Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.019 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
MrVega


Beiträge: 87

22.09.2014 13:22
Destiny Zitat · antworten

Da ich bisher keinen Thread zum 500-Millionen-Dollar-Spiel gefunden habe, mache ich mal einen auf.. als Neuling überlasse ich gerne den Experten das Feld;)
Hier ist ein Video mit den deutschen Cutscenes - spricht Claus Peter Damitz den Geist? (ist ja die dt. Stimme von Peter Dinklage, der den Geist im O-TON vertont) Ansonsten höre ich noch Antje von der Ahe heraus (ab 12:50)

LG Mr. Vega

https://www.youtube.com/watch?v=MKLUHHmmWI8


Alamar



Beiträge: 1.575

22.09.2014 14:29
#2 RE: Destiny Zitat · antworten

Nur für die Akten: Das Spiel hat nicht 500 Mio gekostet. Für die komplette Reihe (zehn Jahre!) sind 500 Mio eingeplant.
Bonus-Akteneintrag: Dank der mäßigen Leistung von Dinklage ist die deutsche Synchro ausnahmsweise besser - auch ohne teuren Promi hinterm Mikro :D

MrVega


Beiträge: 87

22.09.2014 14:39
#3 RE: Destiny Zitat · antworten

Dann hätte ich wohl besser 500-Millionen-Reihe schreiben sollen ;) Kann schon jemand ein paar Namen der Synchronsprecher nennen?

Kirk20



Beiträge: 2.018

22.09.2014 14:50
#4 RE: Destiny Zitat · antworten

Der Geist wird tatsächlich von Claus Peter Damitz gesprochen.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Gaara



Beiträge: 1.334

24.09.2014 14:56
#5 RE: Destiny Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #4
Der Geist wird tatsächlich von Claus Peter Damitz gesprochen.


Das find ich mal ziemlich nice.

ZombiU »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor