Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.540 Antworten
und wurde 259.427 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 170
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.085

15.02.2007 03:06
#46 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Kleiner Artikel über Benjamin Völz: http://magazin.zitty.de/1725/magazin_-_titel.html

Moonlight12


Beiträge: 27

08.03.2007 20:19
#47 RE: Lesbares Interview mit Giuliana Jakobeit Zitat · antworten

Interressantes Interview...nur dass Mimi sie manchmal nervt...naja vielleicht würde sie einen auch nerven wenn man sie selber synchronisieren muss auf alle Fälle mag ich Giuliana^^


(\_/)
(o.o) <<<< My "Bunny" is over the Ocean...^^
(()())

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 881

08.03.2007 20:51
#48 RE: Lesbares Interview mit Giuliana Jakobeit Zitat · antworten
nur dass Mimi sie manchmal nervt...naja vielleicht würde sie einen auch nerven wenn man sie selber synchronisieren muss
Ja mei. Die Mimi hat ja auch öfters genervt. ;)
Erst in der zweiten Digimon Staffel wars erträglicher.

---
Matthias Klie - Er ist cooler als der teuerste Rolls Royce! :D
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.085

19.03.2007 12:29
#49 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ein kleiner Beitrag über David Nathan: TEXT-VERSION AUDIO-VERSION

Knew-King



Beiträge: 5.158

19.03.2007 12:40
#50 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Danke, das ist wirklich sehr interesannt


---
"Komm schon, du liegst da wie ein totes Pferd! Mach mal ein bisschen Tralalla in der Pussy!"
KARLO HACKENBERGER in EXTRAS

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.072

19.03.2007 13:09
#51 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Gutes Interview, danke für die Links.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

19.03.2007 13:50
#52 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Nathan ist echt ein Unikat. Nicht so'n Hintenrum-Keiler wie bestimmte Herrschaften (da kesselt's im Karton), immer Butter bei die Fische, pfeift auf Diplomatie (nicht so schleimig wie manche Böller, die's da übertreiben), ist aber stets freundlich und natürlich famos begabt. In seiner Altersklasse der Beste. Ohne jeden Zweifel. Was für ein Jack Sparrow uns da entgangen ist ...

Kommt hier schön rüber.
Knew-King



Beiträge: 5.158

19.03.2007 13:56
#53 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich will ja nicht schon wieder das übliche Streitgespräch beginnen, aber wenn man so heiß auf Nathans "tolle" Jack Sparrow Interpretation ist, soll man sich doch die Spiele antun. Da hört man dann was uns da Gott sei dank entgangen ist...


---
"Komm schon, du liegst da wie ein totes Pferd! Mach mal ein bisschen Tralalla in der Pussy!"
KARLO HACKENBERGER in EXTRAS

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

19.03.2007 14:19
#54 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ohrenarzt. Und HNO: Geschmackstest. Tschö.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.085

19.03.2007 14:28
#55 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
@DDD: Gut gesagt - meine volle Zustimmung! :-) Also bezogen auf das vorherige Posting...
Markus


Beiträge: 2.078

02.04.2007 11:34
#56 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ein älterer Synchro-Artikel aus "Zitty":
http://magazin.zitty.de/1720/magazin_-_titel.html

Gruß
Markus

Andy-C


Beiträge: 340

02.04.2007 12:08
#57 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten


Anlässlich der 7. ARD-RadioNacht der Hörbücher vor einer Woche gibt's auf den Seiten des SWR zwei Interviews mit Christian Brückner [Text] und Detlef Bierstedt [Audio]. Natürlich geht's da - dem Anlass entsprechend - eher um Hörbücher, aber Synchronisieren wird auch erwähnt.

http://www.swr.de/swr2/hoerspiel/hoerbuc...snt0/index.html



- - - - - - - - - - - - - - -
Alan Rickman kann man nicht adäquat synchronisieren.

Markus


Beiträge: 2.078

13.04.2007 01:02
#58 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

In der Süddeutschen Zeitung vom Donnerstag war ein Artikel über die Synchronisation neuerer Serien, am Beispiel von "Law & Order" und Philipp Moog.

Ich könnte, wenn das legal ist und mir jemand erklärt, wie es geht, einen Scan des Artikels einstellen.

Gruß
Markus

Brian Drummond


Beiträge: 2.399

16.04.2007 11:43
#59 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Auf G-Wie-Gorilla.de gibt es ein Interview mit Oliver Rohrbeck.
http://www.g-wie-gorilla.de/content/view/379/5/


____________

"Zur Seite ihr PENNER!!!"
Thomas Reiner  in "Gummi Bears"

Detlef


Beiträge: 423

22.04.2007 20:31
#60 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

...und bei mir ein Interview mit
Wolfgang Draeger




Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.gateguide.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 170
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor