Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.461 Antworten
und wurde 1.101.937 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565
Mein Name ist Hase

Heute 14:54
#8461 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zwischen Morgen und Mitternacht. Ein Arbeitstag im Sender Freies Berlin (1961)

https://www.ardmediathek.de/video/rbb-re...yZWllc0Jlcmxpbg

Eine sehr empfehlenswerte Sendung, bei der man Einblicke in alle Bereiche der Rundfunkproduktion enthält. Man sieht unter anderem: Lothar Kompatzki, (wenn ich mich stimmlich nicht täusche) Götz Clarén, Uli Herzog, den Hörspielregisseur Curt Goetz-Pflug, Carl Raddatz, Beate Hasenau und Tilly Lauenstein. Interessant, was über die Produktion des Hörspiels „Die Stunden nach Mitternacht“ gesagt wird, an der die vier Letztgenannten beteiligt sind: „Dieses Kriminalspiel […] wird nachts produziert, weil tagsüber die Schauspieler Theater- und Filmverpflichtungen haben.“

Markus

Heute 15:36
#8462 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Danke für den Tipp! Das ist etwas für Fans von „Kein Mucks!“

Gruß
Markus

Seiten 1 | ... 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz