Es gab vor Urzeiten mal nen Zeichentrick über Dinos aus dem Weltraum. Gute Dinos gegen böse Dinos weiß nicht mehr genau weiß noch einer, wie das hieß?
Die Astro-Dinos Originaltitel: Dinosaucers
Und was hat diese Frage mit Synchronisation zu tun oder kommt da noch gleich die Frage, ob jemand hier Sprecher von dieser Serie kennt....
das wär das nächste gewesen
War auf jeden Fall eine Berliner Synchro. Erinnere mich noch an Karl Schulz, Jan Spitzer, Tilo Schmitz und Marlin Wick in Hauptrollen.
Allo/Quackpot - Len Carlson Tricero - Rob Cowan Bonehead/Bronto Thunder - Marvin Goldhar Genghis Rex/Plesio - Dan Hennessey Stego - Ray Kahnert Styraco - Gordon Masten Brachio - Don McManus Teryx - Edie Mirman Princess Dei - Louise Vallance Ryan - Simon Reynolds Sarah - Barbara Lynn Redpath Ankylo/Terrible - Dactyl John Stocker David - Leslie Toth Dimetro - Chris Wiggins Ichy - Thick Wilson Paul - Richard Yearwood
Was willlst du damit sagen?
dass das die sprecher waren
ach das sind die englischen verzeihung bin etwas verpeilt heute
Ja versteh schon. Aber mit den amerikanischen Sprechern kann hier wohl keiner was anfangen. Hast du auch eine Liste der deutschen Sprecher?
Einige Sprecher hab ich ja schon oben genannt.
weißt du noch wer wen gesprochen hat??
Nein, ich kenn die einzelnen Charaktere leider nicht mehr. Hab die Serie seit 10 Jahren nicht mehr gesehen. Frag lieber jemanden der sich besser auskennt als ich.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.