In Antwort auf: Nach Benjamin Völz haben wir nun auch das Glück, mit der neuen Mulder Stimme Johannes Berenz ein Interview zu führen.
Auch diesmal wollen wir unsere Besucher am Interview teilhaben lassen und so könnt ihr uns ab sofort eure Fragen an Johannes Berenz einsenden. Schickt hierzu einfach eine Mail an interview@xfiles-mania.de mit eurem Vor- und Nachnamen und eventuell euren Nickname, den ihr in der XFM-Community habt.
Ihr könnt natürlich Fragen zu allen möglichen Themen stellen und Freunde von unserem Interview erzählen. Je mehr Fragen wir bekommen, desto besser. Erzählt es also bitte weiter!
Die besten Fragen werden von uns dann an Johannes Berenz gestellt. Ziel unseres Interviews ist es, den neuen Sprecher von Fox Mulder allen Akte X - Fans vorzustellen bzw. näher zu bringen.
Keine Ahnung, wie aktuell das Feature war, aber gestern gab es in der ZDF-Frühstückssendung "Volle Kanne" einen gar nicht mal so kurzen Beitrag über Claudia Lehmanns Synchrontätigkeit. Darin wurde sie hauptsächlich als die Synchronsprecherin von Lucy Liu präsentiert. Lustig fand ich ihr Fazit, dass sie, vor die Wahl gestellt, an einer mittelmäßigen Fernsehserie als Schauspielerin oder an einem guten Kino-Film als Synchronsprecherin mitzuwirken, sie sich auf jeden Fall für die Synchronarbeit entscheiden würde!
In Antwort auf: Nach Benjamin Völz haben wir nun auch das Glück, mit der neuen Mulder Stimme Johannes Berenz ein Interview zu führen. Auch diesmal wollen wir unsere Besucher am Interview teilhaben lassen und so könnt ihr uns ab sofort eure Fragen an Johannes Berenz einsenden. Schickt hierzu einfach eine Mail an interview@xfiles-mania.de mit eurem Vor- und Nachnamen und eventuell euren Nickname, den ihr in der XFM-Community habt. Ihr könnt natürlich Fragen zu allen möglichen Themen stellen und Freunde von unserem Interview erzählen. Je mehr Fragen wir bekommen, desto besser. Erzählt es also bitte weiter! Die besten Fragen werden von uns dann an Johannes Berenz gestellt. Ziel unseres Interviews ist es, den neuen Sprecher von Fox Mulder allen Akte X - Fans vorzustellen bzw. näher zu bringen.
Das Interview mit Berenz ist online. Zu finden auf xfiles-mania.de
Hallo, ein aktuelles Interview mit Brigitte Grothum findet man unter http://www.tele5.de/tele5/index.php?StoryID=19614. Zur Synchronisation äußert sie sich nicht, wurde allerdings auch nicht danach gefragt. Dagegen mehr über Klaus Kinski. Auch - passend zum heutigen Independence Day - politisch hat sie eine klare Meinung: "Sie sprachen vorher von Amerika als beschissenem Land? --- Na, es ist doch ein Jammer zu sehen, dass ein Scheißkerl wie George Bush ein Land, das immer als Inbegriff der Freiheit und unbegrenzten Möglichkeiten galt, im Ansehen so heruntergewirtschaftet hat."
Da mein Elternhaus quasi direkt an der polnischen Grenze liegt, hatte ich vor Jahren mal das "Glück", eine dieser polnischen Verunstaltungen von Filmen auf VHS zu erleben. Das war damals Disney's "Aladdin", und es war absolut grauenhaft, völlig monoton (wobei das ja wohl auch beabsichtigt ist) und einfach nur zum Schütteln! Da lobe ich mir doch unsere wunderbare Synchronisation!!!!!
Ab heute gibts auf meiner Seite http://www.hoernews.de ein kleines mp3-Interview mit Helmut Krauss, das von Alex Turrek geführt und mir zur Verfügung gestellt wurde. Viel Spaß!