Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.094 mal aufgerufen
 Games
Wunjo


Beiträge: 55

19.11.2009 11:41
Anno 1701 (2006) Zitat · antworten



Sprecher		Rolle

Martin Arnhold Mentor
Annette Schreier Carmen Marquez???
Bert Stevens Emilio Castelli
Michael Deckner Graf Winfried von Schallert
Sylvia Heid Agatha von Thielen
Achim Barrenstein Fürst Igor Yegorov
Hans Mittermüller Gustav Eichendorff
Linus Kraus Hendrik Jorgensen
Stefan Wilkening Francois Bataille
Gilles Karolyi Randolph McCraine
Sonngard Dressler Madame Nadasky
Andreas Sparberg Viktor Le Roi
Sabine Fischer Hanna Marell
Monika Müller-Heusch Die Königin
Klaus Bauer Ramirez???
Mario Hassert Der Freie Händler
Dieter Gring Liang Wu
Peter Heusch Poxacóatl
Aart Veder Amin Sahir
Hans Zwimpfer Tetonka

Aufnahmen: 4-Real Intermedia, Offenbach
Aufnahmeleitung: Holger Busse

Meiner Meinung nach eine durchaus gelungene Synchro. Die Sprecher passen alles sehr gut zu den
jeweiligen Charakteren.

Nur ein Fan


Beiträge: 533

28.04.2020 17:19
#2 RE: Anno 1701 (2006) Zitat · antworten

Kann es sein, dass Martin Arnhold sowohl in Anno 1602, in Anno 1503 als auch in Anno 1404 auch den Erzähler gab?

Edigrieg



Beiträge: 3.029

14.09.2023 19:27
#3 RE: Anno 1701 (2006) Zitat · antworten

Ja, das war er. Ich hab zufällig einen Screenshot vom Sprechercast aus Anno 1404 ... soll ich den hier posten oder einen separaten Beitrag öffnen?

Nur ein Fan


Beiträge: 533

14.09.2023 19:38
#4 RE: Anno 1701 (2006) Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg im Beitrag #3
Ja, das war er. Ich hab zufällig einen Screenshot vom Sprechercast aus Anno 1404 ... soll ich den hier posten oder einen separaten Beitrag öffnen?

Gesondert ist besser.

Destiny »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz