Bei aller Liebe, aber ich brauche nicht unbedingt noch eine aktuelle Pro7 Serie, wo Gundi Eberhard eine der Hauptrollen spricht.
Generell wird sie wohl sicher ganz gut passen, aber ob dies nun die beste Besetzung für Lena Headey ist, bleibt abzuwarten. (Wenn sie denn überhaupt Lena Headey spricht...)
Da ich die Synchronbesetzung bereits im Quotenmeter.de-Forum gepostet habe, hier gerne noch einmal:
Darsteller Rolle Synchronsprecher Lena Headey Sarah Connor Gunthild Eberhard Thomas Dekker John Connor David Turba Summer Glau Cameron Phillips Sonja Scherff Richard T. Jones James Ellison Tobias Kluckert Brian Austin Green Derek Reese Matthias Deutelmoser Dean Winters Charley Dixon Peter Flechtner Garret Dillahunt Cromartie Michael Deffert
Synchronfirma: Arena Synchron Synchronregisseur: Martin Keßler Synchronbuch: Martina Marx
Nun ist es also tatsächlich die Eberhard auf Lena Headey geworden. Ich stell mir die Kombi aber ganz gut vor, bin gespannt . David Turba halte ich auch für ne gute Wahl. Ansonsten ein wenig schade, dass man bei Brian Austin Green nicht Dominik Auer besetzt hat. Das wärs doch noch gewesen .
Und schon wieder Peter Flechtner. Den hört man aber auch wirklich in jeder Serie . Ich mag seine Stimme zwar, aber er ist mir zu präsent.
Ich sehe gerade, dass Sonya Walger hier wieder von Melanie Hinze gesprochen wird. Find ich super, dass sie wieder auf Sonya Walger besetzt wurde. So muss das sein .
ich fand die erste folge ganz gut. ich bin gespannt wie es weitergeht. sonja spuhl auf die terminatrix ist ganz schön gewagt, aber sie kriegt es hin. schade, daß fox nicht die originalmusik nehmen durfte, dann wäre das gänsehautfeeling in einigen szenen bestimmt noch stärker gewesen. mew du hast die ersten beiden filme nicht gesehen????? hammer!!!!
In Antwort auf:mew du hast die ersten beiden filme nicht gesehen????? hammer!!!!
Habe ich bis heute nicht. Vom zweiten Teil habe ich einige Szenen im TV gesehen, aber es hat mich einfach nicht gefesselt. Teil 3 hbe ich jedoch gesehen und der hat mir recht gut gefallen. (Auch wenn der 3. Teil wahrscheinlich von vielen als nicht so gut bewertet wird.)
In Antwort auf:wie meinst du das? haben wir einen neuen soundtrack?
Ich nehme einfach mal an, er meint damit den Soundtrack aus den Filmen.
Zitat von Mew Mew Boy 16Ich nehme einfach mal an, er meint damit den Soundtrack aus den Filmen.
Ich auch, aber da der Seriensoundtrack immer mal wieder aus den Filmmusike zitiert könnte er auch etwas anderes meinen. Außerdem hat FOX nichts damit zu tun.
Zitat von derDivisor47Ich auch, aber da der Seriensoundtrack immer mal wieder aus den Filmmusike zitiert könnte er auch etwas anderes meinen. Außerdem hat FOX nichts damit zu tun.
die atmosphäre ist schon so wie bei den filmen, nur die originale filmmusik von Brad Fiedel ist nicht zu hören. man hat es etwas umgeschrieben, sodaß es sich fast so anhört. wenn du es hörst, weißt du was ich meine.