Zitat von mooniz mew du hast die ersten beiden filme nicht gesehen????? hammer!!!!
grüße ralf
Ich habe die ersten beiden Filme auch nie oder nicht komplett gesehen. Ich weiß auch nicht, ob sie mir heute noch gefallen würden. Bin halt auch nie so der Arnie-Fan gewesen. Terminator dürfte bei mir ähnlich ablaufen wie Die Hard, ich würde mich da wohl nur langweilen und mit dem Kopf schütteln, wenn ich den nicht alleine gucken muss und die anderen im Raum kräftig spoilern, obwohl sie wissen, dass ich das nicht kenne. So Bogen zu Terminator wieder bekommt. Den dritten Teil habe ich immerhin gesehen und aus dem Gedächtnis gestrichen. Jedenfalls gefiel mir die erste Folge richtig richtig gut, sowas passiert eher selten und ich mag eine Serie erst im Verlauf der Staffel richtig gern. Ich konnte mich auch nicht im Vorfeld so mit Sonja Spuhl auf Summer Glau anfreunden, aber ich bin mittlerweile der Meinung, dass dies eine besser Wahl ist, als Julia Ziffer, obwohl ich sie auch sehr gerne höre. Bin gespannt wie es weitergeht.
brian austin green ohne dirk meyer geht gar nicht. matthias deutelmoser gibt sich mühe und man könnte sagen, er paßt zur rolle, aber selbst nach der ersten staffel konnte ich mich immer noch nicht daran gewöhnen. für mich wirkt er wie eine fremdstimme. ich weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll.
Zitat von moonizbrian austin green ohne dirk meyer geht gar nicht.
Aber Dirk Meyer als toughen Widerstandskämpfer, verkörpert von Brian Austin Green, geht für mich irgendwie auch gar nicht. Ich muss da immer an Futurama denken oder One Piece oder seine diversen anderen Anime-Rollen, wo er so gut wie nie toughe Charaktere spricht. Für mich wäre das bei Terminator ne große Lachnummer. Ist aber nur meine Meinung. Zudem weiß man ja auch nicht, ob die Synchro nur auf Berlin beschränkt war. Ist ja auch bei einigen anderen Serien so.
Aber woher kennst du denn schon die komplette erste Staffel, sie lief doch noch nicht komplett auf Premiere 4.
Zitat von SexyBack1402Die Serie an sich ist allerdings überflüssig.
Guckt euch doch erst einmal ein paar Folgen an. Das beste war sowieso der aus dem cinefacts Forum, der die Serie nach 5 min beurteilen konnte. Da sage ich nur Respekt.
Fox hat die Serie nach Staffel 2 nun offiziell gecancelt. Da die Serie auf den Freitag verlegt wurde, sind die Quoten immer geringer geworden. Allen Anzeichen zum Trotz haben die Macher dennoch einen Cliffhanger eingebaut.
Shirley Manson, Frontfrau von Garbage, falls es sie noch gibt, wird in Staffel 2 von Christin Marquitan gesprochen. Hat wohl auch den Song aus dieser Folge gemacht.
Wusste gar nicht, dass sie auch Schauspielerin ist.
Den Pater kenne ich auch, ob das wohl Tayfun Bademsoy ist? Klingt recht ähnlich mit dem Latino-Dialekt.
Der Erzähler im Vorspann ist Matti Klemm. Diejenige, die Sarah und Cameron im Atomkraftwerk in Folge 2 einstellt wird von Ulrike Lau gesprochen, finde grade die Darstellerin nicht in der imdb.
Busy Philipps wird ja von anfang an von Bianca Krahl gesprochen, daß sie dann aber mitten drin noch eine andere schauspielerin spricht, und zwar Julie Ann Emery in 02x16 und dann eine folge später wieder Busy Philipps mit bianca zu sehen ist, finde ich nicht sehr gelungen. wieso hat man da nicht einfach jemand anderes besetzt? unverständlich sowas.