In Antwort auf:Der "Typ", Stefan Ludwig, war übrigens auch für die brilliante deutsche Fassung von "Frasier" verantwortlich
Und wie ich gerade gesehen habe, war er auch einer der Dialogbuchautoren bei "Seinfeld". Er scheint also wirklich schon ein alter Hase in Sachen Sitcoms zu sein. Da dürfte bei "Ehe ist.." eigentlich in der deutschen Fassung nicht viel schief gehen.
Ich weiss nicht ob das hier in der länge des Threads schon gepostet wurde.
2006 gabs in Oesterreich ein INterview mit Wolfgang Pampel wo er über seinen Beruf allgemein etc. spricht.
Das Interview kam zustande weil Pampel für die was gesprochen hat. Im Audiofile muss man also etwas geduld mit einbringen denn es kommt vor dem Interview noch ne lange Einleitung etc. Aber das Interview selbst ist dann recht interessant.
Meine Bitte richtete sich an Mew Mew: Comedy Central erlaubt nur AT,CH und DE Zugriff auf Downloads, sowie Du Dir keine BBC Wiederholungen per iplayer im Internet ansehen kann
Meine Bitte richtete sich an Mew Mew: Comedy Central erlaubt nur AT,CH und DE Zugriff auf Downloads, sowie Du Dir keine BBC Wiederholungen per iplayer im Internet ansehen kann
Tut mir Leid, das hatte ich glatt übersehen. Also ich habe für dich mal den Ton mitgeschnitten und somit kannst du es wenigstens höhren
Danke für den Link! Sehr interessantes PodCast. Das Herr Pampel Hörbücher verdammt gut vorträgt ist mir bekannt, aber das er die Gefahren / das Können, richtig einschätzt ist sehr interessant. Viele Sprecher meinen es gäbe keinen großen Unterschied zwischen Rollen und Hörbuchlesen und das hört man(n) dann auch im Endergebnis ;) Es ist übrigends mittlerweile auch eine 13-CD-Fassung von Sakrileg erschienen
Zitat von Edigriegwie länger ?? also ich könnte das zeitmäßig noch was strecken, dann hört's sich aber an, als wenn Baumbart mit einem Ent-Kollegen redet
Gemeint ist eine längere Verfügbarkeit des Podcasts. Er ist nämlich bereits down und offen gestanden: Ich hätte ihn auch gerne
Hier ein Interwiev mit Daniel Schlauch: http://www.onepiece-rulez.de/?site=daniel_schlauch.php die Seite, die das Interwiev führte bemüht sich weiter alle Synchronsprecher der One Piece-Hauptcharaktere zu befragen. Zieht sich zwar in die Länge, aber man muss sie hier mal loben, das eine, naja, einfacheFanseite sich um sowas bemüht!
Herrjee, ich hab echt interpretiert :"Gibts auch irgendwo das GANZE Interview?" Nagut ich hab's wieder hochgeladen und lass es jetzt noch mal 'ne Woche stehen. Vielleicht schiebt's ja mal einer wohin, wo es länger bleiben kann.