Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.521 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
N8falke



Beiträge: 4.658

05.04.2011 14:27
#16 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

Zitat von E.v.G.

Foto>E.v.G.:10.12.2010

Ich fand Stephanie Kellner hervorragend auf Gemma. Sie ist sehr dicht am Original und passt wunderbar.
Ich hatte mit anderen Stimmen in dem Film so meine Probleme.

Elisabeth



So geht es mir auch. Ich kann mit Maria Koschny auf ihr auch überhaupt nichts anfangen.
Immer Drama um Tamara war der erste Film von ihr, den ich nicht im O-Tom sah. Das hat einfach gepasst.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

03.08.2012 23:33
#17 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

Perfect [Kurzfilm 2009; DF 2012]: Sonja Reichelt

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

22.01.2013 16:39
#18 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

Song for Marion: Maria Koschny

Jerry



Beiträge: 9.332

12.02.2013 14:12
#19 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

Hänsel und Gretel: Hexenjäger (2013) (Gretel): Maria Koschny

weyn


Beiträge: 2.016

23.02.2013 15:36
#20 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

Song for Marion: Maria Koschny

weyn


Beiträge: 2.016

30.10.2013 01:39
#21 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

Runner Runner: Nadja Schönfeldt (lt. SK)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

30.10.2013 11:21
#22 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #21
Runner Runner: Nadja Schönfeldt (lt. SK)


Eine Umbesetzung an der falschen Stelle. Nadja Schönfeldts Stimme harmoniert so gar nicht, mit Gemma Arterton.

Gabriel


Beiträge: 501

30.10.2013 13:12
#23 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

Wieso muss man denn nach so vielen Filmen Maria Koschny noch umbesetzen? Für andere, größere Schauspieler schafft man es doch auch, sich auf einen Sprecher festzusetzen.
Wobei ich in letzter Zeit sowieso das Gefühl hab, dass Kontinuität nur noch bei männlichen Schauspielern vorkommt- bei den Frauen wird wild durcheinander besetzt

Wer hat Gemma Arterton eigentlich in Byzantium gesprochen? Klingt jedenfalls etwas passender als Nadja Schönfeldt...

E.v.G.



Beiträge: 2.325

30.10.2013 14:10
#24 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

bei Frauen kommt gelegentlich der Mutterschutz in die Quere und viele Frauenstimmen aehneln sich staerker

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

30.10.2013 15:31
#25 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

Naja ich habe nichts gegen eine Umbesetzung von Maria Koschny, aber Nadja Schönfeldt hat mir sowohl stimmlich, als auch von der schauspielerischen Leistung in "Parades End" absolut nicht gefallen.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

30.10.2013 19:11
#26 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

sie war mir bis dato kein Begriff, aber fand sie in Parade's End gut. Ich fand die Stimme in Tamara Drewe sehr gut.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

19.12.2013 14:37
#27 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

Hier ein Sample aus "Byzantium".

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gemma Arterton - Byzantium.mp3
Gundee


Beiträge: 33

19.12.2013 15:37
#28 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

Das müsste Ranja Bonalana sein.

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

19.12.2013 15:39
#29 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

Nein, Ranja Bonalana ist das nicht.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.12.2013 15:42
#30 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

Caroline Combrinck

Seiten 1 | 2 | 3
«« Amy Acker
Laura Gemser »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz