Kaya Scodelario Eve (Maria Koschny)
Robin Chalk Sam Bell Clone (kein Text)
Mary Tyler Moore sie selbst (Renate Weyl)


Vorsicht: Das Kaya-Scodelario-Sample enthält einen SPOILER!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dominique McElligott mit Rosie Shaw und Dietmar Wunder (Sam Rockwell).mp3
Kaya Scodelario.mp3
Mary Tyler Moore im Fernsehen.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

04.01.2011 17:28
#19 RE: Moon (GB 2009; DE-Start 2010) Zitat · antworten

Dominique McElligott: Katrin Zimmermann
Kaya Scodelario: Maria Koschny

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

04.01.2011 17:30
#20 RE: Moon (GB 2009; DE-Start 2010) Zitat · antworten

Danke Mew,
das ging ja wieder fix

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

04.01.2011 17:34
#21 RE: Moon (GB 2009; DE-Start 2010) Zitat · antworten

Mary Tyler Moore: Renate Weyl (erinnert an Philine Peters-Arnolds)

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

04.01.2011 17:44
#22 RE: Moon (GB 2009; DE-Start 2010) Zitat · antworten

Danke auch Dir Tobias... Wäre toll, wenn jemand die gesammelten Ergebnisse dieses Threads in den Eröffnungspost einfügen könnte...

Gaara



Beiträge: 1.391

05.01.2011 20:47
#23 RE: Moon (GB 2009; DE-Start 2010) Zitat · antworten

Auf die deutsche Version hab ich so lange gewartet dass ich es Anfang des Jahres nicht mehr ausgehalten hab und ihn dann doch auf Englisch geschaut hab. :P

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

06.01.2011 11:51
#24 RE: Moon (GB 2009; DE-Start 2010) Zitat · antworten

Hallo,

danke fürs Aktualisieren des Ausgangsposts. Drei Namen wurden dabei allerdings übersehen:


Benedict Wong Thompson Tobias Kluckert
Matt Berry Overmeyers Dennis Schmidt-Foß
Malcolm Stewart Techniker Johannes Berenz

Jayden



Beiträge: 6.532

12.03.2011 00:23
#25 RE: Moon (GB 2009; DE-Start 2010) Zitat · antworten

Angesicht der augenscheinlich in Berlin erfolgten Synchronisation war ich erstaunt, dass direkt zu Beginn des Films ein bekannter Münchener Sprecher in einer Minirolle zu hören ist: Crock Krumbiegel spricht den Werbefilm von Lunar Industries.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

12.03.2011 12:17
#26 RE: Moon (GB 2009; DE-Start 2010) Zitat · antworten

Da warst du nicht alleine, ging mir ähnlich.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz