Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.526 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
mooniz



Beiträge: 7.091

13.11.2009 21:50
Gemma Arterton Zitat · antworten

Gemma Arterton



Filme

A Hundred Streets (2015) Emily (post-production)
Gemma Bovery (2014) Gemma Bovery Annina Braunmiller
The Duchess of Malfi (2014) Duchess of Malfi keine dt. Fassung
The Mysterious Mr Webster (2014) Duchess of Malfi keine dt. Fassung
The Voices (2014) Fiona Maria Koschny
Runner Runner (2013) Rebecca Shafran Nadja Schönfeldt
Hänsel und Gretel: Hexenjäger (2013) Gretel Maria Koschny
Song for Marion (2012) Elizabeth Maria Koschny
Byzantium (2012) Clara Caroline Combrinck
Immer Drama um Tamara (2011) Tamara Drewe Stephanie Kellner
Kampf der Titanen (2010) Io Maria Koschny
Perfect (2009) Poppy Sonja Reichelt
Die Girls von St. Trinian 2 - Auf Schatzsuche (2009) Kelly Jones Maria Koschny
Prince Of Persia: Der Sand der Zeit (2010) Tamina Maria Koschny
Spurlos - Die Entführung der Alice Creed (2009) Alice Creed Maria Koschny
Radio Rock Revolution (2009) Desiree Maria Koschny
Quantum of Solace (2008) Strawberry Fields Maria Koschny
RocknRolla (2008) June Luise Helm
Three and Out (2008) Frankie keine dt. Fassung
Die Girls von St. Trinian (2007) Kelly Maria Koschny
Capturing Mary (2007) Liza keine dt. Fassung


Serien

Inside No. 9 (2014) Gerri keine dt. Fassung
Tess of the D'Urbervilles (2008) Tess Durbeyfield Kristina von Weltzien
Wenn Jane Austen wüßte (2008) Elizabeth Bennet Kristina von Weltzien



ja, seit 'die girls von st. trinian' scheint maria koschny ihre stammsprecherin zu sein.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

13.11.2009 22:37
#2 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

Tess of the D'Urbervilles: Kristina von Weltzien

Ich finde die Kombi mit Kristina von Weltzien viel besser. Sie ist einfach bezaubernd auf Gemma Arterton und ich hoffe, dass sie auch einmal in Filmen auf ihr besetzt wird.

mooniz



Beiträge: 7.091

13.11.2009 23:05
#3 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

ich höre zwar beide gerne, aber ich glaube mit kristina von weltzien könnte es mir besser gefallen,
auch weil maria koschny schon soviele schauspielerinnen hat.

grüße
ralf

matthias2009


Beiträge: 458

14.11.2009 12:32
#4 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

Tja, leider lebt Kristina von Weltzien nicht in Berlin, daher ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass man sie dort in den großen Hollywood-Kinofilmen besetzen wird.
Kristina von Weltzien ist sicher sehr gut auf Gemma Arterton, aber Maria Koschny ist doch eine sehr adäquate Besetzung und die kann doch sowieso fast alles sprechen, darum kann man das doch ruhig beibehalten.

mooniz



Beiträge: 7.091

14.11.2009 13:38
#5 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

Zitat von matthias2009
Tja, leider lebt Kristina von Weltzien nicht in Berlin,


irgendjemand schrieb aber letztens, daß sie nach berlin gezogen ist oder oft in berlin ist,
um dort zu synchronisieren.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

14.11.2009 14:15
#6 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

In Antwort auf:
irgendjemand schrieb aber letztens, daß sie nach berlin gezogen ist oder oft in berlin ist,
um dort zu synchronisieren.



Eben. Nicht umsonst spricht sie u.a. in "The Mentalist" eine Serienhauptrolle. Ihr Hauptsynchronplatz wird wohl immer noch in Hamburg sein, aber auch in Berlin ist sie desöfteren zu hören. Und natürlich ist Maria Koschny eine adäquate Besetzung, aber geschmacklich trifft Kristina von Weltzien eben bei mir genau ins Schwarze.

In Antwort auf:
ich höre zwar beide gerne, aber ich glaube mit kristina von weltzien könnte es mir besser gefallen,
auch weil maria koschny schon soviele schauspielerinnen hat.



Falls du die Kombi mit ihr noch nicht kennst, kannst du dir ja mal den Trailer zu Tess of The D´Urbervilles anschauen: http://www.ksmfilm.de/programmdetail.php...searchword=Tess

Frank Brenner



Beiträge: 11.794

29.10.2010 18:39
#7 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

Hi mooniz,

Immer Drama um Tamara (2010) Tamara Drewe Stephanie Kellner

mooniz



Beiträge: 7.091

24.12.2010 11:54
#8 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
Immer Drama um Tamara (2010) Tamara Drewe Stephanie Kellner


das sehe ich ja jetzt erst. einfach nur zum kotzen!
wieso man da nicht maria koschny besetzt hat ist mir ein rätsel.
wahrscheinlich der gleiche verantwortliche, der sie immer auf jessica alba besetzt.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

24.12.2010 12:24
#9 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

Da war einer so clever und hat mal nicht Maria Koschny besetzt. Stephanie Kellner ist zwar jetzt nicht die beste Wahl in meinen Augen, aber wenigstens ein Schritt weg von Maria Koschny. Ich kann mit dieser Kombination leider gar nichts anfangen. Aber Maria Koschny wird sich wohl dennoch durchsetzen.

In "Die Girls von St. Trinian 2" vermute ich, wird es wohl auch wieder Maria Koschny geworden sein, da der Film bei der BSG bearbeitet wurde.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

28.12.2010 20:20
#10 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

Ich kann es nun bestätigen, was ich bereits vermutet hatte:

Die Girls von St. Trinian 2 - Auf Schatzsuche: Maria Koschny

mooniz



Beiträge: 7.091

28.12.2010 22:14
#11 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Die Girls von St. Trinian 2 - Auf Schatzsuche: Maria Koschny


sehr schön! so muß das sein!

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

29.12.2010 22:50
#12 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

habe gerade zufällig filmausschnitte aus 'Immer Drama um Tamara' gesehen. also stephanie kellner paßt mal überhaupt nicht auf's gesicht
und leider kommt sie total unsexy rüber. man muß doch merken, daß die stimme nicht paßt wenn man den film synchronisiert.
wenn schon nicht maria koschny dann doch wenigstens luise helm, oder sowas in die richtung.
unglaublich wie man gute filme kaputt machen kann.

grüße
ralf

E.v.G.



Beiträge: 2.330

03.01.2011 22:04
#13 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten


Foto>E.v.G.:10.12.2010

Ich fand Stephanie Kellner hervorragend auf Gemma. Sie ist sehr dicht am Original und passt wunderbar.
Ich hatte mit anderen Stimmen in dem Film so meine Probleme.

Elisabeth

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

07.02.2011 17:45
#14 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

Spurlos - Die Entführung der Alice Creed: Maria Koschny


P.S. Von Three and out und Capturing Mary gibt es bisher keine dt. Fassung.

mooniz



Beiträge: 7.091

07.02.2011 20:11
#15 RE: Gemma Arterton Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Spurlos - Die Entführung der Alice Creed: Maria Koschny


sehr schön.

grüße
ralf

Seiten 1 | 2 | 3
«« Amy Acker
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz