Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.809 Antworten
und wurde 934.185 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 521
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

15.06.2008 17:09
#211 RE: Herzlichen Dank !!!!! Zitat · antworten

Kurzer WDR5-Synchron-Beitrag vom 25.05. zum Nachhören: http://www.wdr5.de/sendungen/toene-texte...Hash=f6170a8214

Jane



Beiträge: 538

21.06.2008 23:13
#212 Stellt Fragen an Johannes Berenz Zitat · antworten

XFM macht demnächst ein INterview mit dem Sprecher und bittet um Einreichung von Fragen:

http://www.my-mania.eu/board/thread.php?threadid=9207

In Antwort auf:

Nach Benjamin Völz haben wir nun auch das Glück, mit der neuen Mulder Stimme Johannes Berenz ein Interview zu führen.

Auch diesmal wollen wir unsere Besucher am Interview teilhaben lassen und so könnt ihr uns ab sofort eure Fragen an Johannes Berenz einsenden. Schickt hierzu einfach eine Mail an interview@xfiles-mania.de mit eurem Vor- und Nachnamen und eventuell euren Nickname, den ihr in der XFM-Community habt.

Ihr könnt natürlich Fragen zu allen möglichen Themen stellen und Freunde von unserem Interview erzählen. Je mehr Fragen wir bekommen, desto besser. Erzählt es also bitte weiter!

Die besten Fragen werden von uns dann an Johannes Berenz gestellt. Ziel unseres Interviews ist es, den neuen Sprecher von Fox Mulder allen Akte X - Fans vorzustellen bzw. näher zu bringen.

smeagol



Beiträge: 3.900

24.06.2008 08:39
#213 RE: Stellt Fragen an Johannes Berenz Zitat · antworten

Auf spiegel.de gibt es ein kleines Interview mit Dietmar Wunder
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,561514,00.html

Ist aber nicht wirklich synchronbezogen

John Connor



Beiträge: 4.883

24.06.2008 14:56
#214 Claudia Lehmann in "Volle Kanne" Zitat · antworten
Keine Ahnung, wie aktuell das Feature war, aber gestern gab es in der ZDF-Frühstückssendung "Volle Kanne" einen gar nicht mal so kurzen Beitrag über Claudia Lehmanns Synchrontätigkeit. Darin wurde sie hauptsächlich als die Synchronsprecherin von Lucy Liu präsentiert. Lustig fand ich ihr Fazit, dass sie, vor die Wahl gestellt, an einer mittelmäßigen Fernsehserie als Schauspielerin oder an einem guten Kino-Film als Synchronsprecherin mitzuwirken, sie sich auf jeden Fall für die Synchronarbeit entscheiden würde!

Grüße,
Fehmi
Jane



Beiträge: 538

26.06.2008 09:12
#215 RE: Stellt Fragen an Johannes Berenz Zitat · antworten

Zitat von Jane
XFM macht demnächst ein INterview mit dem Sprecher und bittet um Einreichung von Fragen:
http://www.my-mania.eu/board/thread.php?threadid=9207
In Antwort auf:

Nach Benjamin Völz haben wir nun auch das Glück, mit der neuen Mulder Stimme Johannes Berenz ein Interview zu führen.
Auch diesmal wollen wir unsere Besucher am Interview teilhaben lassen und so könnt ihr uns ab sofort eure Fragen an Johannes Berenz einsenden. Schickt hierzu einfach eine Mail an interview@xfiles-mania.de mit eurem Vor- und Nachnamen und eventuell euren Nickname, den ihr in der XFM-Community habt.
Ihr könnt natürlich Fragen zu allen möglichen Themen stellen und Freunde von unserem Interview erzählen. Je mehr Fragen wir bekommen, desto besser. Erzählt es also bitte weiter!
Die besten Fragen werden von uns dann an Johannes Berenz gestellt. Ziel unseres Interviews ist es, den neuen Sprecher von Fox Mulder allen Akte X - Fans vorzustellen bzw. näher zu bringen.






Das Interview mit Berenz ist online. Zu finden auf xfiles-mania.de

Gruß
Jane

Harvey



Beiträge: 864

04.07.2008 07:19
#216 RE: Stellt Fragen an Johannes Berenz Zitat · antworten
Hallo,
ein aktuelles Interview mit Brigitte Grothum findet man unter http://www.tele5.de/tele5/index.php?StoryID=19614.
Zur Synchronisation äußert sie sich nicht, wurde allerdings auch nicht danach gefragt. Dagegen mehr über Klaus Kinski.
Auch - passend zum heutigen Independence Day - politisch hat sie eine klare Meinung:
"Sie sprachen vorher von Amerika als beschissenem Land?
---
Na, es ist doch ein Jammer zu sehen, dass ein Scheißkerl wie George Bush ein Land, das immer als Inbegriff der Freiheit und unbegrenzten Möglichkeiten galt, im Ansehen so heruntergewirtschaftet hat."


Gruß v. Karsten
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

09.07.2008 13:48
#217 RE: Stellt Fragen an Johannes Berenz Zitat · antworten

Telefon-Interview mit Torsten Sense: http://www.file-upload.net/download-9639..._Sense.mp3.html
Telefon-Interviews mit Gundi Eberhard, Marina Krogull, Katarina Tomaschewsky und Irina von Bentheim: http://www.file-upload.net/download-9248...rviews.mp3.html

Dub-Lin


Beiträge: 9

23.07.2008 03:50
#218 Interview Zitat · antworten
Andy-C


Beiträge: 435

08.08.2008 15:57
#219 RE: Oliver Rohrbeck - Interview Zitat · antworten

Die taz berichtet heute über die „Nicht-Synchronisation” im polnischen Fernsehen. Grausliche Vorstellung!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

08.08.2008 16:15
#220 RE: Oliver Rohrbeck - Interview Zitat · antworten

Da mein Elternhaus quasi direkt an der polnischen Grenze liegt, hatte ich vor Jahren mal das "Glück", eine dieser polnischen Verunstaltungen von Filmen auf VHS zu erleben. Das war damals Disney's "Aladdin", und es war absolut grauenhaft, völlig monoton (wobei das ja wohl auch beabsichtigt ist) und einfach nur zum Schütteln! Da lobe ich mir doch unsere wunderbare Synchronisation!!!!!

derDivisor47



Beiträge: 2.087

30.08.2008 01:05
#221 RE: Oliver Rohrbeck - Interview Zitat · antworten

In der aktuellen Bahn Zeitschrift "mobil" ist ein Bericht über Rolf und Christian Schult.
(Nein, nichts über die Umbesetzung)

http://www.db.de/site/bahn/de/unternehme...lf__schult.html

Markus


Beiträge: 2.411

31.08.2008 08:37
#222 RE: Oliver Rohrbeck - Interview Zitat · antworten

Die beiden klingen ja nicht nur gleich, sie sehen auch gleich aus.

Gruß
Markus

Detlef


Beiträge: 428

31.08.2008 13:26
#223 Helmut Krauss Zitat · antworten

Ab heute gibts auf meiner Seite http://www.hoernews.de ein kleines mp3-Interview mit Helmut Krauss, das von Alex Turrek geführt und mir zur Verfügung gestellt wurde. Viel Spaß!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

06.09.2008 15:48
#224 RE: Helmut Krauss Zitat · antworten

Im Rahmen der Aufnahmen für die neue Kinderreihe "Paddy, der kleine Pirat" entstanden ein paar kleine Video-Interviews:

Santiago Ziesmer: http://www.paddy-der-kleine-pirat.de/kle...rat_Kroete.html

Frank Glaubrecht: http://www.paddy-der-kleine-pirat.de/kle...echt_Pirat.html

Thomas Danneberg: http://www.paddy-der-kleine-pirat.de/kle...berg_pirat.html

Alex Turrek ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2008 13:46
#225 RE: Helmut Krauss Zitat · antworten

Nun ein neues Interview von Helmut Krauss.....

http://www.literra.info/interviews/interview.php?id=47

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 521
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz