Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 8.021 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

15.01.2008 16:07
Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten

Terminator: The Sarah Connor Chronicles


US-Trailer: http://de.youtube.com/watch?v=0LGYDvRgEEw

USA: 14 Januar 2008
Deutschland: 2008 (Premiere)


Diese TV-Serie aus dem Terminator-Universum spielt nach den Ereignissen von T2 und
dreht sich um Sarah Connor und ihren Sohn John. Die beiden planen, das Computernetzwerk
Skynet zu zerstören, während die Regierung ihnen auf den Fersen ist.


         
Lena Headey Sarah Connor Gundi Eberhard
Thomas Dekker John Connor David Turba
Summer Glau Cameron Sonja Spuhl
Richard T. Jones James Ellison Tobias Kluckert
Shirley Manson Catherine Weaver / T-1001 Christin Marquitan [ab Staffel 2]

  
1x01 "Die Gejagten"
Owain Yeoman Cromartie Michael Deffert
Sonya Walger Michelle Dixon Melanie Hinze
Nick Wechsler Deputy Ridge Rainer Fritzsche
Charlayne Woodard Terissa Dyson Ulrike Johannson
Shawn Prince Danny Dyson Ron Mizrahi
Dean Winters Charley Dixon Peter Flechtner
Aaron James Cash Terminator Oliver Siebeck
Gary Houston Mr. Ferguson Frank-Otto Schenk
- Bankangestellte Bianca Krahl
1x02 "Der Verräter"
Sonya Walger Michelle Dixon Melanie Hinze
Tony Amendola Enrique Salceda Abelardo Decamili
Jesse Garcia Carlos Nico Mamone
Omid Abtahi Sumner Robert Glatzeder
Dean Winters Charley Dixon Peter Flechtner
Sabrina Perez Chola Viola Scherff
1x03 "Der Türke"
Brendan Hines Andy Goode Alexander Doering
Jesse Garcia Carlos Nico Mamone
Adam Godley Wissenschaftler Bernd Vollbrecht
Bernard White Sarah's Arzt Stefan Gossler
Charlayne Woodard Terissa Dyson Ulrike Johannson
Kristina Apgar Cheri Westin Luisa Wietzorek
Catherine Dent Agent Greta Simpson Katrin Zimmermann
Alessandra Toreson Jordan Cowan Anja Stadlober
Sabrina Perez Chola Viola Scherff
1x04 "Der Golem"
Catherine Dent Agent Greta Simpson Katrin Zimmermann
Brian Bloom Carter Johannes Berenz
Andy Umberger Davidson Bodo Wolf
Lee Thompson Young Agent Stewart Tobias Nath
Garret Dillahunt Cromartie / George Laszlo Olaf Reichmann
Michael Dempsey Detective Lutz Schnell
Mark Adair-Rios Mike Mehmet Yilmaz
Linda Shing Dolores Antje Temler
Sean Smith Dr. David Lyman Sven Gerhardt
1x05 "Das Schachspiel"
Garret Dillahunt Cromartie Olaf Reichmann
Sonya Walger Michelle Dixon Melnie Hinze
Brendan Hines Andy Goode Alexander Doering
Kristina Apgar Cheri Westin Luisa Wietzorek
Mark Ivanir Dmitri Shipkov Andreas Heinze
Neil Hopkins Mr. Harris Jaron Löwenberg
Matt McColm Vick Chamberlain Patrick Tavanti
Brian Austin Green Derek Reese Matthias Deutelmoser
Dean Winters Charley Dixon Peter Flechtner
Luis Chávez Morris Nicolas Artajo
Josue Aguirre Bobo Philip Hernandez
1x06 "Von Maschinen und Menschen"
Jonathan Jackson Kyle Reese Norman Matt
Edoardo Ballerini Timms Markus Pfeiffer
Brendan Hines Andy Goode Alexander Doering
Andre Royo Sumner Robert Glatzeder
Matt McColm Vick Chamberlain Patrick Tavanti
Brian Austin Green Derek Reese Matthias Deutelmoser
Dean Winters Charley Dixon Peter Flechtner
1x07 "Die Hand Gottes"
Mark Ivanir Dmitri Shipkov Andreas Heinze
Angela Gots Maria ?
Brian Austin Green Derek Reese Matthias Deutelmoser
Bruce Davison Dr. Peter Silberman Reinhard Kuhnert
Alex Veadov Russe Maxim Kowalewski
Mark Bloom FBI Agent Dirk Bublies
1x08 "Vicks Chip"
Garret Dillahunt Cromartie Olaf Reichmann
Kristina Apgar Cheri Westin Luisa Wietzorek
Edoardo Ballerini Timms Markus Pfeiffer
Karina Logue Barbara Chamberlain Ghadah Al-Akel
Andre Royo Sumner Robert Glatzeder
Jonathan Sadowski Sayles ?
Matt McColm Vick Chamberlain Patrick Tavanti
Luis Chávez Morris Nicolas Artajo
Brian Austin Green Derek Reese Matthias Deutelmoser
Allen Evangelista Doug Nico Sablick
1x09 "Der Todesbote"
Garret Dillahunt Cromartie Olaf Reichmann
Catherine Dent Agent Greta Simpson Katrin Zimmermann
Craig Fairbrass Fake Sarkissian ?
Jesse Garcia Carlos Nico Mamone
Luis Chávez Morris Nicolas Artajo
Sabrina Perez Chola Viola Scherff
Brian Austin Green Derek Reese Matthias Deutelmoser
Dean Winters Charley Dixon Peter Flechtner
Mark Bloom FBI Agent Dirk Bublies


Staffel 2:


Busy Philipps Kacy Corbin Bianca Krahl
Dean Norris Nelson Jan Spitzer
Leven Rambin Riley Dawson Tanya Kahana
Paul Schulze Carl Greenway Martin Kessler
William Mitchell Pastor Helmut Gauß



Deutsche Bearbeitung: Arena Synchron
Dialogbuch: Martin Kessler
Synchronregie: Martin Kessler

Quelle: Premiere /Synchroworld


Also ich habe bisher nur Ausschnitte aus der ersten Folge gesehen,
aber ich bin schwer begeistert von der Serie. Ich habe die ersten beiden
Terminatorfilme zwar noch nie gesehen (werd ich aber wohl nachholen),
aber dennoch werde ich die Serie weiter verfolgen und finde alle Schauspieler recht
passend gewählt.^^ Gut ist natürlich auch, dass Premiere die Serie noch dieses Jahr
ausstrahlen wird.

Das sind natürlich nur meine persönlichen Spekulationen und würde mich freuen,
wenn sich noch andere Spekulationslisten dazu gesellen würden.

Avenger


Beiträge: 1.464

15.01.2008 16:15
#2 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten
Das passt dann doch wieder hinten und vorne nicht zum Ende von T2 und dem wie es in T3 fortgeführt wird. Da hätte man doch eher eine Serie zu den Ereignissen nach T3 [meinetwegen mit einem abschließenden 4. Film] produzieren können. Nunja das ist dann wohl die billigere Variante, fraglich wie man damit den Bezug zu den Filmen bewahren will, wahrscheinlich garnicht.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

15.01.2008 16:21
#3 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten

Das passt dann doch wieder hinten und vorne nicht zum Ende von T2 und dem wie es in T3 fortgeführt wird.

Also so weit ich weiß, wird T3 bei der Serie komplett ignoriert.

Avenger


Beiträge: 1.464

15.01.2008 16:34
#4 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Also so weit ich weiß, wird T3 bei der Serie komplett ignoriert.


Passt dann immer noch nicht, weil gegen dieses Serienkonzept dann das Ende von T2 spricht ... mir fehlt da schlichtweg eine sinnvolle Verknüpfung zu den Filmen und das sollte man doch eigentlich erwarten können ... wäre dann allerdings nicht die erste Serie, die sich den Start gerade dadurch schon vorher verbaut. Es gibt sicherlich ein paar positivere Ausnahmen [zum Beispiel SG], aber das betrifft ja hier schon die grundlegende Story.
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2008 12:23
#5 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten
Die ersten vier Episoden sind ja nun ausgestrahlt und die Serie rockt total. Hirn ausschalten und perfektes, actionreiches Popcorn-Entertainment in Serienform genießen. Ich hoffe, die Serie bleibt auf dem Niveau der ersten vier Folgen oder steigert sich gar noch. Weiß jemand, wie die Quoten aussehen? Wäre ärgerlich, wenn das mal wieder eine geile Serie wird, die den frühen Quotentod stirbt.

Da die Serie laut http://www.dubdb.de offenbar von der Arena Synchron bearbeitet wird, beschränke ich mich mal auf Berliner Spekulationen.

@MewMew: Den Terminator/Chromartie zu spekulieren halte ich für ziemlich unsinnig, wird die Rolle doch immer wieder von alternierenden Darstellern gespielt, was ja auch den Überraschungseffekt ausmacht.

Hier mal meine Besetzungsvorschläge:

Cameron/Terminatrix (Summer Glau):
- Marie Bierstedt
- Magdalena Turba
- Manja Doering
- Sarah Riedel

Die Rolle muss auf jeden Fall sehr kühl, etwas düster und mit Understatement angelegt werden. Wenn ich da so an ein paar SMALLVILLE-Folgen denke, in denen Lana von einer mittelalterlichen Hexe besessen war, oder an UNDERWORLD EVOLUTION denke, drängt sich mir irgendwie Marie Bierstedt auf. Doch zweifelsohne wären die anderen schauspielerisch natürlich ebenso in der Lage. Würde mich mal interessieren, wen man dafür castet bzw. gar schon gecastet hat.

Sarah Connor (Lena Headey):
- Ghadah Al-Akel
- Bianca Krahl (WATERLAND / DAS B-TEAM / BROTHERS GRIMM)
- Victoria Sturm
- Sabine Falkenberg

Hier hängt es wohl davon ab, wie alt man die Rolle in der Synchro anlegen möchte. Lena Headey ist jedenfalls erst Jg. '73, wirkt jedoch irgendwie reifer. Außerdem muss es natürlich halbwegs glaubwürdig wirken, dass sie einen ausgewachsenen Teenager-Sohn hat. Weil die Rolle sehr stark und dominant, gleichzeitig aber auch emotional ist, kam mir vor allem Ghadah Al-Akel wegen THE CLOSER, Bianca Krahl wegen SIX FEET UNDER oder Victoria Sturm wegen ALIAS in den Sinn. Dass es Bianca Krahl sogar tatsächlich schon mehrmals auf Lena Headey zu hören gab, hab ich erst hinterher bemerkt - sollte man also auf jeden Fall casten.

John Connor (Thomas Dekker):
- Julius Jellinek
- Nicolas Artajo (EINE HIMMLISCHE FAMILIE)
- Fabian Hollwitz (BOSTON PUBLIC)
- Dirk Stollberg

Konrad Bösherz in HEROES fand ich zwar auch klasse, aber soweit ich weiß, studiert Konrad Bösherz jetzt irgendwo im Ausland, steht also für Synchronhauptrollen nicht mehr zur Verfügung.

James Ellison (Richard T. Jones):
- Wolfgang Wagner
- Oliver Siebeck
- Thomas Nero Wolff
- Charles Rettinghaus (MR. BILL / MOONLIGHT MILE / DAS WUNDER DER LIONS / TWISTED - DER ERSTE VERDACHT)

Braucht auf jeden Fall 'ne kräftige Stimme (aber bloß nicht Tilo Schmitz - damit würde man über das Ziel hinausschiessen!), die Coolness, Intellekt und Souveränität ausstrahlen kann, der versierte FBI-Agent halt, darum die oben Genannten. Oder eben Charles Rettinghaus, der zwar nicht so tief klingt, Richard T. Jones aber schon häufiger gesprochen hat, ebenfalls gut passte und schauspielerisch natürlich auch in der ersten Liga mitspielt. Klingt zwar klischeehaft, passte aber wirklich sehr gut.
Ansonsten fällt mir noch Dennis Schmidt-Foß aus COLLATERAL ein, aber mit ihm würde Richard T. Jones vermutlich zu jugendlich wirken, obwohl dieser sogar zwei Jahre jünger als Dennis Schmidt-Foß ist.
Ingo Albrecht hingegen mit seiner Werbespreche ("Erklär'n kann man das niiicht!" ) geht gar nicht. Außer man will, dass die ganze Synchro nach Schleichwerbung für die Gropius Passagen klingt.

Und was sagt unser John "Fehmi" Connor zu dieser Serie?

PS@MewMew: Irgendwie nervt, dass man in die Breite scrollen muss - kannst Du deine Spekulation nicht untereinander setzen, z.B. nach Berlin und München sortiert, damit man nicht noch nach links/rechts scrollen muss? Das stört irgendwie und lässt den Thread unübersichtlich wirken...
scoob


Beiträge: 676

09.02.2008 14:00
#6 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill
Weiß jemand, wie die Quoten aussehen? Wäre ärgerlich, wenn das mal wieder eine geile Serie wird, die den frühen Quotentod stirbt.


"Terminator: The Sarah Connor Chronicles" ist am 13. Januar 2008 mit über 18 Millionen Zuschauer gestartet und war damit mit Abstand der bisher erfolgreichste Neustart der laufenden amerikanischen TV-Saison. Mittlerweile schauen aber nur noch knapp neun Millionen Zuschauer zu. Für den Sender FOX ist das zwar ein guter Wert, aber ob die Produktionskosten - die sicherlich sehr hoch sind - eine weitere Staffeln zulassen, ist eine andere Frage. "Prison Break" hat dies aber immerhin schon zu drei Staffeln verholfen. Weniger als acht Millionen sollten jedoch in gar keinem Fall zuschauen.

John Connor



Beiträge: 4.883

09.02.2008 14:11
#7 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Und was sagt unser John "Fehmi" Connor zu dieser Serie?


Hmm, eigentlich wollte ich mich ja wegen Befangenheit aus dem Thema heraus halten; auch bin ich nicht unbedingt ein Verfechter der 'Stimmennähe zum Original'-Ideologie, aber in diesem Fall will ich eine Ausnahme machen, mich aber nur zur Synchro äußern: Da von allen genannten Kandidaten Nicolas Artajo meiner Stimme am nächsten kommt, gebe ich ihm hiermit meinen Segen!
Noch näher dran wäre freilich Santiago Ziesmer, aber den hört man ja ständig.

Grüße,
Jay Cee
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

09.02.2008 14:17
#8 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten
Ach, gib's doch zu: Wäre es noch möglich, würdest du per Auflage GGH zu deinem Standardsprecher machen!

(Bei mir wäre es - natürlich - Robin Kahnmeyer . Das wurmt dich natürlich, da er ja mein GGH in Jung ist, aber noch näher kommt ihm natürlich und schlage daher für dich vor: Matti Klemm. )

Gruß,
Tobias
John Connor



Beiträge: 4.883

09.02.2008 14:32
#9 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten
@ VanTobias: Ach was, bei dir wäre es eine Mischung aus Herbert Weicker und Klaus Miedel!

Allerdings sollten wir diese Diskussion in den Fantomas-Thread verlagern!

Grüße,
Fehmi
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

09.02.2008 17:42
#10 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten
Cameron/Terminatrix (Summer Glau):
- Sarah Riedel


Also ich muss sagen, diese Idee gefällt mir wirklich gut.
Erstmal ist Sarah Riedel eine tolle Sprecherin und ich denke mir auch,
dass es gut zur Rolle passen würde.
Aber Marie Bierstedt möchte ich nicht gerne in dieser Serie hören.
Ich weiß nicht warum, aber für diese Rolle hätte ich gerne jemand frisches,
wie genannt Sarah Riedel, oder auch gerne Tanya Kahana.

Weil die Rolle sehr stark und dominant, gleichzeitig aber auch emotional ist, kam mir vor allem Ghadah Al-Akel wegen THE CLOSER, Bianca Krahl wegen SIX FEET UNDER oder Victoria Sturm wegen ALIAS in den Sinn. Dass es Bianca Krahl sogar tatsächlich schon mehrmals auf Lena Headey zu hören gab, hab ich erst hinterher bemerkt - sollte man also auf jeden Fall casten.

Da die Münchner Besetzung nun ausgeschlossen ist, würde ich mir wirklich Ghadah Al-Akel
wünschen. So eine große und wirklich beeindruckende Bandbreite haben, in meinen Augen,
sehr wenige Berliner Sprecher zu bieten.
In München wäre aber Elisabeth Günther meine erste Wahl gewesen, da sie wirklich
erste Sahne auf Lena Headey gepasst hat. Bianca Krahl hat mir aber, muss ich zugeben,
nicht so recht auf ihr gefallen. Und ihre Stimme kann, für mich, auf Dauer eher nervend wirken.
Ich hab noch einige Rollen im Gedächtnis und dazu gehörte auch die in SFU, wo sie wirklich erwachsener und ruhiger
gesprochen hat und das hat mir sehr gefallen, aber sie neigt öfter auch dazu wieder in das "quirrlige" zu verfallen.

PS@MewMew: Irgendwie nervt, dass man in die Breite scrollen muss - kannst Du deine Spekulation nicht untereinander setzen, z.B. nach Berlin und München sortiert, damit man nicht noch nach links/rechts scrollen muss? Das stört irgendwie und lässt den Thread unübersichtlich wirken...

Ok ich habe es geändert. Obwohl, da die Serie dann ja sowieso eine Berliner Synchro
erhält, ist die Münchner Besetzung sowieso für die Katz.^^
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2008 11:01
#11 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Aber Marie Bierstedt möchte ich nicht gerne in dieser Serie hören.
Ich weiß nicht warum, aber für diese Rolle wäre jemand frisches
wie genannt Sarah Riedel oder auch gerne Tanya Kahana.



Tanya Kahana ist klasse... aber ihre leicht raue Stimme hat mit der von Summer Glau rein gar nichts gemein. Hinzu kommt, dass Summer Glau mit ihr irgendwie zu jung wirken würde. Die Rolle muss aber immerhin als Beschützerin der Family herhalten, fände ich also etwas zu gewagt. Einen Kick mehr Reife in der Stimme, sollte schon sein.

Zitat von Mew Mew Boy 16

In München wäre aber Elisabeth Günther meine erste Wahl gewesen, da sie wirklich
erste Sahne auf Lena Headey gepasst hat.


Keine Frage, ich hätte Elisabeth Günther auch gerne gehört, aber da sie überregional keine zwingende Kontinuität darstellt, muss man halt München komplett ausblenden bei allen Spekulationen.
Wäre in München übrigens strange gekommen, wenn Elisabeth "Amy" Günther die Rolle spräche und Crock "Bruce" Krumbiegel wieder auf Richard T. Jones zu hören gewesen wäre.

Zitat von Mew Mew Boy 16
Bianca Krahl hat mir aber, muss ich zugeben,
nicht so recht auf ihr gefallen. Und ihre Stimme kann, für mich, auf Dauer eher nervend wirken.
Ich hab noch einige Rollen im Gedächtnis und dazu gehörte auch die in SFU, wo sie wirklich erwachsener und ruhiger
gesprochen hat und das hat mir sehr gefallen, aber sie neigt öfter auch dazu wieder in das "quirrlige" zu verfallen.


Schon mal darüber nachgedacht, dass das mit der jeweiligen Rolle und / oder Regie zu tun haben könnte?
Ich weiß natürlich, was Du meinst, dieses OC-Rachel-Bilson-artige Gekiekse, dass sie ihre Stimme anhebt, um so teenymäßig zu klingen, dass sie drauf passt.
Aber hör sie dir mal in MONK an, da darf sie auch erwachsen und normal klingen, da passt sie so gut.
Oder hör dir morgen Abend auf Pro7 mal das LOST-Staffelfinale an. Da ist sie auf Tracy Middendorf als eine fiese Folterin zu hören. Dort klingt sie reif und dunkel, sehr diabolisch, spielt klasse.
Ich denke schon, dass sie sehr gut zu der starken, anführenden, ihren Sohn beschützenden, aber gleichzeitig auch verletzlichen Sarah Connor passen könnte.
Bianca Krahl hat eine mindestens so große Bandbreite an Zwischentönen und schauspielerischer Wandlungsfähigkeit wie Ghadah Al-Akel. Es kommt halt nur darauf an, wie alt man die Rolle anlegen möchte.
Mit Jg. '73 wäre Bianca Krahl schließlich von allen Genannten die Einzige, die genauso alt ist wie Lena Headey selbst.
Und da bei einem Casting ja logischerweise ganz bewusst mehrere Varianten und Möglichkeiten, eine Rolle anzulegen, durchprobiert werden, und sie sie auch schon oft synchronisiert hat, sollte man Bianca Krahl auf jeden Fall mit ins Casting holen.

Naja, ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was uns die Arena Synchron/Pro7 für eine Besetzung präsentieren wird.
Ist eigentlich schon bekannt, wer sich für Dialogbuch/Regie verantwortlich zeichnen wird?
So eine temporeiche, moderne Serie sollte, finde ich, schon ruhig von einem der aktuellen "Nachwuchsregisseure" gemacht werden, also Ecke Niesner/Schalla/Clarén/Hasper.
Oder Bianca Krahl führt gleich selbst Regie. Sie wäre ja nicht die Erste, die Regie und Serienhauptrolle gekonnt in sich vereint.
Ich hoffe halt auf jeden Fall auf jemand Frisches am Drücker.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.02.2008 13:53
#12 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten

Ahh.. habe gerade so eine langen Text hier geschrieben und dann, wenn
ich auf Antworten" drücke, fällt das Forum irgendwie aus und alles ist wieder weg.
Deswegen mal etwas kürzer:

Schon mal darüber nachgedacht, dass das mit der jeweiligen Rolle und / oder Regie zu tun haben könnte?
Ich weiß natürlich, was Du meinst, dieses OC-Rachel-Bilson-artige Gekiekse, dass sie ihre Stimme anhebt, um so teenymäßig zu klingen, dass sie drauf passt. Aber hör sie dir mal in MONK an, da darf sie auch erwachsen und normal klingen, da passt sie so gut.


Ja das weiß ich doch, dass Sprecher nicht immer die Möglichkeiten haben, sich voll zu entfalten.
Und stimmt in Monk ist sie große klasse. Wenn sie so sprechen würde, dann könnte ich sie
mir doch ganz gut auf Lena Headey vorstellen. Aber wie du schon sagtest, zum Cating sollte man
sie wirklich einladen.^^

Naja, ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was uns die Arena Synchron/Pro7 für eine Besetzung präsentieren wird.
Ich auch. Wer weiß, am Ende präsentieren sie uns Claudia Urbschat-Mingues auf Lena Headey.

So eine temporeiche, moderne Serie sollte, finde ich, schon ruhig von einem der aktuellen "Nachwuchsregisseure" gemacht werden, also Ecke Niesner/Schalla/Clarén/Hasper.
Oder Bianca Krahl führt gleich selbst Regie. Sie wäre ja nicht die Erste, die Regie und Serienhauptrolle gekonnt in sich vereint. Ich hoffe halt auf jeden Fall auf jemand Frisches am Drücker.


Wäre eine gute Lösung. Am besten eine frische, gute Synchro mit einem jungen, frischen Regisseur.
Auch wenn es jetzt keine Actionserie ist, aber das Duo Bianca Krahl & Kim Hasper fand ich bei
One Tree Hill wirklich toll in der Regie und auch Björn Schalla hat zuletzt in Cloverfield wieder
sein großes Regietalet bewiesen.

Ab jetzt heißt es einfach abwarten und Tee trinken.


scoob


Beiträge: 676

21.02.2008 09:40
#13 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten

Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat sich nun die Ausstrahlungsrechte an "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" gesichert: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25506

woodstock



Beiträge: 273

21.02.2008 10:18
#14 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten

davon war ja irgendwie sowieso auszugehen bei arena als studio.

Dylan



Beiträge: 15.924

10.07.2008 23:37
#15 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten
http://215072.homepagemodules.de/t509023...ff-quot-14.html

Dort wurde u.a. ein Interview mit Gundi Eberhard verlinkt. Sie erzählt darin, dass sie ne Rolle in der Serie Terminator spricht. Das kann ja eigentlich nur die Hauptrolle Sarah Connor sein, würd ich vermuten .
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Red Caps
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz