Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 8.026 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pewiha


Beiträge: 3.354

24.10.2008 20:59
#31 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

mew du hast die ersten beiden filme nicht gesehen????? hammer!!!!

grüße
ralf


Ich habe die ersten beiden Filme auch nie oder nicht komplett gesehen.
Ich weiß auch nicht, ob sie mir heute noch gefallen würden. Bin halt auch nie so der Arnie-Fan gewesen. Terminator dürfte bei mir ähnlich ablaufen wie Die Hard, ich würde mich da wohl nur langweilen und mit dem Kopf schütteln, wenn ich den nicht alleine gucken muss und die anderen im Raum kräftig spoilern, obwohl sie wissen, dass ich das nicht kenne.
So Bogen zu Terminator wieder bekommt. Den dritten Teil habe ich immerhin gesehen und aus dem Gedächtnis gestrichen.
Jedenfalls gefiel mir die erste Folge richtig richtig gut, sowas passiert eher selten und ich mag eine Serie erst im Verlauf der Staffel richtig gern.
Ich konnte mich auch nicht im Vorfeld so mit Sonja Spuhl auf Summer Glau anfreunden, aber ich bin mittlerweile der Meinung, dass dies eine besser Wahl ist, als Julia Ziffer, obwohl ich sie auch sehr gerne höre.
Bin gespannt wie es weitergeht.

pewiha


Beiträge: 3.354

17.11.2008 20:32
#32 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten

Mal eine Frage, stimmen alle Sprecher aus dem ersten Post, oder sind da auch noch Spekulationen bei?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

17.11.2008 20:33
#33 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Mal eine Frage, stimmen alle Sprecher aus dem ersten Post, oder sind da auch noch Spekulationen bei?


Alles was nicht blau ist, ist keine Spekulation. Soll also heißen, dass die Sprecher
so stimmen (sollten) wie sie im ersten Post stehen.

mooniz



Beiträge: 7.091

23.11.2008 14:47
#34 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten

brian austin green ohne dirk meyer geht gar nicht.
matthias deutelmoser gibt sich mühe und man könnte sagen, er paßt zur rolle,
aber selbst nach der ersten staffel konnte ich mich immer noch nicht daran gewöhnen.
für mich wirkt er wie eine fremdstimme. ich weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll.

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

23.11.2008 14:53
#35 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten
Zitat von mooniz
brian austin green ohne dirk meyer geht gar nicht.



Aber Dirk Meyer als toughen Widerstandskämpfer, verkörpert von Brian Austin Green, geht für mich irgendwie auch gar nicht. Ich muss da immer an Futurama denken oder One Piece oder seine diversen anderen Anime-Rollen, wo er so gut wie nie toughe Charaktere spricht. Für mich wäre das bei Terminator ne große Lachnummer. Ist aber nur meine Meinung.
Zudem weiß man ja auch nicht, ob die Synchro nur auf Berlin beschränkt war. Ist ja auch bei einigen anderen Serien so.

Aber woher kennst du denn schon die komplette erste Staffel, sie lief doch noch nicht komplett auf Premiere 4.
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

13.01.2009 12:48
#36 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten

Bianca Krahl hatte auch eine kleine Rolle, nämlich als Bankangestellte die "ja" sagt.

SexyBack1402


Beiträge: 440

13.01.2009 15:54
#37 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten

Die Synchro der Serie fand ich ganz gut. Die Serie an sich ist allerdings überflüssig.

pewiha


Beiträge: 3.354

13.01.2009 17:10
#38 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von SexyBack1402
Die Serie an sich ist allerdings überflüssig.


Guckt euch doch erst einmal ein paar Folgen an. Das beste war sowieso der aus dem cinefacts Forum, der die Serie nach 5 min beurteilen konnte. Da sage ich nur Respekt.

pewiha


Beiträge: 3.354

19.05.2009 07:29
#39 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten

Fox hat die Serie nach Staffel 2 nun offiziell gecancelt. Da die Serie auf den Freitag verlegt wurde, sind die Quoten immer geringer geworden. Allen Anzeichen zum Trotz haben die Macher dennoch einen Cliffhanger eingebaut.

pewiha


Beiträge: 3.354

07.09.2009 20:32
#40 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten

Shirley Manson, Frontfrau von Garbage, falls es sie noch gibt, wird in Staffel 2 von Christin Marquitan gesprochen. Hat wohl auch den Song aus dieser Folge gemacht.

Wusste gar nicht, dass sie auch Schauspielerin ist.

Den Pater kenne ich auch, ob das wohl Tayfun Bademsoy ist? Klingt recht ähnlich mit dem Latino-Dialekt.

Lowry


Beiträge: 236

08.09.2009 01:06
#41 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten

Hier mal ein paar Sprecher aus den ersten beiden Folgen der 2. Staffel:


Busy Philipps Bianca Krahl Kacy Corbin
Dean Norris Jan Spitzer Nelson
Leven Rambin Tanya Kahana Riley Dawson
Paul Schulze Martin Kessler Carl Greenway

pewiha


Beiträge: 3.354

08.09.2009 16:06
#42 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten

Der Erzähler im Vorspann ist Matti Klemm.
Diejenige, die Sarah und Cameron im Atomkraftwerk in Folge 2 einstellt wird von Ulrike Lau gesprochen, finde grade die Darstellerin nicht in der imdb.

Lowry


Beiträge: 236

15.09.2009 01:18
#43 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten

02x03: "Mausefalle"

William Charles Mitchell     Helmut Gauß      Pastor

pewiha


Beiträge: 3.354

19.10.2009 21:20
#44 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten

Mal wieder ne neue Stimme für Connor Trineer: Lutz Schnell ist es in dieser Serie.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.11.2009 13:54
#45 RE: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (USA 2008) Zitat · antworten

Busy Philipps wird ja von anfang an von Bianca Krahl gesprochen, daß sie dann aber mitten drin noch eine andere schauspielerin spricht,
und zwar Julie Ann Emery in 02x16 und dann eine folge später wieder Busy Philipps mit bianca zu sehen ist, finde ich nicht sehr gelungen.
wieso hat man da nicht einfach jemand anderes besetzt? unverständlich sowas.

grüße
ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Red Caps
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz