Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.535 Antworten
und wurde 1.116.700 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570
Nyan-Kun

Gestern 21:55
#8536 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von Lammers im Beitrag #8535
Zitat von iron im Beitrag #8532
Mir sind seine inzwischen "rubrikartig" vorgebrachten forumskritischen Bemerkungen und Sticheleien ( so in die Richtung "und nun wieder die Forums-Schelte des Monats") im Prinzip keineswegs egal, aber es gibt im wirklichen Leben wie bei mir gerade - Wichtigeres und Unangenehmeres.

Bei mir verhält es sich ganz ähnlich. Einerseits ist es mir egal, andererseits finde ich es schon schade, dass er anscheinend einen schlechten Eindruck vom Synchronforum hat, wenn er öfter mal etwas Forum-Bashing betreiben muss. Und nach eigener Aussage schaut er ja nicht mehr hier rein um sich nicht ärgern zu müssen.

Eure Ansichten unterstreichen auch in etwa das was ich davon halte. Nur ist es bei mir in Richtung zwischen "mir egal" und "tangiert mich dann schon".

Frage mich da auch, ob das von ihm wirklich sein muss. Hab aber auch generell eine gewisse Allergie, wenn welche alles in einen Topf stecken.
Die Welt ist nicht nur schwarz oder nur weiß, pflege ich da gerne zu sagen.

Seiten 1 | ... 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz