Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.316 Antworten
und wurde 847.081 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 488
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.040

08.10.2007 19:22
#121 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Kleiner Artikel über Engelbert von Nordhausen: http://www.waz.de/waz/waz.unna.volltext....=WAZ&dbserver=1

scoob


Beiträge: 665

18.10.2007 00:21
#122 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Auf der offiziellen Internetseite zum Kinofilm "Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel" ist unter dem Bereich "Making Of" ein kurzes Gespräch mit Oliver Rohrbeck: http://diedreifragezeichen.movie.de/film/making_of/

Den ersten kleinen Cameo-Auftritt von Andreas Fröhlich kann man außerdem sehen, wenn man sich auf der Startseite die ersten vier Minuten des Films anschaut. Das steht auch in diesem Artikel: http://diedreifragezeichen.movie.de/down..._Suedafrika.pdf
Knew-King



Beiträge: 6.309

18.10.2007 00:33
#123 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Der Cameo ist echt witzig, schade nur das Bob nicht im geringsten in meine Vorstellung passt.

Roli


Beiträge: 58

18.10.2007 17:43
#124 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich glaube das passt hier am besten rein:

Regina Lemnitz, die deutsche Stimme von Whoopi Goldberg, war am Dienstag beim Schweizer Lokalfernsehen "Tele Ostschweiz" im Talk.

Das Video davon kann man noch einige Tage hier anschauen:
http://www.teleostschweiz.ch/?rubrik=woc...=10&t=16&j=2007

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.040

18.10.2007 18:20
#125 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

@Roli: Super, danke Dir!

Kleiner Artikel über Bodo Wolf: http://de.news.yahoo.com/ddp/20071017/te...-e3d3a04_1.html

Knew-King



Beiträge: 6.309

19.10.2007 01:38
#126 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Auch dem perversen Serienmörder Jigsaw lieh er seine Stimme in der blutrünstigen «Saw»-Filmreihe. Wolf schüttelt den Kopf: «Hätte ich den Film vorher gesehen, hätte ich das nicht gemacht!» Die Synchronisation abzulehnen, wäre jedoch dem Karriereende gleichgekommen: «Wenn ich das mache, bin ich sofort weg vom Fenster.»


Naja, hat aber trotz bedenken Teil 2 & 3 gesprochen, so richtig konsequent ist das nicht...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.040

19.10.2007 02:02
#127 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Na ja, wie er selbst sagte: «Wenn ich das mache, bin ich sofort weg vom Fenster.»

tinitron


Beiträge: 412

19.10.2007 11:04
#128 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Wenn er das NICHT macht ...

Aber einen Wahnsinn finde ich ja, dass das Gehalt eines Seriendrehtages einem ganzen Monat Synchronisation entspricht. Da fehlts ja wohl wirklich an der Verhältnismäßigkeit!

Und sehr fröhliches Interview mit Regina Lemnitz, sehr schön!!

Gruss Michael
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

19.10.2007 11:10
#129 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ja das Interview mit Regina Lemitz find ich einfach wunderbar.
Einfach zum drücken die Frau.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2007 13:20
#130 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von tinitron
W
Aber einen Wahnsinn finde ich ja, dass das Gehalt eines Seriendrehtages einem ganzen Monat Synchronisation entspricht. Da fehlts ja wohl wirklich an der Verhältnismäßigkeit!


Ja... denn beim TV-Dreh ist es eigentlich schon viel zu viel in der Relation zu "normalen Jobs".
Jemand wie Bodo Wolf, der gut im Geschäft ist, verdient allein in einer Woche Synchron mehr als Otto-Normal-Verbraucher im ganzen Monat zu sehen bekommt - soviel zur Verhältnismäßigkeit.

Lammers


Beiträge: 3.936

19.10.2007 13:50
#131 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Hier ein kurzes Interview auf Schwyzerdütsch mit Wolfgang Hess, dass er dem Sender "TeleBasel" ungefährt 2003 gegeben hat (als jüngstes Projekt kam der "Herr der Ringe" zur Sprache). Er sprach dort über laufende Synchronprojekte und wie er zur Synchronarbeit kam. Achja, er macht auch seine unvergleichliche Lache : http://www.youtube.com/watch?v=r0lnXcIGbyM
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.040

19.10.2007 14:01
#132 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Kleines Interview mit "Lisa Simpson" von der Buchmesse: http://www.youtube.com/watch?v=6aOOfwA-Fco

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.307

19.10.2007 14:09
#133 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Ich glaube, das Interview wäre sinnvoller und interessanter gewesen, hätte man es mit Sabine Bohlmann geführt...

Bemerkenswert finde ich in der Sendung mit Regina Lemnitz übrigens auch den Moderator, der nach der einen Sendung zu urteilen tatsächlich in der Lage ist, auf den Gast auch einzugehen und sich auf seine Art einzulassen, anstatt nur steif - oder übertrieben albern, aber substanzlos - das Interviewprogramm durchzuziehen und bei Antworten, die mit einer etwas abseitigeren Thematik wie Synchron zu tun haben, immer etwas unbeholfen zu wirken, wie das bei deutschen Moderatoren/Reportern dann leider oft der Fall ist...

Gruß,
Tobias
d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2007 22:22
#134 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Jo, dem kann ich absolut zustimmen. da könne sich unsere wirklich ne Scheibe abschneiden !!

Insomnio


Beiträge: 776

25.10.2007 13:21
Synchronsprecher auf Clipportalen Zitat · antworten

Ich finde es immer sehr interessant, wenn man den Sprechern in Berichterstattungen buchstäblich über die Schulter schauen darf.
Leider sind diese Beiträge immer sehr kurz und sehr selten und deshalb wollte ich mich mal erkundigen, ob man hier ein paar Clips von den diversen Clipportalen etc. verlinken könnte. Ich hab schon selbst ein wenig auf YouTube und MyVideo rumgesucht, aber leider so gut wie nichts finden können.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 488
«« Disney+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz